Sibirien-Mailer.de / Stand der Dinge

also ich kann mich nicht einloggen, Die Domain wird erst erstellt steht dort.

Des weiteren kann ich zwar nicht für den Gerichtsstand für Sibirien-Mailer sprechen, aber bei mir in Berlin dauern Klagen Jahre. Selbst die Zustellungen der Klagen können bis 1,5 Jahre dauern. Ich frage mich, wie Gerichte mit solchen"Hoster-Klagen" umgehen. Kann ja dur4chaus sein, dass es woanders schneller geht.

Man soll sich nicht alles gefallen lassen, aber ich würde nicht andauern damit rumschmeissen "wir Klagen".

Meine pers. Meinung: Da wird nicht geklagt, außer hier im Klamm-Forum ;) über die eigene Unzulänglichkeit.

also ich kann mich nicht einloggen, Die Domain wird erst erstellt steht dort.

Des weiteren kann ich zwar nicht für den Gerichtsstand für Sibirien-Mailer sprechen, aber bei mir in Berlin dauern Klagen Jahre. Selbst die Zustellungen der Klagen können bis 1,5 Jahre dauern. Ich frage mich, wie Gerichte mit solchen"Hoster-Klagen" umgehen. Kann ja dur4chaus sein, dass es woanders schneller geht.

Man soll sich nicht alles gefallen lassen, aber ich würde nicht andauern damit rumschmeissen "wir Klagen".

Einloggen geht auch noch nicht , erst alles morgen früh um 8 uhr

seltsam...aber das kommt halt davon wenn man einen Hoster nimmt,der nur 1Euro im Jahr verlangt,ich hatte bei 1und1 in den 8Jahren wo ich jetzt dort bin...sehr selten nen Ausfall...und naja 20euro im Monat sollte man schon investieren..dann entfällt auch das lästige Klagegeheule :biggrin:

seltsam...aber das kommt halt davon wenn man einen Hoster nimmt,der nur 1Euro im Jahr verlangt,ich hatte bei 1und1 in den 8Jahren wo ich jetzt dort bin...sehr selten nen Ausfall...und naja 20euro im Monat sollte man schon investieren..dann entfällt auch das lästige Klagegeheule :biggrin:

wir waren bei 12 € im monat , und nicht im jahr , daher dachten wir eigentlich auch dass wir dafür was gutes erhalten , aber man sieht es immer erst leider hinterher , nun kriegen die es nichtmal mehr hin die alten ftp dateien zu löschen !!

wir waren bei 12 € im monat , und nicht im jahr , daher dachten wir eigentlich auch dass wir dafür was gutes erhalten , aber man sieht es immer erst leider hinterher , nun kriegen die es nichtmal mehr hin die alten ftp dateien zu löschen !!

siehst du,1blu bzw 1und1 bzw Strato,da hast du was ordentliches ....

siehst du,1blu bzw 1und1 bzw Strato,da hast du was ordentliches ....

Die würde ich nicht unbedingt für einen Paid4-Dienst empfehlen.

Aber wenn ich das hier lese:

Refsammlerin schrieb:
Soo wir haben nun den Restart auf den 27.12.2006 verschoben.

Gründe dafür ,
- Wir müssen noch klären dass die alten FTP Accounts bei Webspacestar gelöscht werden , da die sonst unsere neuen Daten einsehen können , was wir natürlich nicht wollen.

Das glaubt dir keiner, der selbst mal irgendwann irgendwo Space gehabt hat, da fehlt mir leider jedweder Sinn drin.

@bad_boy

wieso würdest du die o.g. drei fürn Paid4 Projekt nicht empfehlen??Wegen Traffic??

Mit Traffic haben die überhaupt kein Problem, kostet ja heutzutage fast nichts. Aber mit Serverbelastung, da schalten die dich schon mal ab, ohne nachzufragen. ;) Der Service ist halt X Millionen Kunden angepasst.

Wenn ich als imaginärer Webbi Space suchen würde, würde ich eher zu einem kleinen gehen, den ich jederzeit erreichen kann und der auch schon ein paar Dienste hostet, d.h. der die Problematik kennt.

Ach ja, ich wüsste auch nicht, was ein Ex-Hoster noch mit einem FTP-Account anfangen soll, wenn keine Daten mehr auf dem Space sind. :p
Das weiß wahrscheinlich nur Refsammlerin. ;)

man man man
Klage hin Klage her, ist mir wurscht. Hoster ist mir auch wurscht. Ich bin User, ich erwarte das es funktioniert. Welcher Anbieter auch immer.
Ihr Webbis verlangt Einsatz, ihr wollt dass man sich mind. 1x im Monat einloggt, die Mails sollten zu 100% bestätigt sein, bei Suchmails am besten 7 Suchen auf einmal etc etc etc.

Ach ja und wir User sollen und müssen Verständnis für technische Probleme usw. haben.

Wenn nicht, wird man angemotzt.

Klasse, ich liebe Paid4

Schöne Weihnachten

Hah,

dein "bitte schließen" wird dir auch nicht helfen, meinen Spott abzuweisen. :LOL:
Du kannst dich trotzdem etwas in deiner Formulierung zusammenreißen, oder?
Wenn sich die Gemüter wieder beruhigt haben, kann es hier eine gesittete Diskussion geben, die vllt ein vernünftiges Ziel hat (außer ...)
Neueste Infos im ersten Posting