Sibirien-Mailer.de / Stand der Dinge

Du kannst dich trotzdem etwas in deiner Formulierung zusammenreißen, oder?
Wenn sich die Gemüter wieder beruhigt haben, kann es hier eine gesittete Diskussion geben, die vllt ein vernünftiges Ziel hat (außer ...)
Neueste Infos im ersten Posting

Ok, ich versuche es mal so gesittet wie möglich zu formulieren. ;) Auch wenn es bisweilen schwerfällt.

Positiv wäre da die Präsenz von Refsammlerin zu nennen, sie hat jeden Tag versucht zu erklären, warum es noch länger dauert.

Negativ wären da die Gründe zu nennen, die ich nicht nachvollziehen kann, weil sie einfach XXXXX sind. ;)

Ok, ich versuche es mal so gesittet wie möglich zu formulieren. ;) Auch wenn es bisweilen schwerfällt.

Positiv wäre da die Präsenz von Refsammlerin zu nennen, sie hat jeden Tag versucht zu erklären, warum es noch länger dauert.

Negativ wären da die Gründe zu nennen, die ich nicht nachvollziehen kann, weil sie einfach XXXXX sind. ;)

naja dann sag mir mal bidde welche gründe du nicht ok bzw. xxxx fandest *g* denn ich habe hier nur versucht immer das zu schreiben was vom hoster kam

also ich bin ja nicht parteiisch oder so, aber der vorwand, der andere hoster könne deine daten einsehen, nur weil er ftp daten hat oder so, spricht eindeutig für Bad_Boy ^^

Wo soll ich da anfangen, bei den Blumen und den Bienen?

Ich halte dich einfach nicht für fähig, etwas profanes wie einen Paid4-Dienst zu betreiben.

Ich würde nicht lange mit einem Hoster rumdiskutieren.
Ich hätte meine Daten sofort (ok, 2-3 Tage) bei einem anderen Hoster.

Ich würde nicht so einen Mist erzählen, sorry, das mit dem FTP-Account bei dem alten Hoster ist doch einfach nur Bärenxxxxxx, oder?

Wenn du jemals ein Siegel bekommst, beisse ich sprengi die Eier ab.

also ich bin ja nicht parteiisch oder so, aber der vorwand, der andere hoster könne deine daten einsehen, nur weil er ftp daten hat oder so, spricht eindeutig für Bad_Boy ^^

ich hab mich da bisschen dumm ausgedrückt ich meinte es so , dass wir noch die alten ftp daten vom hoster hatten und die mussten erst gelöscht werden danach haben wir dann vom neuen alles bekommen und wie man nun ja sieht ist es schon beim neuen hoster , hat also heute alles reibungslos geklappt

Wo soll ich da anfangen, bei den Blumen und den Bienen?

Ich halte dich einfach nicht für fähig, etwas profanes wie einen Paid4-Dienst zu betreiben.

Ich würde nicht lange mit einem Hoster rumdiskutieren.
Ich hätte meine Daten sofort (ok, 2-3 Tage) bei einem anderen Hoster.

Ich würde nicht so einen Mist erzählen, sorry, das mit dem FTP-Account bei dem alten Hoster ist doch einfach nur Bärenxxxxxx, oder?

Wenn du jemals ein Siegel bekommst, beisse ich sprengi die Eier ab.

wir werden unser siegel bald bekommen , dafür kämpfen wir ja auch , aber man hat damals gesehen wir es bei numis war mit dem grünen siegel , daher werden wir erst im februar oder märz eins beantragen , die pay wird ja auch erstmal stabil bleiben , nen besseren server haben wir nun auch und sponsoren haben wir ja sowieso schon.

mal schauen, bisher konnte das noch niemand vorherbestimmen. Außerdem möchte ich mir den komischen Geschmack im Mund vermeiden, und sprengi möchte bestimmt auch seine Eier behalten. :mrgreen:

hmm das kann vielleicht sein *g* , und bestimmen können wir sie wirklich net , aber wir geben natürlich unser bestes , daher haben wir auch in den ersten 3 monaten ne super pay gehabt , so soll es dann auch bleiben !

will mal wissen wann ich dich endlich mal umstimmen kann *g* , du hattest schon immer was gegen meinen mailer , obwohl er auch super gestartet ist

Ich dachte, ich hätte das schon rübergebracht, ich habe etwas gegen Unfähigkeit.

Da hängt halt der Betreiber recht nahe am Dienst dran.

Na Bad_Boy haste dich mal wieder festgebissen? Olle Zecke! :D

Lass doch dat Mädel mal machen sowas nennt man Lehrgeld zahlen das machen wir alle mal durch.

Du natürlich nicht, weil du als imanigärer Webbi den imanigären Space deiner imanigieren Page bei einem imanigären Hoster gehostet hast. ;)

@ Refsammlerin den ersten Fehler hast du schon gemacht als hier in diesem Forum nen Thread aufgemacht hast. Sowas hätten andere für dich viel lieber getan. Der 2. Fehler täglich irgendeinen Stand hier zu posten da kommt dann nämlich so ein Müll raus wie es hier geschehen ist.

