Sig-Sponsor.de bis zu 3000Lose je Stunde

ja das ist erlaubt und sollte auch funzen. Ist letztlich sogar erwünscht, da ihr ja Regelkonform bleiben sollt *g*

das ist auf klamm.de gemünzt ;) müssen wir mal intern klären wie wir das auf anderen seiten handhaben, aber die AGB werden mit dem neuem Script eh angepasst was eigentlich diesen Monat noch kommen soll, mal gucken ob wir das schaffen.

Will nicht meckern, aber habe im Dezember etwas von Januar gehört und das ist schon 2 Monate her.
Also im Januar sollte das neue Script kommen... :)

doch mecker ruhig :D

ist doof, wissen wir selber, aber ist halt trotz allem nur ein Hobby, muss dann ggf. auch mal hinten anstehen :-/

doch mecker ruhig :D

ist doof, wissen wir selber, aber ist halt trotz allem nur ein Hobby, muss dann ggf. auch mal hinten anstehen :-/

Das andere Sachen Vorrang haben weiß ich. :D

Was wäre bei den Verdienstmöglichkeiten am besten?
Bei den Textlinks sind zwar mehr Kampagnen, aber eine kleiner Vergütung.
Bei den großen Buttons weniger Kampagnen, aber eine höhere Vergütung.

Was von den beiden wäre besser?

kann man so pauschal ja nicht sagen, dafür müsste man wissen wie oft deine signatur von den gleichen Usern angeguckt wird in iner stunde ^^

Hi

bin auch seit nem Tag dabei und finde Seite Top

Frage darf man Button und Text viw in die Sigi machen oder darf man nur eine Werbeart haben kann das nirgend nach lesen

EDIT:
habe es doch gefunden

Kann man den Text nicht ändern^^

da der alks Grafik heir durch geht ^^ und ich so ihn leider nicht zu den Button einbinden darf da mir die Mods sonst mit dem Koch Löffel hinter herr rennen

ich renne dir nicht mit dem Kochlöffel hinterher und nein man kann den Text nicht ändern, das ist eine grafik die Text anzeigt, wenn es text wäre, wie sollte man dann überprüfen wie oft das eingeblendet wird?

Hey,
habe nochmal kurz ne kleine Frage.
Wie ist das denn, darf ich meine Signatur auch an andere User weitergeben, die den Code einbinden, oder ist das verboten?
Freue mich auf die Antwort.
lg,
Rano :p

nein darf man nicht, ist ja aber auch irgendwie blödsinnig :think:

wenn du daran verdienen willst, dass andere unsere Werbung einblenden, sollen sie dich als Werber eintragen ;)

nein darf man nicht, ist ja aber auch irgendwie blödsinnig :think:

wenn du daran verdienen willst, dass andere unsere Werbung einblenden, sollen sie dich als Werber eintragen ;)

Danke für die mega schnelle Antwort =)). Jap, habs nur mal mitbekommen, dass ein User seinen Sigaturplatz verkauft hat und ein anderer genau seinen Banner angeboten hat...deshalb wollte ich nur mal nachfragen. Aber jetzt weiß ich es :biggrin:

Ne sowas geht natürlich gar nicht, besonders bei Rallys achten wir da schon drauf, aber auch sonst darfst du mir gerne sowas melden wenn du das siehst.

Wollte mal fragen wie es mit dem neuen Script steht. ;)

Nicht gut leider. Ich kann seit einiger Zeit kaum am Script arbeiten, da ich nicht lange sitzen kann und wenn nicht langsam ma was passiert werd ich vielleicht auch noch lange brauchen ... wenn ich OP krieg und Reha usw.

Aber es wird kommen und es wird gut *g*
Ich hab schon viele Vorschläge und Wünsche gekriegt, von denen ich soviel wie möglich realisieren möchte.

Sig-Sponsor hat sich echt gemacht. Wenn ich bedenke, dass wir mit 100-200 Usern gerechnet und mittlerweile über 600 haben find ich das schon erstaunlich *g*
Das ich jetzt schuld bin, dass es nicht weiter geht nervt aber.

Als kleine Entschädigung werden wir mal ne Rally starten. Dazu wird euch Battscho dann genaues sagen.

Ansonsten kann ich nur sagen, habt Geduld ;)

Hauptsache dir geht es besser. ;)
Was für Vorschläge waren das denn bzw. was wird bei dem neuen Script überhaupt passieren?
Wäre doch mal interessant zu wissen. ^^

Und wäre es erlaubt den Banner in die erweiterte Signatur zu posten, den Link des Postes als Paidbanner bei einem Netzwerk eintragen um somit bei einer Rallye mehr Views zu bekommen?

Wobei man bei dieser Methode wahrscheinlich nicht viel Gewinn machen würde... :D

Neue Rally!
Start 31.03.2010 20:00 Uhr
Ende 14.04.2010 23:59 Uhr

Preise:
1.Platz: 50.000.000 Klammlose
2.Platz: 25.000.000 Klammlose
3.Platz: 10.000.000 Klammlose
4.Platz: 5.000.000 Klammlose
5.Platz: 2.500.000 Klammlose