Slot-Deluxe.de - Offizieller Thread - Spielbetrieb eingestellt

Hät da noch zwei fragen zum Western Slot, vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten.

1. Kommen die Pistolen per Zufall oder is das beispielsweise mit einer Chance von 1:xxxx

2. Ist das nur bei mir so das ab und an im Bonusgame anstatt das die Cowboys nacheinander kommen direkt 5-6 Cowboys auftauchen und man dadurch absolut keine chance hat

also zu 1. weiss ich auch nix :ugly:

aber zum 2.
das ist nicht nur bei dir so, ist sicher schon vielen passiert.
mein schlimmstes bonusspiel fing mit 8 cowboys an und als ich es grad so schafte 2-3 zu erschießen kam mit jedem erschossen mind 2 neue demnach hatte ich nicht mal nen hauch von chance und das auf ner mio einsatz *mich sehr geärgert hatte*
aber ich schätze bei ca 75% +/- der bonusspiele kann man gewinnen und das ist schon anständig wenn man sieht was manchmal bei rauskommt

na das ist doch ein schöner win für 10k, da kann man nich meckern :LOL:
glückwunsch

Ich darf dann auch mal danke für den 1. Global sagen, dachte net das 1 fenster mit 10k reicht xD. Fängt ja fast so wie bei losruebe damals an. Mit 5mio angefangen und nach 3 Monaten mit 5.500.000.000 aufgehört :D

Hät da noch zwei fragen zum Western Slot, vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten.

1. Kommen die Pistolen per Zufall oder is das beispielsweise mit einer Chance von 1:xxxx

2. Ist das nur bei mir so das ab und an im Bonusgame anstatt das die Cowboys nacheinander kommen direkt 5-6 Cowboys auftauchen und man dadurch absolut keine chance hat

pistolen per zufall und chance ja.
cowboys kommen auch nach lust und laune. soll ja nicht immer leicht sein manchmal kommen sie in gemeinschaft.

aber siehst ja gibt gut große gewinne

Ich darf dann auch mal danke für den 1. Global sagen, dachte net das 1 fenster mit 10k reicht xD. Fängt ja fast so wie bei losruebe damals an. Mit 5mio angefangen und nach 3 Monaten mit 5.500.000.000 aufgehört :D

freut mich gw zum pott :)

auch gw an logoman zum jackpot.

Logoman Western Slot 1.317.086.208

Kann man sich auch mehr als 10 Pistolen ansammeln?

Einsatz x 800

Zuletzt bearbeitet:
hallo rübi

kannst du mich bitte auf meinen werber mit der id : 264 umschreiben bitte auf slot-deluxe.

meine id dort lautet : 197

danke schonmal im voraus

Morsche erstmal :)

Ist das mit den 50% BG im Sponsorenmenü korrekt? Das ist, wie ich finde, ein doch sehr happiger Preis. Die Konkurrenz bietet das sehr viel günstiger an und ich hätte Interesse, den ein oder anderen Banner zu buchen.

Morsche erstmal :)

Ist das mit den 50% BG im Sponsorenmenü korrekt? Das ist, wie ich finde, ein doch sehr happiger Preis. Die Konkurrenz bietet das sehr viel günstiger an und ich hätte Interesse, den ein oder anderen Banner zu buchen.

das ist richtig mit den 50%. Aber schau bitte wo die 50% hingehen

Du zahlst 200 Lose je Bannerklick

100 Lose bekommt der User gleich beim Klick und 100 Lose wandern in den Jackpot den dann ein anderer User gewinnt.

Also sogesehen 0 % betreibergebühr. ich habe nix davon. sozusagen noch ausgaben weil der klickjp immer bei 1 mio startet aber das mach ich gern.

200 lose je bannerklick sind ja nun wirklich nicht viel ;)
klicken ja auch gut meine user

Ich habe eben 4 Mio gewonnen.
2149534 System + 4.000.000 L Gewinn Fruityfruits 22.03.2008 14:40:25

Spiele auf 100k Einsatz, aufeinmal sind die 4 Mio wieder weg (1Spiel), war das 10/10 Spiel für das Bonusspiel.

Ruebi, bekomm ich die wieder?

also der fruity fruits ist ja ganz nett...

aber der westernslot mag mich ja mal gar nicht...

das ding hat insgesamt schon 80mio von mir gefressen... und das bei 100k einsatz... 8O