Was bei dir im Hintergrund passiert geht weder einen User noch irgendeinem Forenleser etwas an.

Internes regelt man auch entsprechend. Die User merken früh genug wenn alles wieder läuft und dann kann man auch eine Stellungnahme abgeben.

Zusammengereimt wird sich auch so genug ohne das der Webbi den Stand der Dinge postet.

In diesem Sinne

frohe Weihnachten

den ersten Fehler hast du schon gemacht als hier in diesem Forum nen Thread aufgemacht hast. Sowas hätten andere für dich viel lieber getan. Der 2. Fehler täglich irgendeinen Stand hier zu posten da kommt dann nämlich so ein Müll raus wie es hier geschehen ist.

Ich finde es ist kein Fehler seine User hier zu informieren wenn was schief gelaufen ist und auf einem einigermassen aktuellen Stand zu halten. Im Gegenteil, für mich ist das Verhalten vorbildlich.

Allerdings ist es wohl überflüssig täglich ein Update zu liefern, zu einem vorher vereinbarten Zeitpunkt (zum Beispiel wöchentlich) sollte reichen, damit man im Bilde bliebt und sieht dass irgendwas geht.
Was genau im Hintergrund abläuft interessiert die meisten User nicht wirklich...

Kindergarten?
Leute, es geht hier um den Mailer und nicht um den Betreiber. Einem Betreiber/einer Betreiberin kann immer mal ein Fehler passieren. Ist halt jetzt passiert. Finde es aber doof das jetzt drauf rumgehackt wird. refsammlerin tut alles damit der Dienst wieder in die Gänge kommt. Manch anderer Webbi hätte gesagt: Scheiße, pech, tschüss...

Also lasst sie doch mal machen ;)

Und jetzt her mit den roten Nippeln, kommen eh wieder welche *g*

Wünsche euch trotzdem frohe Weihnachten :mrgreen:

hast ja recht...nur man sollte in der Lage sein,ordentlichen Webspace zu organisieren....und jeder von uns hat doch rote nippel ;)

dir auch frohe Weihnachten

Ich finde es ist kein Fehler seine User hier zu informieren wenn was schief gelaufen ist und auf einem einigermassen aktuellen Stand zu halten. Im Gegenteil, für mich ist das Verhalten vorbildlich.

Die Absicht mag gut sein, das Verhalten und die Ausführung nicht damit hat sie sich und auch ihren Usern keinen Gefallen getan.

Gruss

Soo wie man sieht ist der Mailer online , wir stellen grade noch den Adminbereich und die Einstellungen der Startseite ein , danach können sie sich wieder einloggen , es ging niemand was verloren , denn das backup wurde nur 26 Minuten vor dem Update gemacht.

Kommt zwar nicht oft vor, hier kann ich aber Nebelchen nur zustimmen. Da sind nämlich zuviel Ungereimtheiten drin. ;)

Ist ja ok, wenn ein Dienst nach vier Wochen! evt. wieder on geht, vorbildlich ist das aber ganz bestimmt nicht.

Soo wie man sieht ist der Mailer online , wir stellen grade noch den Adminbereich und die Einstellungen der Startseite ein , danach können sie sich wieder einloggen , es ging niemand was verloren , denn das backup wurde nur 26 Minuten vor dem Update gemacht.

mhmm wieso müsst ihr um jeden Preis den Mailer wieder online stellen.... aber ohne auch nur die geringste Möglichkeit für uns User dort etwas zu machen, was ist da der Sinn?

Dann stellt ihn lieber 3 Tage später online und dann richtig & wieder voll funktionstüchtig, bringt euch und uns doch mehr, und weniger Stress ;)

Meine Meinung dazu und ansonsten

Die Absicht mag gut sein, das Verhalten und die Ausführung nicht damit hat sie sich und auch ihren Usern keinen Gefallen getan.

*110% zustimm* :yes:

mhmm wieso müsst ihr um jeden Preis den Mailer wieder online stellen.... aber ohne auch nur die geringste Möglichkeit für uns User dort etwas zu machen, was ist da der Sinn?

Dann stellt ihn lieber 3 Tage später online und dann richtig & wieder voll funktionstüchtig, bringt euch und uns doch mehr, und weniger Stress ;)

Meine Meinung dazu und ansonsten

*110% zustimm* :yes:

Naja, das mit dem offline sein hab ich auch mal durchgemacht,warum auch immer. Es ist eigentlich ganz egal ob da alles funktioniert oder nicht oder ob der Mailer on ist oder nicht. es gibt immer Fragen über Frage.....Die Leute haben nunmal Angst ihr ganzes Hab und Gut zu verlieren. Last sie machen, sie soll daraus lernen.Ich musste dies auch tun, wie manch anderer hier auch.Was ich nicht verstehe ist das ganze hier im klamm-Forum zu machen. da gibt es einige die andere nur in den dreck ziehen möchten und nur das negative sehen. Wer ist dabei egal, ich hab da so meine Favouriten. So, dann wäre es nett wenn ich mal wieder ein paar grüne Popel sehe,rote hab ich genug :mrgreen: