Slot-Bank.de wird geschlossen

Wollt ihr eine Shout-Box auf www.Slot-Bank.de?

• Ja...

Stimmen: 33 73,3%
  • sowas interessiert mich nicht!

Stimmen: 8 17,8%
  • Nein....

Stimmen: 4 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe mal eine ganz direkte Frage. Wieso behebst du nicht mal erst die ganzen Fehler auf deiner Seite? Du verärgerst doch viele User oder schreckst sie ab, bei dir zu zocken.
Ständig wird irgendwas nicht oder falsch gebucht. User gewinnen einen Großgewinn, bekommen den nicht aufs Konto, du redest dich dann raus. Slot gibt solche Gewinne nicht. Türlich kann der die geben. Anzeigefehler oder wie du das genannt hast, ist glaube ich eine billige Ausrede.
Ich habe nun den ganzen Thread hier verfolgt und mir ist aufgefallen, das deine Großzocker keinerlei Probleme habe, ihre Lose einzuvordern, bei den anderen ist es immer ein Anzeigefehler.
So nun kann es rote Popel regnen, aber mir ist das unverständlich was du als erfahrener User hier machst und wie billig hier User abgespeist wurden. Sowas erlebt man selten. Mich wundert es nur das die betroffen 2 User hier nicht mehr Stress machen und das der wohl fehlerhafte Slot immer noch bei dir läuft.

dat

Bunkerchen

vieleicht liegts daran, das die betroffenen user, anstandslos die lose schnell gebucht bekommen haben, damit kan man leben, wenn die lose nicht gekommen wären, kann ich auch anders, keine sorge :D Aber sag mir eine, wirklich nur eine, die vom 1ten tag an fehlerlos lief, ich kenn da keine, alle haben am anfang ihre kleinen macken, die dann auch ausgemerzt werden.

Sehe es einfach positiv, das durch solche fehler, anderen geholfen wird, wenn die kleinen fehler weg sind, dann ist es doch super, man kann dann die slots laufen lassen ohne direkt immer aufn monitor zu starren *g*

mfg OPiratO

Ich habe mal eine ganz direkte Frage. Wieso behebst du nicht mal erst die ganzen Fehler auf deiner Seite? Du verärgerst doch viele User oder schreckst sie ab, bei dir zu zocken.
Ständig wird irgendwas nicht oder falsch gebucht. User gewinnen einen Großgewinn, bekommen den nicht aufs Konto, du redest dich dann raus. Slot gibt solche Gewinne nicht. Türlich kann der die geben. Anzeigefehler oder wie du das genannt hast, ist glaube ich eine billige Ausrede.
Ich habe nun den ganzen Thread hier verfolgt und mir ist aufgefallen, das deine Großzocker keinerlei Probleme habe, ihre Lose einzuvordern, bei den anderen ist es immer ein Anzeigefehler.

Anzeigefehler sind Anzeigefehler und Fehlbuchungen werde korrigirt... ganz einfach

auch kleinzocker haben keine Probleme Lose einzufordern... und wenn sich jemand meldet der irgendetwas zu beanstanden hat dann gehe ich dem nach... egal um welche Summe es sich handelt und egal wieviel AP der jenige hat...

bei Fehlbuchungen kann ich Buchungslisten und Kontostand vergleichen sowie die Transferlisten vom EF...

aber wenn das alle zusammenpasst dann kann ich da nichts machen...

zu den konkreten vorwürfen:

User gewinnen einen Großgewinn, bekommen den nicht aufs Konto, du redest dich dann raus.

das stimmt so nicht... soweit ich das nachvervolgen kann ist der Gewinn gefallen, richtig in der DB verbucht worden und richtig ausgezahlt worden...

Sweety meint es hätte ein anderer Gewinn sein müssen... gut aber

Der Slot ist nicht drauf eingestellt diese Gewinne zu schmeißen, der Cashe hatte nich annähernd diese Menge an Losen drin, einen Screen vom Gewinn gibt es nicht und nirgends in meinen Unterlagen findet sich ein Anhaltspunkt das dieser Gewinn gefalles sein könnte...

das sehe ich nicht als rausrederei

Wieso behebst du nicht mal erst die ganzen Fehler auf deiner Seite? Du verärgerst doch viele User oder schreckst sie ab, bei dir zu zocken.

