Simpsons Episoden raten...

kryb

User o/t Day/Night
ID: 217974
L
2 September 2006
1.958
300
epi66a.png
Hi,
nach dem es ja schon einen Filmratethread und einen Serienratethread gibt möchte ich einen Simpsonsratethread eröffnen, da ich die meisten Filme, oder Serien garnicht kenne aber mit den Simpsons kenn ich mich aus^^

Regeln:
yerusha's Filmszenen raten schrieb:
~ Jemand postet ein Bild aus einem Film und die Mitspieler müssen dieses erraten (nicht ergoogeln!)
~ Wenn keiner etwas mit dem Bild anfangen kann, kann der Fragesteller einen Tip geben oder ein weiteres Bild aus demselben Film posten
~ Wer den Film zuerst errät, darf nach Bestätigung der Lösung ein neues Foto posten. Er darf nicht nur, er sollte sogar. Wenn man gerade absolut keine Zeit hat, für längere Zeit weg muß und somit keine Tips geben kann oder es absolut nicht möglich ist, einen Screen zu posten, darf man an die Mitspieler abgeben, aber dieses sollte eine Ausnahme bleiben! Wer abgibt, hat nämlich öfter die Chance mitzuraten und das ist den Mitspielern gegenüber unfair.
~ Für die richtige Lösung gibt es einen Punkt.
~ Wenn derjenige, der richtig geraten hat, nicht binnen 12 Stunden nach Bestätigung der Lösung ein neues Foto postet, darf der der zuerst kommt weitermachen
~ Wenn derjenige, der ein Foto gepostet hat, 12 Stunden lang keine Tips gibt, auf Fragen nicht antwortet oder Lösungsvorschläge nicht als richtig oder falsch bestätigt, dann darf ohne Auflösung des aktuellen Rätsels jemand anderes ein neues stellen.
~ Bitte achtet beim Hochladen der Bilder per myimg oder wo auch immer darauf, daß die Datei nicht den Titel des Films verrät.
~ Bitte keine Direktverlinkung zu Bildern auf fremden Webseiten!!!
~ Bitte achtet auf die Größe des Bildes, es sollte nicht so groß sein daß das ganze Thread-Design aus der Form geht, aber auch nicht so klein daß man nix erkennen kann. Eine gute Möglichkeit bei größeren Bildern ist, sie bei myimg hochzuladen und hier nur den Thumbnail zu posten.
~ Bitte nicht editieren, wenn Euch die Lösung einfällt, hier sind Doppelpostings
darüber hinaus:
  • Die Bilder müssen mit einer bestimmten Episode in Bezug gebracht werden können (also keine Tafel-/Couch-Gags oder ähnliches)
  • einen Punkt bekommt der jenige, der zuerst den Titel oder eine kleine Beschreibung abgiebt (kein Season 2 Epi 4 oder GABF14)
  • keine aus älteren Episoden zusammengesetzten Folgen

Hier ein Bsp:

Gewertete Antworten wären z.b.: "Homer's merkwürdiger Chilli-Trip" oder "dass ist doch die folge, in der Homer von der Chilli-Chote gekostet hat und dannach völlig benommen...[usw]"
NICHT akzeptierte Antworten: "3F24" oder "S8E9" oder "Episode 162"

---------------
RANGLISTE: (vom 07.09.2007, 18:00:00)
wer als erster 35 punkte hat, bekommt aus meinem simpsons-avatarshop folgendes Avatar:
rated22.gif

1.
phip :arrow: 5pkte
2.
Tool.Time :arrow: 4pkte
Jack86 :arrow: 4pkte
3.
kryb :arrow: 3pkte
4.
gremlin :arrow: 2pkte
5.
h3x3r :arrow: 1pkt.
prinzQMP :arrow: 1pkt.
lolus :arrow: 1pkt.
kochhilde :arrow: 1pkt.
Fooley :arrow: 1pkt.
Eini0815 :arrow: 1pkt.
---------------​

Startbild:

Zuletzt bearbeitet:
:arrow: Fun-Ecke?
oder zumindest Beiträge Zähler aus, falls das geht.

also...

*grübel*
Nelson? Ist es die Folge in dem Nelson und Bart Freunde werden? In der er den Vogel abschießt und dann die Eier ausbrütet und die Echsen verbreitet?
Ich glaube nicht :LOL:

Ich meine, dass ist die Folge, wo Lisa mit Nelson zusammen ist. Sie besucht ihn zu Hause und er spielt irgendwas mit "nuke the wales" auf einer Gitarre:think:

@h3x3r
Dem stimme ich zu, es müsste die Folge "Lisa will lieben" sein :D
Und was Nelson gesungen hat war ein Lied gegen Lehrer :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, dass ist die Folge, wo Lisa mit Nelson zusammen ist. Sie besucht ihn zu Hause und er spielt irgendwas mit "nuke the wales" auf einer Gitarre:think:
jo is richtig...Lisa will Lieben...er singt: "Joy to the world" (the teacher's dead, wee barbecued her head..what happend to her body? we flushed it down the potty and round and round ist goes)

h3x3r kriegt einen punkt...bitte poste das nächste bild

Halloweenfolge!
Homer rastet aus weil er kein Kabel TV und kein Dosenbier hat.

Gruß
Gremlin

Oh, oh, oh, Ich, ich ich, *hüpf*

das ist die Folge in der dieser Kellner immer Supe sagt und irgendjemand ihm probiert beizubringen das es Suppe heißt.
Der wird dann glaube umgebracht und Bart beobachtet das. Ist so ne Krimifolge :D

Genau die ist es, er sagt aber Süpe :D.

Du darfst weitermachen!

Gruß
Gremlin

ach mist, es lag mir auf der zunge^^ ich wusste ich kenn das...naja prinzQMP hat n punkt bekomm^^

hab das bild von der dvd gemacht^^
das müsste die folge sein, in der bart immer homer, anstatt daddy sagt, wo sie gerade ins haus gezogen sind und bart meinte:homer das haus ist beschissen...also ne rückblende das mit dem daddy war nicht der hauptteil aber egal

Müsste aus "Am Anfang war das Wort" sein, als Bart Homer immer "Homer" und nicht "Daddy" nennt.

hab das bild von der dvd gemacht^^
das müsste die folge sein, in der bart immer homer, anstatt daddy sagt, wo sie gerade ins haus gezogen sind und bart meinte:homer das haus ist beschissen...also ne rückblende das mit dem daddy war nicht der hauptteil aber egal

Folge heißt wie Jack86 gesagt hat: AM ANFANG WAR DAS WORT
denke Beschreibung können wir durchgehen lassen da sie zur Folge gehört oder?

Mir ist sonst egal wer weitermacht ;)

ich hab ja die selbe beschreibung wie jack86 abgegeben^^ und da ich früher war bekomm ich den punkt :p

edit: szene kommt gleich^^

hier das bild:

könnt n bisschen schwerer sein:D

Zuletzt bearbeitet: