Slot-Bank.de wird geschlossen

Wollt ihr eine Shout-Box auf www.Slot-Bank.de?

• Ja...

Stimmen: 33 73,3%
  • sowas interessiert mich nicht!

Stimmen: 8 17,8%
  • Nein....

Stimmen: 4 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
:think: Hab ich das mit dem Zinssystem jetzt falsch verstanden, oder warum bekommt man keine :ugly:?

gestern Abend wurden die Zinsen 2x ausgezahlt...

einmal manuell zur Sicherheit und einmal Regulär...

heute sollte es klappen

935688 MarcelG (272) 83333.33 Zinsen vom 19.06.2007 19.06.2007 23:45:57
935104 MarcelG (272) 83333.33 Zinsen vom 19.06.2007 19.06.2007 23:09:27

Hallo Zordrak,
habe gerade in meine Transaktionsliste geschaut und mir wurden wieder keine Zinsen gutgeschrieben.
Hatte gestern Abend die regilären 30k APz wieder gemacht ....

Hallo Zordrak,
habe gerade in meine Transaktionsliste geschaut und mir wurden wieder keine Zinsen gutgeschrieben.
Hatte gestern Abend die regilären 30k APz wieder gemacht ....

ja ich hab auch grad kontrolliert und festgestellt das das nicht funktioniert hat...

heute Abend gibts wieder Manuell Zinsen... und ich vermute das es die dann auch wieder doppelt geben wird...

ich arbeite dran

wow

GLÜCKWUNSCH DEN ERSTEN JP GEWINNERN

Lini1974 LuckyFoodSlot 440.008.735 21.06.2007 13:13
Tatos MusicalSlot 36.123.950 21.06.2007 09:25

der 500 Mio Limiter und die Highzock Ralley sind heute auch zuende

also haltet euch ran ;)

die Ralleys werden natürlich schnellstens ausgezahlt und neugestartet

Huhu Zordrak

Hatte heute auch mal das Glück mal einen Jackpott zu knacken *g* und meinen Verlust fast wieder wett gemacht von gestern und heute :D. Ich mag einfach diesen Slot.

Liebe Grüsse
Caroline

Huhu Zordrak

Hatte heute auch mal das Glück mal einen Jackpott zu knacken *g* und meinen Verlust fast wieder wett gemacht von gestern und heute :D. Ich mag einfach diesen Slot.

Liebe Grüsse
Caroline

ja nochmal Glückwunsch... freut mich das Du ihn magst...

ich Arbeite dran noch mehr von der Sorte zu beschaffen da offensichtlich mehr bedarf ist an slots mit großen Einsätzen und fetten Gewinnen...

glückwunsch lini;)

zordrak ich hatte dir gerade ne pn geschrieben das etwas mit meinem kontostand nich stimmt, bitte check das mal mir fehlt irgendwie der gewinn vom luckyfood auf dem konto, sprich 200 mios...als ich gestern weg bin vom rechner hatte ich einen kontostand von 511 mios, nu sinds nur noch 311 mios gewesen^^ in der buchungsliste steht der gewinn auch, aber aufm konto isser nu nichmehr...

danke, ansonsten muss ich sagen is die seite super, weiter so...

gruss jeeboo

achja ganz vergessen, ich glaube das es noch leute gibt die mit mehreren fenstern spielen wenn ich mir eine liste anschaue wird das ziemlich klar, werd hier aber keine namen nennen:evil:

@jeeboo hast ne PN back...

aber gut wenn Dus öffendlich machen willst

hilf mir mal wie Du auf 500 Mio kommst ich kann das grad nicht nachvollziehen

ich versuche das gerade nachzuvollziehen

20.06.07 17:58:20 + 30.000.000 ID 56354 Viel Spaß bei Slot-Bank.de
20.06.07 01:47:56 + 8.000.000 ID 56354 Viel Spaß bei Slot-Bank.de
19.06.07 21:41:47 + 17.000.000 ID 56354 Viel Spaß bei Slot-Bank.de
19.06.07 21:25:23 + 6.000.000 ID 56354 Viel Spaß bei Slot-Bank.de
19.06.07 21:19:04 + 50.000.000 ID 56354 Viel Spaß bei Slot-Bank.de
19.06.07 21:14:07 + 40.000.000 ID 56354 Viel Spaß bei Slot-Bank.de

das sind Deine einzahlungen... ausgezahlt hast Du noch nichts...

