Slot-Deluxe.de - Offizieller Thread - Spielbetrieb eingestellt

Hab noch eine Frage und zwar:

Stimmen die gespielten APz in den Mediadaten ? Also sind die von jedem Tag oder einfach fortlaufend ?

Weil 12Mrd APz jeden Tag ist wohl etwas viel.

Hallo,
ist es möglich, wenn Refs bis zum Ende der Refrally die Bonuslose nicht anfassen und seitdem inaktiv sind, die Lose zurückzuholen? Beispiel: 4.4 Lose bekommen, seitdem nie wieder aktiv auf Klamm gewesen. Sonst verschwinden die Lose ja ins Nirvana. Wenn die Refs sich irgendwann nochmal melden würden, dann können sie auch die die Lose ja auch wiederbekommen.

habe gerade in der überschrift gelesen "bald anteilemarkt" .. gibts dazu weitere infos?:LOL:

edit: hab gesehen ein paar posts vorher steht schon was dazu ^^ erst lesen dann posten :D

Zuletzt bearbeitet:
gw :) der kam wohl über nacht

martinius Western Slot 1.707.266.181

edit: zum anteilemarkt gibts erst nächste woche infos

Hallo,
ist es möglich, wenn Refs bis zum Ende der Refrally die Bonuslose nicht anfassen und seitdem inaktiv sind, die Lose zurückzuholen? Beispiel: 4.4 Lose bekommen, seitdem nie wieder aktiv auf Klamm gewesen. Sonst verschwinden die Lose ja ins Nirvana. Wenn die Refs sich irgendwann nochmal melden würden, dann können sie auch die die Lose ja auch wiederbekommen.

nein sowas geht nicht weil die refs ja auch nicht gelöscht werden.
falls ein user bei klamm gesperrt bzw gelöscht ist kann ich sowas machen aber nicht bei usern die offline/laut klamm inaktiv sind

bald anteilmarkt????

willst die gebühren also wieder hochtreiben, damit das zocken wieder weniger spaß macht....
kein mensch braucht nen anteilsmarkt...
durch den steigen dir gebühren, man gewinnt weniger, dadurch wird weniger gespielt und dadurch sinken die anteilsausschüttungen...
am ende sind sowohl die zocker als auch die anteilseigner maulig...

ich halt das für keine gute idee

*auchmalseinemeinungkundtunwollte

bald anteilmarkt????

willst die gebühren also wieder hochtreiben, damit das zocken wieder weniger spaß macht....
durch den steigen dir gebühren, man gewinnt weniger, dadurch wird weniger gespielt und dadurch sinken die anteilsausschüttungen...

mich anschließ

Ich spiele zwar derzeit noch nicht übermäßig auf der seite, da ich noch keinen Werber habe, aber ...

bald anteilmarkt????

... der Meinung schließe ich mich an.

bald anteilmarkt????

:yes::yes:

leute, das sind 0,1 % vom umsatz das ist sicher nicht viel.
durch den anteilemarkt soll mehr stimmung in die seite kommen.
es ist kein normaler anteilemarkt sondern er wird etwas erweitert.

lasst euch überraschenund man kann trotzdem noch extrem fair zocken als spieler. keine sorge.

Ruebi, warum gehst du nit irgendwo mit den 0.1 % runter und dann ist das Problem aus der Welt;):mrgreen:

also ich denk 0,1% mehr gebühr wofür man eine tägliche ausschüttung bekommt ist doch echt mal fair und ich denk den spielspass/betrieb macht des nichts aus.
es sind schon so geringe gebühren
schaut euch auf anderen seiten um, da findet ihr so ein angebot nicht noch einmal
ich find es klasse was rübi da alles ermöglicht

leute, das sind 0,1 % vom umsatz das ist sicher nicht viel.
durch den anteilemarkt soll mehr stimmung in die seite kommen.
es ist kein normaler anteilemarkt sondern er wird etwas erweitert.

lasst euch überraschenund man kann trotzdem noch extrem fair zocken als spieler. keine sorge.

Vorschlag....
anstatt ner fetten Loserally, mach einfach das nächste mal ne anteilrally...
dann bekommen die Vielzocker automatisch einen Ausgleich über die anteilszahlung ;);) und jeder ist glücklich

geb aber bitte vorher bescheid ruebi. am besten 1 tag oder 2 tage vorher, dann kann ich mir noch lose zulegen;)

info kommt dann noch keine sorge :)
eine anteilrally das klingt gut sowas kann ich dann machen.
aber gebühren reduzieren geht def. nicht weil von den 0,25% bg geht schon der extra bonus ab und das ist schon fast alles von der bg

demzufolge muss es 0,1% extra sein. aber das ist nicht viel.
und wie gesagt wird ein anteilemarkt mit paar extras und das wird auch spaß machen.

in diesem sinne weiter frohes zocken :)

so, es ist auch soweit. der nächste slot steht vor der tür.
Little Wildlife.

Das ist ein Slot für Kleinzocker.
Natürlich hat er auch 3 höhere Einsätze aber man kann Ihn eben auch ab 1.000 Klammlose spielen!

von 1.000 Klammlose - 250.000 Klammlose kann man alles spielen.
Die Gewinntöpfe und Jackpots werden natürlich nett gefüllt.
Die Jackpots gehen nicht sehr hoch bei diesem slot. Er fällt öfter, also ein richtig kleiner Minizockerslot :)

Viel Spaß PS: ab heute Abend dann verfügbar...