ich hab die Seite 2 Wochen vor Start gestestet... erst alleine und dann mit einem Team aus 10 Usern... Dennoch sind viele viele Fehler leider nicht erkannt worden... das tut mir Leid... aber es ist nunmal so... die Meisten Fehler kommen dadurch das der Server diesem Useransturm (ich hab 500 User in 3 Tagen die schon über 500 Mio AP erzockt haben) einfach nicht gewachsen ist... ein neuer Server ist bestellt und sollte morgen geliefert werden damit ich vor dem WE noch umziehen kann... wenn das klappt ist das nicht abschreckent... andere brauchen für nen Serverumzum 1 Monat

Zuletzt bearbeitet:
vieleicht liegts daran, das die betroffenen user, anstandslos die lose schnell gebucht bekommen haben, damit kan man leben, wenn die lose nicht gekommen wären, kann ich auch anders, keine sorge :D Aber sag mir eine, wirklich nur eine, die vom 1ten tag an fehlerlos lief, ich kenn da keine, alle haben am anfang ihre kleinen macken, die dann auch ausgemerzt werden.

Sehe es einfach positiv, das durch solche fehler, anderen geholfen wird, wenn die kleinen fehler weg sind, dann ist es doch super, man kann dann die slots laufen lassen ohne direkt immer aufn monitor zu starren *g*

mfg OPiratO

Also es haben eben nicht alle User anstandslos ihr Lose bekommen. 2 User wurden hier als Deppen hingestellt, so wie ich das sehe. Der Betreiber weis, das hier einige Slots nicht richtig buchen oder sonstwas. Also hat er dann entweder die Slots offline zu nehmen oder muss, bzw. sollte die betroffenen User etwas ernster nehmen und nicht so Dinge äussern wie Pech gehabt, kein Screen keine Lose, oder der Slot kann solche Gewinne nicht werfen (obwohl die Gewinne beim Slot ja ausgewiesen sind, siehe mögliche Gewinne). Zu guter Schluss wurde dann behauptet, sorry Anzeigefehler. Aus und Ende. Da bleibt dann der User auf der Strecke.
Zum 2ten Teil. Klar haben viele Seiten Fehler beim Seitenstart. Die werden aber behoben und evtl. fehlerhafte Slots gehen off. Hier läuft das Ding munter weiter und ständige Buchungsfehler die den Webbi erfreuen. wer weis wieviele erst garnicht bemerkt wurden.
Ich werfe ihm ja auch nicht vor, die Seite wegen der Fehler einfach zu früh gestartet zu haben, sondern nur sein gleichgültiges Verhalten einigen Usern gegenüber. Ich denke er sollte die Schäden anstandslos irgendwie ausgleichen, oder zumindest die feherhaften Slots rausnehmen und sich bei den User die betroffen sind entschuldigen und nich sagen Pech gehabt.

Bunkerchen

Aber stell dir mal vor du bist webbi, und nen User kommt zu dir und sagt: Schau, ich hab da und da gezockt, und ich hätte 50 mio gewinnen müssen, habe aber nur 2 mio bekommen. Du siehst in deinen Einstellungen nichts entsprechendes, der USer hat keinen Screen gemacht und sich nicht die Game ID notiert. Wie willst du es denn dann nachvollziehen? Wer sagt denn, dass der User sich nicht verguckt hat? Warum muss der Fehler in diesem Fall beim Webbi liegen?
Das ist wie bei der Polizei. Ohne Beweise - keine Verurteilung ;)

also langsam werde ich sauer...

1.bitte nenne mir sofort die beiden Postings wo ich 2 User als DEPPEN hingestellt habe und ihnen einfach ihre Lose verwehrt habe

2. zeig mir bitte einen User hier den ich "Gleichgültig" behandelt habe

3. zeig mir einen User dem ich einfach gesagt hab "Pech gehabt" ohne Argumente und Begründung

sich nicht die Game ID notiert.

ich hatte die BuchungsID und ich hatte ca 20 GameIDs zu Auswahl und hab keinen Fehler festgestellt

*edit*

*edit*

zur Info... habe gerade von Basti nen möglichen Bugfix zum Thema Fehlbuchungen bekommen... viel. wars das ja... eigendlich schreibe ich sowas hier nicht... diesmal nur das ihr seht das was passiert...

insgesammt wurden bereits an die 60 Fehler behoben... von Shcreib/Formulierungsfehlern bis Slot Bugfixes

aber davon bekommt der normale User nichts mit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Thema war doch eigentlich längst gegessen Bunkerchen. Ich habe halt Pech gehabt, da ich im AP gespielt habe. Der Gewinn wurde auch richtig angezeigt, also hätte ich eh keinen Screen gemacht bis dahin. Erst einige Spiele später habe ich bemerkt das nicht die 150 Mio auf dem Konto sind. Buchungsliste geschaut und gesehen es sind nur 15 Mio. Aber wie ich schon einige Thraeds vorher gesagt habe, ich habe das als Lehrgeld bezahlt und gut ist und man braucht jetzt nicht weitere Tage darauf rumreiten, bringt eh nichts ausser Stress. Sind nur Lose, auch wenn es extrem ärgerlich war. Ob es nun ein Slotfehler war oder ist, oder Anzeigefehler ist nu auch egal.