das sind 151 Mio Lose

dazu kommen 57 Mio die Du an Userüberweisungen bekommen hast

zwischensumme

208 Mio

und eben diese 200 Mio Win

zwischensumme 408 Mio

10 Mio AP hast Du gemacht und an ansonsten sind keine wirklich großen Gewinne dabei

daher kann ich nicht ganz nachvollsiehen wie Du auf über 500 Mio kommst... oder hab ich was übersehen?

achja ganz vergessen, ich glaube das es noch leute gibt die mit mehreren fenstern spielen wenn ich mir eine liste anschaue wird das ziemlich klar, werd hier aber keine namen nennen:evil:

achso und dazu noch...

ich kontrolliere das in Stichproben sehr genau wenn mir etwas auffällt...

und bisher sieht alles gut aus

OpiratO, Lini, tatos, wurden von mir genau überprüft... da stimmt alles

(ich weis nicht wen Du noch verdächtigst)

ich halte mich grundsätzlich an die regeln wie sie verankert sind, wenn 2 fenster erlaubt sind spiele ich auch nur 2 fenster, wenn nur eins erlaubt ist, spiele ich auch nur 1 fenster, langsam vergeht mir die lust, man bekommt nur vorwürfe, sry aber solche anschuldigungen gefallen mir absolut nicht, da ich vor allem gegner von mehrfach-fenster-spielen bin, wenns nach mir ginge würde ich auf allen klammseiten nur 1 fenster erlauben

entweder es heißt ich bin beobachter, ja klar jeder versucht gewinne auch zu machen, wenn ihr selber nicht im 2ten festern die winnerliste nebenbei offen habt und die regelmäßig aktuallisiert, ist es nicht mein prob, ich mach es grundsätzlich so, dann weiß ich wenigstens wann ich aufhören kann um mir was neues zu suchen wo noch kein großgewinn gefallen ist.

oder es heißt ich spiele in hunderten von fenstern, mal AP in der limiterrally beobachten nebenbei und zusehen wie meine AP wachsen, darauf kommt anscheiend niemand, da würde man schnell merken ob ich 2 oder 50 fenster offen habe

und jeeboo du hast mir gestern selber einen highwin weggenommen, hast erst 250k gespielt wie ich, ich bin auf 500k bist du auch auf 500k, dann bin ich auf 1mio, und du auch auf 1mio, nur das ich dann die 100mio holte hat dich anscheiend so geärgert das du mir soetwas unterstellen musst

nur weil ich mehr wie du spielst und deshalb auch mehrmals in der winnerliste auftauche, kann ich nix dafür, schau dir einfach mal die top 25 liste an, dann siehste warum ich öffters auftauche:

platz 2 der topliste:

63 OPiratO 101.355.100

platz 14 der topliste:

302 jeeboo 9.899.500

mfg OPiratO

also nochmal für alle

(nicht das noch jemand glaubt ich wollte mich irgendwo rausreden oder sowas...)

ich hab nen Beweis bei mir gefunden das Jeeboo die 200 Mio wirklich nicht gutgeschrieben bekommen hat

und er hat sie jetzt auf dem Konto...

es kommt also nichts weg oder sowas...

also nochmal für alle

(nicht das noch jemand glaubt ich wollte mich irgendwo rausreden oder sowas...)

ich hab nen Beweis bei mir gefunden das Jeeboo die 200 Mio wirklich nicht gutgeschrieben bekommen hat

und er hat sie jetzt auf dem Konto...

es kommt also nichts weg oder sowas...

vielen dank für die schnelle klärung, ein dickes plus hierlassen tu:D

@All

ich kann sehr gut verstehen das es ärgerlich ist wenn einer dem anderen den Highwin wegnimmt...

es ist auch nicht nett zu lauern oder oder was auch immer

ich bemühe mich guten, fairen und schnellen Support zu bieten...

und ich kontrolliere auch viele viele User ob in mehr als 2 Fenstern gespielt wird
aber soweit halten sich alle an die 2 Fenster Regelung

aber bitte bitte

klärt eure Differenzen nicht hier im Thread... macht das über PN oder wo auch immer aber nicht hier...

