Hi!
Super Seite die sich da entwickelt!![]()
danke
freut mich ja das euch die seite gefällt. ich geb auch mein bestes um sie attraktiv zu machen. nach der 5050 rally gibts dann ne spannende rally mit mehr plätze aber auch 5 mrd als gewinn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi!
Super Seite die sich da entwickelt!![]()
https://de.youtube.com/watch?v=LVZG9v2NB6I
Wer bessere Qualität will, kann via PN anfordern.
Hätte ich mit 5Mio Einsatz gezockt dann hätte ich 3,5MRD Lose gewonnen...![]()

Hät da noch zwei fragen zum Western Slot, vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten.
1. Kommen die Pistolen per Zufall oder is das beispielsweise mit einer Chance von 1:xxxx
2. Ist das nur bei mir so das ab und an im Bonusgame anstatt das die Cowboys nacheinander kommen direkt 5-6 Cowboys auftauchen und man dadurch absolut keine chance hat
Ich darf dann auch mal danke für den 1. Global sagen, dachte net das 1 fenster mit 10k reicht xD. Fängt ja fast so wie bei losruebe damals an. Mit 5mio angefangen und nach 3 Monaten mit 5.500.000.000 aufgehört![]()
Kann man sich auch mehr als 10 Pistolen ansammeln?
hallo rübi
kannst du mich bitte auf meinen werber mit der id : 264 umschreiben bitte auf slot-deluxe.
meine id dort lautet : 197
danke schonmal im voraus
Morsche erstmal
Ist das mit den 50% BG im Sponsorenmenü korrekt? Das ist, wie ich finde, ein doch sehr happiger Preis. Die Konkurrenz bietet das sehr viel günstiger an und ich hätte Interesse, den ein oder anderen Banner zu buchen.