FeelGoodInc.
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 9.398
- 611
Die Pistolen verfallen nicht 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
rübi hatte gerade 9,5mio im Bonusgame bei 55 Shots am Western Slot gewonnen doch es wurden nur 2mio gutgeschrieben
leider ist das ein anzeigefehler vom slot. wenn zur gleichen zeit 2 user das bonusgame gleicher einsatz abspielen kann es dazu kommen.
wenn zb der eine user sein bg zuerst beendet dann bekommt er die volle summe und wenn im cache nicht mehr soviel drin ist nur noch soviel wie drin sind.
also hatte alles seine richtigkeit. anzeigefehler hatte ich chuone mal gemeldet.
nachher startet noch eine ganz nette aktion seid gespannt
Ah okay alles klar, hatte da nämlich einen 5mio banditen dabei und hab mich dann gewundert warum es am ende "nur" insgesammt 2mio waren
Hallo,
habe mal eine Frage und zwar kommt bei mir bei de Chuone Games immer der Fehler:
Verbindungsproblem: Bitte überprüfe deine Internetverbindung und probiere
es in Kürze erneut. Möglicherweise hat der Server einen Ausfall.
wieso bekomm ich immer diesen Fehler also habe es jetzt bei dem Westernslot
sowie bei dem Fruity Fruits. Hoffe ich hab das nicht irgendwo in diesem Thread
überlesen.
Liebe Grüße
Hallo Ruebi,
ich bin momentan etwas verwirrt.
Ich habe gestern drei Gutscheinserien erstellt. Zwei davon konnten auch problemlos eingelöst werden. Beim dritten kam das Feedback:
Kann nicht eingelöst werden wg. Fehlermeldung
"Gutschein existiert nicht oder Voraussetzungen nicht erfüllt".
Ich habe aber imo alle drei Gutscheine gleich erstellt ( ohne irgendwelche Voraussetzungen zu definieren ).
Im GS-Center sehe ich, dass der Gutschein inzwischen 5 / 15 eingelöst wurde. Also haben wohl nicht alle diese Meldung bekommen.
Darum mal zwei kurze Fragen:
Kann ich mir im GS-Center eigentlich im Nachhinein anschauen, welche Voraussetzungen für einen Gutschein erfüllt werden müssen ?
Kann ich einen Gutschein, den ich selbst erstellt habe, auch selbst einlösen ?
( z.B. um ihn auf diese Fehlermeldung hin zu testen )
Grüsse
transversalis ( auf slot-deluxe: echnaton )
Hi,
ich habe mal ein paar Fragen zu dem Anteilsmarkt.
Ist dieser direkt in der Seite dann eingebaut wie bei Klammgeil etc. ?
Und wann ca. kann man denn mit den ersten Anteilen rechnen und was werden sie ca. kosten ?
Hi,
ich habe mal ein paar Fragen zu dem Anteilsmarkt.
Ist dieser direkt in der Seite dann eingebaut wie bei Klammgeil etc. ?
Und wann ca. kann man denn mit den ersten Anteilen rechnen und was werden sie ca. kosten ?
Anteile finde ich auf dieser Seite nicht so gut, weil es zu Lasten der Ausschüttung geht - ob ich dann noch der aktivste aller Zocker hier sein wrde weiss ich noch nicht - aber mal sehen
Ansonsten ist die Seite aber klasse nur müssen Anteile wirklich sein ??
infos kommen erst in en nächsten tagen dauert also noch.
die anteile werden recht günstig sein dafür aber mehr in umlauf kommen.
@ logoman, keine sorge 0,1% ist nicht viel für den zocker.
gesamtgebühr beträgt dann 3,1% also ist nicht so krasser unterschied.
Moin Ruebi...
Kannst du mir Bitte die ID 177 als mein Werber Eintragen?
Mein Nick Tinchen ID 134
LG Tina