was denn nun? on oder nicht? ich habe jedenfalls keinen Zugang. Wird das dieses Jahr noch was?
dieses Jahr wird es bestimmt nichts mehr, wenn es in Rechtstreit ausartet, wie es zur zeit den anschein hat...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was denn nun? on oder nicht? ich habe jedenfalls keinen Zugang. Wird das dieses Jahr noch was?
wir wurden nun komplett gesperrt vom hoster angeblich wegen manipulation , obwohl wir nur unser altes design hochladen wollten !!
nun gehts wirklich vor gericht , denn der hoster will die daten nicht mehr rausgeben und hat uns auch fristlos gekündigt , obwohl wir einen 24 Monatsvertrag haben !!
grml...ich frag mich immer wie man nur bei so unkompetenten und anscheinend unseriösen Providern hosten kann...bist ja net die erste die das mit nem Paidmailer bei nem schlechten provider gemacht hat...
...aber im nachhinein ist man ja immer schlauer
Viel Erfolg wünsch ich euch!
Wünsche dir auch viel Erfolg und Kraft!![]()
Hoffentlich gehts danach wieder weiter.
Danke auch für deine Informationspolitik die du betreibst.![]()
Noch keine Mails.
Verzögert sich doch noch.
liegt leider immernoch beim alten hoster , aber vor ca 4 stunden kamen schon die neuen zugangsdaten , jetzt dauerts nicht mehr so lange
dann dürfen wir gespannt sein![]()
Hm,
du hast dann 19 Tage für etwas gebraucht, was man mit etwas Mühe und Voraussicht in 2-3 Tagen geschafft hätte.
Respekt.
Hm,
du hast dann 19 Tage für etwas gebraucht, was man mit etwas Mühe und Voraussicht in 2-3 Tagen geschafft hätte.
Respekt.
hauptsache ist doch, dass die Seite wieder gehen wird, und Refsammlerin nicht wie manche andere Admins, gar nichts mehr macht, da die Seite probs gemacht hat...bzw. der Hoster![]()
dann sag das aber dem alten hoster mal , der hat es so lange verschlammt , nicht wir , es läuft ja auch ne klage gegen ihn , das musste auch mal beachten !!
Du plenkst, wenn du nervös bist.
Nö, ich bin da ganz anderer Meinung. Ich als imaginärer Webbi habe meine Daten (vom Vortag) zu Hause.
Ich als imaginärer Webbi hätte am nächsten Tag meine Daten auf einem neuen Webspace.
Dann gibt es nur noch das Problem der Domain.
Aber da ich alle emailadressen meiner User hätte, würde ich die ganz locker auf einen Ersatzdomain, die ich auch in einem Tag hätte, umleiten.
Das ist der Idealzustand. Aber ganz sicher nich unmöglich.
Aber einige sollten mal darüber nachdenken. Das ist nichts Unmögliches.
Ja, aber du solltest jetzt nichts mehr schreiben. Glaub mir, ist besser so.![]()
Wenn du meinst ! Wir hatten immer alle Support Fragen beantwortet !