O
OPiratO
Ich habe mal eine ganz direkte Frage. Wieso behebst du nicht mal erst die ganzen Fehler auf deiner Seite? Du verärgerst doch viele User oder schreckst sie ab, bei dir zu zocken.
Ständig wird irgendwas nicht oder falsch gebucht. User gewinnen einen Großgewinn, bekommen den nicht aufs Konto, du redest dich dann raus. Slot gibt solche Gewinne nicht. Türlich kann der die geben. Anzeigefehler oder wie du das genannt hast, ist glaube ich eine billige Ausrede.
Ich habe nun den ganzen Thread hier verfolgt und mir ist aufgefallen, das deine Großzocker keinerlei Probleme habe, ihre Lose einzuvordern, bei den anderen ist es immer ein Anzeigefehler.
So nun kann es rote Popel regnen, aber mir ist das unverständlich was du als erfahrener User hier machst und wie billig hier User abgespeist wurden. Sowas erlebt man selten. Mich wundert es nur das die betroffen 2 User hier nicht mehr Stress machen und das der wohl fehlerhafte Slot immer noch bei dir läuft.
dat
Bunkerchen
vieleicht liegts daran, das die betroffenen user, anstandslos die lose schnell gebucht bekommen haben, damit kan man leben, wenn die lose nicht gekommen wären, kann ich auch anders, keine sorge
Sehe es einfach positiv, das durch solche fehler, anderen geholfen wird, wenn die kleinen fehler weg sind, dann ist es doch super, man kann dann die slots laufen lassen ohne direkt immer aufn monitor zu starren *g*
mfg OPiratO
Hab ich das mit dem Zinssystem jetzt falsch verstanden, oder warum bekommt man keine
?