Sig-Sponsor.de bis zu 3000Lose je Stunde

es sind etwas weniger Banner als Button, dafür ist da aber die Klickrate höher. Ich persönlich hab bessere Erfahrung mit den Bannern ^^

argh, niemals vor dem ersten Kaffee posten! Ich dachte du wolltest als sponsor was machen, sorry. Als User ist es im Moment relativ ausgeglichen, paar weniger Banner als Button, aber da die Bezahlung höher ist, gleicht sich das ziemlich aus.

Wie sieht es mit Text Links aus sind da auch ungefähr gleich viele Kampagnen wie bei den Bannern und Buttons?
 
Heisst dass, der Link/Banner darf nur die einzigste Werbung in der Signatur sein ? Oder ist es nur so gemeint, dass man nur EINE Werbeform von Sig-Sponsor.de in einer Signatur gleichzeitig haben darf ?


Selbst wenn es Sig-Sponsor erlaubt ist es Verboten, weil die Buttons manchmal unterschiedlich viel KB haben.
Wenn du zum Beispiel 2 Buttons hast bei den einer 10 KB hat und der andere auch 10 KB ist es Verboten, weil man maximal 15 KB an Grafik in der Signatur haben darf.

Ich rede aus Erfahrung bzw. ich habe Mods gefragt.
 
Es ist NICHT verboten 2 Buttons in einer Signatur zu haben, sofern man sicherstellt und garantieren kann, dass zu KEINEM Zeitpunkt die 15KB (und die Gesamtfläche von 180*40) überschritten werden. Auch ich rede da aus Erfahrung.

Meine Frage ist jetzt nur ob man einen Textlink von Sig-Sponsor (0.x kB?) dazunehmen kann, natürlich ohne weitere Werbeformen von Sig-Sponsor, oder ob Sig-Sponsor ein grundsätzliches "Monopol" in der Signatur will.

Man darf glaub nur 1 Sache von Sig-Sponsor drin haben.
 
Es ist NICHT verboten 2 Buttons in einer Signatur zu haben, sofern man sicherstellt und garantieren kann, dass zu KEINEM Zeitpunkt die 15KB (und die Gesamtfläche von 180*40) überschritten werden. Auch ich rede da aus Erfahrung.

Meine Frage ist jetzt nur ob man einen Textlink von Sig-Sponsor (0.x kB?) dazunehmen kann, natürlich ohne weitere Werbeformen von Sig-Sponsor, oder ob Sig-Sponsor ein grundsätzliches "Monopol" in der Signatur will.
Zu den 2 Buttons:

ja, es wären 2 Buttons erlaubt, da aber JEDER Sigsponsor die Buttongrenze bei 15 KB ansetzt kann es vorkommen, dass durchaus mal mehr als 15 KB in der Sig sind.
Du kannst es als User gar nicht garantieren, dass die Buttons nur 15 KB haben.

@Naruto: den Thread können nur Du und die Forenmitarbeiter lesen, sonst niemand
 
Von uns dürft ihr eine Werbeform einbinden. Was ihr dazu einbindet können wir nicht kontrollieren. Das müsst ihr im Zweifel mit den Mods hier klären. In eurem eigenem Interesse empfehle ich vor jeder Änderung zu überprüfen ob die Regeln eingehalten werden.
 
Hi,

Jemand hat gesagt, dass er mich als seinen Werber eingetragen hat, aber ich sehe ihn nicht unter Refferals.
Könntet ihr da mal nachschauen?
Danke.
 
Was ist denn los?
Ich komm leider nicht mehr in den Userbereich zur Statistik?

Edit: Sorry, geht wieder alles.
Keine Ahnung was da los war ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das Script hat da leider keine eigene Funktion für, aber überschlagen würde ich jetzt sagen etwa 0,4% hängt natürlich immer stark vom Werbemittel ab, das eine ist attraktiver das andere weniger.