Slot-Deluxe.de - Offizieller Thread - Spielbetrieb eingestellt

Aloha!

Bitte mal den User "niro" mit der "ID 1541" als meinen Werber eintragen. thx!

Meine ID: 1446
Nick: Pfirsichgeschmack

Dankö

Mußte mir Heute auch mal die Seite anschauen :D
macht einen guten Eindruck

Was mich bissel stört ist das lange Menue ;) und die relativ wenigen nicht so üppig bezahlten Banner

Kannst das Menue nich irgendwie kürzer halten sonnst muß man zu lange Scrollen wenn man den Paid4Bereich sucht oder die Rallys :mrgreen:

Ruebi, bitte ihn auf mich umschreiben. Meine ID ist die 527. Danke.

gerne

gibt es ein extra-pistolen-konto für diesen tag oder sind das die selben wie sonst auch?

nein. es ist der selbe. um ca. 21 uhr werde ch die aktion beenden.

Hab minus Lose...guck mal nach was da los ist Rübi

mhm seh nix. kann passieren wenn man zuviele fenster spielt

Aloha!

Bitte mal den User "niro" mit der "ID 1541" als meinen Werber eintragen. thx!

Meine ID: 1446
Nick: Pfirsichgeschmack

Dankö

aich erledigt

Mußte mir Heute auch mal die Seite anschauen :D
macht einen guten Eindruck

Was mich bissel stört ist das lange Menue ;) und die relativ wenigen nicht so üppig bezahlten Banner

Kannst das Menue nich irgendwie kürzer halten sonnst muß man zu lange Scrollen wenn man den Paid4Bereich sucht oder die Rallys :mrgreen:

mhm ne die games müssen ja in der navi sein. scrollen muss man in kauf nehmen aber man geht ja nur 1x rauf und bleibt dann da wenn nicht nutz auf der tastatur die taste Bild(pfeilnachunten) ;)

... was mich schon die ganze Zeit verwirrt:
[SIZE=-2] FruitFusion [/SIZE] [SIZE=-2] 250 Mio Klammlose [/SIZE] [SIZE=-2] Fruit Fusion [/SIZE] [SIZE=-2] 2 Milliarden Klammlose[/SIZE]

Quelle: https://www.slot-deluxe.de/page.php?cat=default&p=faq

Und dafür fürn Fruity kein JP. der zweite die Fallgrenze fürn Fruity? Wenn nicht, sorry für Störung.

Gute nacht! :)

ja sorry nun ist der anzeigefehler entgültig behoben.
fruit fusion 250 mio und fruity fruit 2 milliarden.

:)

neue Aktion startet gleich.
Viel Spaß und dicke Gewinne :)

002.jpg

Hätte da mal ne Frage zum Happy Hearts und zum Fishing4Lose.

Auf der Seite, wo sie vorher eingebaut waren, hatten die Bonusspiele einen Bug- sie wurden schlichtweg nicht gutgeschrieben und deshalb wurde der Bonusspielcache deaktivert und ohne Bonusspiele gespielt.

Jetzt meine Frage:

Wie ist es hier?
Genau wie auf der vorherigen Seite?(Sprich es gibt auch hier keine Bonusspiele und nichts fließt in den Bonuscache)
Oder wurde dieser Bug von Ista schon behoben?
Oder weiß/wusste man darüber gar nicht bescheid und der Bonuscache läuft gerade förmlich über?:ugly:

Hätte da mal ne Frage zum Happy Hearts und zum Fishing4Lose.

Auf der Seite, wo sie vorher eingebaut waren, hatten die Bonusspiele einen Bug- sie wurden schlichtweg nicht gutgeschrieben und deshalb wurde der Bonusspielcache deaktivert und ohne Bonusspiele gespielt.

Jetzt meine Frage:

Wie ist es hier?
Genau wie auf der vorherigen Seite?(Sprich es gibt auch hier keine Bonusspiele und nichts fließt in den Bonuscache)
Oder wurde dieser Bug von Ista schon behoben?
Oder weiß/wusste man darüber gar nicht bescheid und der Bonuscache läuft gerade förmlich über?:ugly:

von diesem problem habe ich noch nichts gehört. wo soll denn der fishing4lose bonusgames bringen? gibt ja gar keine anzeige dafür.
jedenfalls hab ich den normal eingestellt. die freispiele kommen sehr selten wie bei allen istas auf der seite. dafür kommen aber mehr normale gewinne.

zu wildwild7 slot. da muss ich heute noch nen update drauf laden ista hatte falsche grafiken geliefert die gar nicht dazu gepasst haben. danke @ piet

von diesem problem habe ich noch nichts gehört. wo soll denn der fishing4lose bonusgames bringen? gibt ja gar keine anzeige dafür.
jedenfalls hab ich den normal eingestellt. die freispiele kommen sehr selten wie bei allen istas auf der seite. dafür kommen aber mehr normale gewinne.

bonusspiele/freispiele - is ja in etwa das gleiche.

Geht nicht darum wie oft sie kommen, sondern darum, dass sie evtl.nicht gutgeschrieben werden, wenn sie kommen. Das war zumindest auf der anderen Seite so, wo sie davor eingebaut waren. Ob es jetzt/hier auch so ist weiß ich nicht- bis jetzt noch nicht ausgetestet.

Zuletzt bearbeitet:
bonusspiele/freispiele - is ja in etwa das gleiche.

Geht nicht darum wie oft sie kommen, sondern darum, dass sie nicht gutgeschrieben werden wenn sie kommen. Das war zumindest auf der anderen Seite so, wo sie davor eingebaut waren. Ob es jetzt/hier auch so ist weiß ich nicht- bis jetzt noch nicht ausgetestet

habs getestet. hab 30 freispiele gutgeschrieben bekommen.
also funktioniert alles :)

wildwild7 slot, dort müssten nun die richtigen grafiken drin sein kann jemand mal schauen?

Hoi,
Jp-Chance proportional zum Einsatz? Je höher Einsatz, je höher Chance ist bisschen schwammig. :mrgreen:

Edit: "Welcher Einsatz hat welche Jackpotchance?
[SIZE=-2]Der größte Einsatz im Slot hat natürlich die größte Jackpotchance. 5 Fenster je 100k Einsatz haben die selbe Chance wie 1 Fenster mit 500k Einsatz."

Habs :)

Edit 2: https://www.slot-deluxe.de/banner/aktion/002.jpg

Extra-Gebühr heißt nicht nur an diesem Slot, sondern an jedem Slot die Extra-Gebühr? Bin leicht verwirrt, war kurz vor Jp-Jagd mit wem, aber hab nun lieber aufgehört.
[/SIZE]

Zuletzt bearbeitet: