Sky Werbung auf der Startseite

picard95

Enttäuscht
ID: 293205
L
28 September 2007
785
133
Da klicke ich wirklich einmal auf einen Banner weil er mich interessiert und dann kommt nur eine weisse Seite mit einer Fehlermeldung.

NoScript-User, die zwar klamm.de freigegeben haben aber nicht adition.com, sehen nur die weisse Seite.

Besser wäre es, wenn die Werbung angezeigt werden würde wenn nur klamm.de freigegeben ist. Der Sinn von NoScript ist ja unter anderem dass nicht das halbe Internet und eventuelle Trojaner nachgeladen werden.

Und nein, AdBlock oder sowas habe ich nicht drauf. Es gibt ja ab und zu Werbung die mich interessiert.

Die Werbebanner kommen prinzipiell nicht von klamm-Servern, sondern werden von verschiedenen Agenturen eingebucht, die wiederum verschiedene AdServer nutzen. Ich kann da also nichts ändern, denn der Content bzw. die Weiterleitung dorthin liegt nun mal auf dem jeweiligen AdServer.

Wer zu viel blockt, nimmt halt in Kauf, dass im Gegenzug Einiges nicht mehr funktioniert. Einen Tod muss man sterben. Ich surfe seit 1995 ohne NoScript und Krams und hatte trotzdem noch nie irgendwas. Man muss nur drauf achten, kein falsches OK zu klicken, das ist alles.