Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab noch eine Frage und zwar:
Stimmen die gespielten APz in den Mediadaten ? Also sind die von jedem Tag oder einfach fortlaufend ?
Weil 12Mrd APz jeden Tag ist wohl etwas viel.
Bei mir laufen die neuen Slots nicht, woran kann das liegen???
Bei mir das selbe Phänomen. Da kommt irgend ne fehler Meldung.
Hab dann den neuen Flash Player installiert hilft aber auch nicht![]()
Hallo,
ist es möglich, wenn Refs bis zum Ende der Refrally die Bonuslose nicht anfassen und seitdem inaktiv sind, die Lose zurückzuholen? Beispiel: 4.4 Lose bekommen, seitdem nie wieder aktiv auf Klamm gewesen. Sonst verschwinden die Lose ja ins Nirvana. Wenn die Refs sich irgendwann nochmal melden würden, dann können sie auch die die Lose ja auch wiederbekommen.
bald anteilmarkt????
willst die gebühren also wieder hochtreiben, damit das zocken wieder weniger spaß macht....
kein mensch braucht nen anteilsmarkt...
durch den steigen dir gebühren, man gewinnt weniger, dadurch wird weniger gespielt und dadurch sinken die anteilsausschüttungen...
am ende sind sowohl die zocker als auch die anteilseigner maulig...
ich halt das für keine gute idee
*auchmalseinemeinungkundtunwollte
bald anteilmarkt????
willst die gebühren also wieder hochtreiben, damit das zocken wieder weniger spaß macht....
durch den steigen dir gebühren, man gewinnt weniger, dadurch wird weniger gespielt und dadurch sinken die anteilsausschüttungen...
bald anteilmarkt????
leute, das sind 0,1 % vom umsatz das ist sicher nicht viel.
durch den anteilemarkt soll mehr stimmung in die seite kommen.
es ist kein normaler anteilemarkt sondern er wird etwas erweitert.
lasst euch überraschenund man kann trotzdem noch extrem fair zocken als spieler. keine sorge.
Vorschlag....
anstatt ner fetten Loserally, mach einfach das nächste mal ne anteilrally...
dann bekommen die Vielzocker automatisch einen Ausgleich über die anteilszahlungund jeder ist glücklich