Simpsons Episoden raten...

"Homer liebt Mindy"... :mrgreen:
Ich hab leider jetzt keine Zeit ein Foto zu machen... Werd die nächste Runde aussetzen, sodass ich dadurch keine Vorteile habe...

Sollte mir die Folge eigentlich jetzt sofort ansehen, damit ich den Kernspalt entdecke... Ich kann mich noch immer nicht erinnern... 8O :-?

kann mir jmd sagen welche staffel homer liebt mindy ist? ich will dern kernspalt auch enddecken

edit: den punkt gibts morgen^^

jo dann poste ich gleich ein pic^^ hab sowieso bock drauf...geh nur kruz einkaufen...

so da isses, hat n bisschen länger gedauert, weil ich die episode noch gucken musste^^

Zuletzt bearbeitet:
Ah jetzt...

Das ist die Folge in der Mr. Burns von dem Felsen Geröll begraben wird und Smither begräbt in dieser´Szene gerade die Trauer mit einem edlen Tropfen :p

oh man so schnell... ich dachte, das würd wenigstens ein bisschen dauern -.- die antwort war natürlich richtig

Ich habe bis jetzt schon 2 Screens gepostet die keiner auf anhieb wusste... Alle guten Dinge sind bekanntlich 3 und ich hoffe euch hiermit auch ein paar spannende Stunde zu bereiten :D 8)

tut mir leid, aber das könnte wirklich alles sein^^ ich hab son paar episoden im kopf, aber die sind alle leicht anders...