ich halte mich grundsätzlich an die regeln wie sie verankert sind, wenn 2 fenster erlaubt sind spiele ich auch nur 2 fenster, wenn nur eins erlaubt ist, spiele ich auch nur 1 fenster, langsam vergeht mir die lust, man bekommt nur vorwürfe, sry aber solche anschuldigungen gefallen mir absolut nicht, da ich vor allem gegner von mehrfach-fenster-spielen bin, wenns nach mir ginge würde ich auf allen klammseiten nur 1 fenster erlauben

entweder es heißt ich bin beobachter, ja klar jeder versucht gewinne auch zu machen, wenn ihr selber nicht im 2ten festern die winnerliste nebenbei offen habt und die regelmäßig aktuallisiert, ist es nicht mein prob, ich mach es grundsätzlich so, dann weiß ich wenigstens wann ich aufhören kann um mir was neues zu suchen wo noch kein großgewinn gefallen ist.

oder es heißt ich spiele in hunderten von fenstern, mal AP in der limiterrally beobachten nebenbei und zusehen wie meine AP wachsen, darauf kommt anscheiend niemand, da würde man schnell merken ob ich 2 oder 50 fenster offen habe

und jeeboo du hast mir gestern selber einen highwin weggenommen, hast erst 250k gespielt wie ich, ich bin auf 500k bist du auch auf 500k, dann bin ich auf 1mio, und du auch auf 1mio, nur das ich dann die 100mio holte hat dich anscheiend so geärgert das du mir soetwas unterstellen musst

nur weil ich mehr wie du spielst und deshalb auch mehrmals in der winnerliste auftauche, kann ich nix dafür, schau dir einfach mal die top 25 liste an, dann siehste warum ich öffters auftauche:

platz 2 der topliste:

63 OPiratO 101.355.100

platz 14 der topliste:

302 jeeboo 9.899.500

mfg OPiratO

frag mich warum du dich angegriffen fühlst;)
und zu dem spiel, ein tag vorher haste dich bei dem 2 mille einsatz mit reingehängt...aber wat solls...denke mal gewinnt der eine mal der andere...
am ersten tag wo ich gezockt hab, waren mal ganz schnell 200 mios wech

in diesem sinne viel glück allen und gute gewinne

gruss jeeboo

frag mich warum du dich angegriffen fühlst;)
und zu dem spiel, ein tag vorher haste dich bei dem 2 mille einsatz mit reingehängt...aber wat solls...denke mal gewinnt der eine mal der andere...
am ersten tag wo ich gezockt hab, waren mal ganz schnell 200 mios wech

in diesem sinne viel glück allen und gute gewinne

gruss jeeboo

liegt wohl daran das eine andere seite mich heute zur weißglut gebracht hat (abuse) und wenn man dann sowas ließt, fühlt man sich halt angegriffen, obwohl ich immer für regeln bin, die jeder einhalten muss und sollte und auch gut das zordrck es gepostet hat das ich bzw. wir ja fair spielen, aber wie du schon sagst mal gewinnt der eine mal der andere, hätt ja auch gern den JP geholt, aber lini war wohl schneller on, als ich von arbeit zu hause *g* Aber gönn es ihr von Herzen, weiß ja was sie so reinwirft in den seiten und glück hat dann auch mal die richtige getroffen.

also dann auf fröhliches weitergewinnen oder verlieren :ugly:

mfg OPiratO

Also erstmal muss ich sagen das die Seite supertoll ist. Ich kann zwar nicht mit den *Großspielern * mithalten, so viele Lose besitze ich nicht, aber mein Lieblingsspiel LuckyFood leiste ich mir doch ab und an. Dann versteh ich nicht, warum immer rumspekuliert wird mit wie vielen Fenstern einige spielen. Das ist doch nervig. Akzeptiert doch einfach das es User gibt die sehr viel Glück haben und einige weniger. Ich gehöre zu den letzteren aber gönne jedem seinen Gewinn.
Zordrak mach weiter so.

mein gott.. heult doch nich alle darüber, das ihr keine bigwins bekommt.. hab gestern auch 100 mio im lucky food versenkt.. und 2 spiele bevor ich aufgehört hab, hat pirat0 oder wie er heißt :)ugly:) 120 mio rausgezogen.. tja kann man nix machen ;)

LG

edit: GW an lini zum luckyfood jackpot ;)