Slot-Bank.de wird geschlossen

Wollt ihr eine Shout-Box auf www.Slot-Bank.de?

• Ja...

Stimmen: 33 73,3%
  • sowas interessiert mich nicht!

Stimmen: 8 17,8%
  • Nein....

Stimmen: 4 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
tatos = konnan? kein wunder was auf tatos seite nichtsmehr lief und man kaum gewann, aber gut das du ihn gesperrt hast aber wenigstens für rally freigeschalten hast damit die beendet wurde.

Bleibe nach wie vor nach umzug weiterhin deiner seite treu, konnen/tatos hin oder her, es geht ja nicht um den, sondern um deine seite und die läuft 1a, slots gut eingestellt, bg nicht zu hoch, schneller support, also wozu meckern wenns nichts zu meckern gibt. :)

bis denn

mfg OPiratO

tatos = konnan? kein wunder was auf tatos seite nichtsmehr lief und man kaum gewann, aber gut das du ihn gesperrt hast aber wenigstens für rally freigeschalten hast damit die beendet wurde.

Bleibe nach wie vor nach umzug weiterhin deiner seite treu, konnen/tatos hin oder her, es geht ja nicht um den, sondern um deine seite und die läuft 1a, slots gut eingestellt, bg nicht zu hoch, schneller support, also wozu meckern wenns nichts zu meckern gibt. :)

bis denn

mfg OPiratO

so... in 10 Minuten gehe ich in Wartung... und dann hab ich viel zu tun...

also wer noch Guthaben auszahlen will ... der mache das bitte JETZT

danke... das ist schön zu lesen

ich bin und bleibe Fair... und die Gebüren bleiben unten...

bis denn

mfg OPiratO

wieso gut das er ihn gesperrt hat??? hat hat ihn doch seit wochen gedeckt!!!

hat dir tatos schaden auf slot-bank zugefügt?

vertrauen? :think: naja;)

nein hat er nicht... er hat niemandem schaden zugefügt... er hat Pötte gefüllt und viel gezockt...

und er war auch unter ständiger Beobachtung(als Tatos) er hat nie mehr als 2 Fenster auf gehabt...

und cheffe

welche paa Lose bei 30K AP (das wqaren nicht zufällig Anmeldebonus oder sowas)

es tut mir Leid das ich auf ihn reingefallen bin... aber das kann ich nun nicht mehr ändern...

@cheffe wenn Du gelöscht werden willst bitte gemäß den AGB verfahren... das tue ich auch

und ich hoffe Du hast alles mit Deinem Werber abgeklärt

das vertrauen in zordrack hab ich nach wie vor, egal ob er konnan deckte oder nicht, hab ja selber konnan alias tatos im ICQ kennengelernt, da war er eher anders, als konnan ursprünglich kannte, gut seine seite war eher nicht so doll, gewann ja auch nur einer *g* aber das sei dahin gestellt, hier geht es einzig und allein um Slot-Bank.de und nicht um konnan oder um tatos und Slot-Bank lief gut keinerlei versteckte abzockgebühren, selbst tatos hat da nicht übermäßig gewonnen oder gar JP abgeräumt, den großen hat LINI1974 geholt, und Lini ist zu 100% nicht konnan, kenne sie persönlich, da leg ich meine hand ins feuer, also kann tatos alias konnan niemanden geschadet haben, also würd ich sagen, schluss mit dem nervigen OT, seite ist in ordnung und wirds sicher auch bleiben!

mfg OPiratO

bevor jetzt was kommt, nein ich bin NICHT gekauft worden von zordrack oder anderen, sondern sage nur meine meinung da ich selber dort ja fast immer mit gewinn gegangen bin, und ich mecker sehr schnell wenn was nicht stimmt *g*

nein hat er nicht... er hat niemandem schaden zugefügt... er hat Pötte gefüllt und viel gezockt...

und er war auch unter ständiger Beobachtung(als Tatos) er hat nie mehr als 2 Fenster auf gehabt...

und cheffe

welche paa Lose bei 30K AP (das wqaren nicht zufällig Anmeldebonus oder sowas)

es tut mir Leid das ich auf ihn reingefallen bin... aber das kann ich nun nicht mehr ändern...

@cheffe wenn Du gelöscht werden willst bitte gemäß den AGB verfahren... das tue ich auch

und ich hoffe Du hast alles mit Deinem Werber abgeklärt
es geht nicht um die ap´s oder lose hier sondern auf slotatos.

hättest du gleich alles auf den tisch gelegt, wäre der schwindeln schon viel früher aufgeflogen, und du warst der, der die leute auf slotatos immer wieder aufgefordert hat in den doppler einzuzahlen, damit deine lose rauskommen bevor alles auffliegt!!!

es geht nicht um die ap´s oder lose hier sondern auf slotatos.

hättest du gleich alles auf den tisch gelegt, wäre der schwindeln schon viel früher aufgeflogen, und du warst der, der die leute auf slotatos immer wieder aufgefordert hat in den doppler einzuzahlen, damit deine lose rauskommen bevor alles auffliegt!!!

Ich hab auch ganz plötzlich vor ein paar Wochen damit aufgehört... aber das ist Dir wohl nicht aufgefallen

so und jetzt schluß...

mach nen bösen Thread zu Zordrak im Losetalk oder im Abuse auf aber lass das bitte hier aus dem Thread raus wenn es nicht um Slot-Bank geht

Wann geht die Seite denn wieder online? konnte heute nicht ein einziges mal drauf
:(

ich hab ein kleiner Prob damit die DB umzuziehen... ich hoffe es geht schnell... ansonsten mache ich die Seite auf dem alten Server nochmal auf

*edit*

Slot-Bank ist erstmal wieder auf dem alten Server online... ich werde zusehen das ich bald wirklich umziehen kann...

es wird dran gearbeitet

Bastelst Du wieder etwas oder wieso kann ich mich nicht einloggen? Liegt das an der Seite oder doch eher an meiner Kiste?

ja kann mich auch nicht mehr einloggen, dabei würd ich gern die slots mal wieder laufen lassen :(

ja kann mich auch nicht mehr einloggen, dabei würd ich gern die slots mal wieder laufen lassen :(

Hallo all

ich Arbeite gerade auf Hochturen am Umzug...

die Domain zeigt seit gerade auf den neuen Server... nur die DB ist noch nicht angeschlossen daher kann sich auch nicht angemeldet werden...

dauert abr (Hoffendlich) nicht mehr lange...

und dann liegt richtig Zunder unter der Seite

so... wir sind fertig umgezogen...

es darf in 6 Fenstern gleichzeitig gezockt werden

Feuer Frei