Slot-Deluxe.de - Offizieller Thread - Spielbetrieb eingestellt

wieder nette wins den letzten tag rausgegangen. gw an die gewinner

manuelanie1974 Fruity Fruits 1.364.449.650
manuelanie1974 Western Slot 1.527.133.943
martinius Western Slot 1.420.000.000
amwiking Western Slot 1.326.409.076
Hardrock2000 Fruity Fruits 1.250.000.000
martinius Western Slot 1.250.000.000

die wildwild7 aktion endet ca. 12 uhr danach startet die jp aktion am little wildlife. viel spaß und einen tollen tag wünsch ich euch

gw an die 5050 rally gewinner. kann gleich weiter gehen :)
habe eine neue gestartet.

# Name Punkte Gewinn
1 Logoman 366240000 2000000000
2 amwiking 347054000 1000000000
3 andiwid 111800000 700000000
4 bmaus 66248000 500000000
5 martinius 55160000 350000000
6 ruferwa 38357000 200000000
7 luebby 6612100 100000000
8 Angelmeister 5051400 75000000
9 danso 1963117 50000000
10 Kabal 620800 25000000

dieses wochenende wird auch noch ein neuer slot online kommen.
er ist etwas anders aufgebaut. eine art cachefreier slot mit netter grafik und walzenanimation. ich bin gespannt wie er ankommen wird.

ps: in der anteileverlosung sind täglich 10 anteile schon in der verlosung also sie startet nicht bei 0 anteile sondern bei 10. viel spaß

danke miracroc für 7pics, ich hab mich schon wieder geärgert *g* Der slot sieht nice aus, mal gucken was er so an einstellungen hat ^^

I....Bekannter Slot in neuer Verpackung sozusagen. ;)

Wie leider auf sehr vielen Seiten sehr sehr oft.

Ich würde mir lieber 2-3 mal im Jahr einen völlig neuen Slot mit Extras, die man sonst kaum findet wünschen, als 1-2 mal im Monat einen Aufguss eines alten Slots.

Wenn ich mir da z.B. einige Slots bei Superslots betrachte, dann würde ich mir ähliche Sachen auch mal hier wünschen.
Bonusspiele, Extraspiele, Bonusleitern usw.

ja da habt ihr schon recht jedoch ist der beachtime etwas anders augebaut.
keine festen gewinne alles per zufall.

auch jeder einsatz eigener jackpot ist anders.

ab diesem slot werde ich dann nur noch slots online bringen die noch bessere qualität aufweisen und bonusspiele bieten.

uiii freu mich auf den neuen Slot...
der Big Deal hat mir schön Fudder gegeben, der schmeißt ja echt hammermäßig (wenn er grad will);)

ja da habt ihr schon recht jedoch ist der beachtime etwas anders augebaut.
keine festen gewinne alles per zufall.

auch jeder einsatz eigener jackpot ist anders.

ab diesem slot werde ich dann nur noch slots online bringen die noch bessere qualität aufweisen und bonusspiele bieten.

was meinst du denn damit dass der neue slot "fast cachefrei" läuft? Also mit cache oder ohne? :)

was meinst du denn damit dass der neue slot "fast cachefrei" läuft? Also mit cache oder ohne? :)

ja ebn FAST cachefrei ^^ :p vermute mal das er von allen etwas hat :)

PS: Slot-Deluxe ist ne feine sache ^^:mrgreen:

@ bb da kann man nicht so schnell sagen wann welcher gewinn kommt und wie hoch dieser ist. ich werd ihn jetzt nochmal ordentlich durchtesten nach dem frühstück und dann heute nachmittag online stellen.

freut mich das euch die seite so gut gefällt ich denke mal es zeichnet sich auch aus das es sehr wenig gesamtgebühren sind, ausser natürlich an den sonderrallygames...

bis später

Da habe ich mich ja nun völlig getäuscht!
Das ist ja ein völlig neues Spielkonzept bei dem Slot. Man weiß wirklich nie, was man da beim nächsten Dreh und den Symbolen gewinnt.
Auch die "Walzen"-Animation ist ziemlich gewöhnungsbedürftig. Kreuz und quer werden da die Schilder umgedreht, da wird einem richtig schwindelig (Achtung! Ironie!). :ugly:

Da habe ich mich ja nun völlig getäuscht!
Das ist ja ein völlig neues Spielkonzept bei dem Slot. Man weiß wirklich nie, was man da beim nächsten Dreh und den Symbolen gewinnt.
Auch die "Walzen"-Animation ist ziemlich gewöhnungsbedürftig. Kreuz und quer werden da die Schilder umgedreht, da wird einem richtig schwindelig (Achtung! Ironie!). :ugly:

na das freut mich doch.
sicher kann es sein das da eine ganze weile kein großer win kommt aber manchmal kommen da 2 große gleich hintereinander und das macht echt spaß.
beim test kamen als beispiel bei 5 mio einsätze auch 2 mrd gewinne also weiterhin viel spaß :)

und die walzenani find ich extrem geil. hatte mir so einen slot schon lange gewünscht

@ bb da kann man nicht so schnell sagen wann welcher gewinn kommt und wie hoch dieser ist. ich werd ihn jetzt nochmal ordentlich durchtesten nach dem frühstück und dann heute nachmittag online stellen.

freut mich das euch die seite so gut gefällt ich denke mal es zeichnet sich auch aus das es sehr wenig gesamtgebühren sind, ausser natürlich an den sonderrallygames...

bis später
Halber Tag zum Testen ? Ich hoffe das ist nicht dein Ernst 8O