ne ging leider nicht hatte das bonusgame und jetzt das :-( bitte schreibe mir den Gewinn gut
https://img4.myimg.de/rbifaf70.jpg
okay hast die knapp 130 mio gutgeschrieben bekommen.
gw
gute nacht
ps: 993,12 lose je anteil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ne ging leider nicht hatte das bonusgame und jetzt das :-( bitte schreibe mir den Gewinn gut
https://img4.myimg.de/rbifaf70.jpg
[...]
dieses wochenende wird auch noch ein neuer slot online kommen.
er ist etwas anders aufgebaut. eine art cachefreier slot mit netter grafik und walzenanimation. ich bin gespannt wie er ankommen wird.
[...]
danke miracroc für 7pics, ich hab mich schon wieder geärgert *g* Der slot sieht nice aus, mal gucken was er so an einstellungen hat ^^
I....Bekannter Slot in neuer Verpackung sozusagen.![]()
ja da habt ihr schon recht jedoch ist der beachtime etwas anders augebaut.
keine festen gewinne alles per zufall.
auch jeder einsatz eigener jackpot ist anders.
ab diesem slot werde ich dann nur noch slots online bringen die noch bessere qualität aufweisen und bonusspiele bieten.
was meinst du denn damit dass der neue slot "fast cachefrei" läuft? Also mit cache oder ohne?![]()
ja ebn FAST cachefrei ^^vermute mal das er von allen etwas hat
![]()
PS: Slot-Deluxe ist ne feine sache ^^![]()

Da habe ich mich ja nun völlig getäuscht!
Das ist ja ein völlig neues Spielkonzept bei dem Slot. Man weiß wirklich nie, was man da beim nächsten Dreh und den Symbolen gewinnt.
Auch die "Walzen"-Animation ist ziemlich gewöhnungsbedürftig. Kreuz und quer werden da die Schilder umgedreht, da wird einem richtig schwindelig (Achtung! Ironie!).![]()
Halber Tag zum Testen ? Ich hoffe das ist nicht dein Ernst@ bb da kann man nicht so schnell sagen wann welcher gewinn kommt und wie hoch dieser ist. ich werd ihn jetzt nochmal ordentlich durchtesten nach dem frühstück und dann heute nachmittag online stellen.
freut mich das euch die seite so gut gefällt ich denke mal es zeichnet sich auch aus das es sehr wenig gesamtgebühren sind, ausser natürlich an den sonderrallygames...
bis später