Also kein Stress

Sweety2410

@Sweety

ich dachte auch das Thema währe durch... aber gut...

und nur damit Du weist das Du ernst genommen wirst

ich hab die halbe Mittagspause heute in der DB und in Logs etc rumgesucht ob ich irgendwas finde... außerdem hab ich nen Profi auf genau diesen Fehler angesetzt der den Slot nochmal bis ins Deteil auseinandernehmen wird um den Fehler zu finden... und der wird von mir gut bezahlt... damit der Fehler nicht mehr vorkommt

@Bunkerchen

ich warte noch auf nen Posting von Dir mit Beweisen für Deine Vorwürfe

@Zordrak. Thx, ich glaube du weist schon wofür. Feiner Zug von dir.

unicorn. ich nehme dich gerne. Schau mal Reno und melde dich per PN oder ICQ.

LG

Sweety2410

jetzt haben sich Meinschnuggel und OpiratO mächtig gefreut denke ich mal

Gefreut ? naja das würde ich nicht sagen du siehst ja anhand meiner buchungen was ich eingezahlt habe ..... 0 GEWINN verlust erwähne ich nicht. Denn wie schon so oft taucht Opirato auf und spielt und zieht sich die dicken winns raus war schon öfters der Fall..... Naja die BEOBACHTER so zusagen......

Gefreut ? naja das würde ich nicht sagen du siehst ja anhand meiner buchungen was ich eingezahlt habe ..... 0 GEWINN verlust erwähne ich nicht. Denn wie schon so oft taucht Opirato auf und spielt und zieht sich die dicken winns raus war schon öfters der Fall..... Naja die BEOBACHTER so zusagen......

Das ist mir auch aufgefallen das hier einfach mehrer user den ganzen tag am lauern sind, und das mehrfach.

*kopfkraz*

Meinschnuggel 2.000.000 200.000.000 20.06.2007 08:48
Meinschnuggel 2.000.000 160.000.000 20.06.2007 08:47
Meinschnuggel 2.000.000 200.000.000 20.06.2007 08:40
Meinschnuggel 2.000.000 160.000.000 20.06.2007 08:24
Meinschnuggel 2.000.000 160.000.000 20.06.2007 08:15
Meinschnuggel 2.000.000 160.000.000 20.06.2007 08:02

Du hast insgesammt 700 Mio Eingezahlt und 540 Mio ausgezahlt = also ca 160 Mio minus... aber Du hast heute auch 34 Mio AP gemacht... und bei 5% gebühren kosten die 140 Mio Lose

also hast Du garnicht so viel minus gemacht wenn man mal nachrechnet ;)

Zuletzt bearbeitet:
*kopfkraz*

also allzuschlecht sah das aber nicht aus... ich hab jetzt bei Dir nicht wirklich ein und auszahlungen verglichen... aber das sah nicht schlecht aus

Ich habe auch in keinster weisse was dazu gesagt das es schlecht war oder ?

wollte das eigentlich nur wiederlegen weil du meintest das sich schnuggel freut .... naja und auf die BEOBACHTER eher mal aufmerksam machen die wie du siehst nicht nur ich bemerke aber ok was soll it´s a game.......

*kopfkraz*

Warum tauchen diese Wins eigentlich nicht in der WINNERLISTE auf? :roll:

@schnuggel

hat sich fast so angehört ;)

@daplaya

die sind in den Winlisten bis ich die Gamelogs lösche... und das mache ich jeden Morgen weil sonst die Seite zu lahm wird... wenn ich auf dem neuen Server sin dann werden die Winns auch länger zu sehen sein

um mal auf meine person die anspielungen etwas zu entkräften, jain ich liege nicht immer auf der lauer (gehe auch arbeiten, hat nur heute mal frei), manchmal ja, manchmal nein, gehe auch nicht jeden tag mit gewinn raus, kommt auch vor das andere (mal keine namen nenne *g*) auf der lauer liegen und mir meine eingespielten lose rausholen vor mir, ist halt ein spiel, mal gewinnt man, mal verliert man, bin übrigends heute auch mal mit minus raus :)

mfg OPiratO

:think: Hab ich das mit dem Zinssystem jetzt falsch verstanden, oder warum bekommt man keine :ugly:?