Sibirien-Mailer.de / Stand der Dinge

wir wurden nun komplett gesperrt vom hoster angeblich wegen manipulation , obwohl wir nur unser altes design hochladen wollten !!

nun gehts wirklich vor gericht , denn der hoster will die daten nicht mehr rausgeben und hat uns auch fristlos gekündigt , obwohl wir einen 24 Monatsvertrag haben !!

Wünsche dir auch viel Erfolg und Kraft! :p
Hoffentlich gehts danach wieder weiter. :(

Danke auch für deine Informationspolitik die du betreibst. :p

grml...ich frag mich immer wie man nur bei so unkompetenten und anscheinend unseriösen Providern hosten kann...bist ja net die erste die das mit nem Paidmailer bei nem schlechten provider gemacht hat...

...aber im nachhinein ist man ja immer schlauer ;)

Viel Erfolg wünsch ich euch!

ja danke , wir haben die nacht einen neuen gefunden , somit denke ich spätestens mittwoch ist alles wieder online !! und trotzdem werden wir gegen den alten hoster vor gericht gehen !!

Wünsche dir auch viel Erfolg und Kraft! :p
Hoffentlich gehts danach wieder weiter. :(

Danke auch für deine Informationspolitik die du betreibst. :p

Danke für die Wünsche , wir werden es schon schaffen , westens der Mailer geht Mittwoch wieder on und danach werden wir auch sehr viel Bonus verteilen und auch paar Umfragen und Questionmails haben wir schon vorbereitet !!

soo nun sind wir freigeschaltet , wir haben den serverwechsel geschafft , morgen um 8.00 uhr wird wieder alles weiter gehen !! und für die tage vom 04.12 bis 23.12 wirds natürlich entschädigung für jeden user geben !!

Hm,

du hast dann 19 Tage für etwas gebraucht, was man mit etwas Mühe und Voraussicht in 2-3 Tagen geschafft hätte.

Respekt.

Hm,

du hast dann 19 Tage für etwas gebraucht, was man mit etwas Mühe und Voraussicht in 2-3 Tagen geschafft hätte.

Respekt.

hauptsache ist doch, dass die Seite wieder gehen wird, und Refsammlerin nicht wie manche andere Admins, gar nichts mehr macht, da die Seite probs gemacht hat...bzw. der Hoster :yes:

Ansichtssache. ;)

Ich sehe z.B. am Strand mir auch gerne Kinder an, die versuchen, ne tolle Sandburg zu bauen. Die bemühen sich auch unheimlich.

hauptsache ist doch, dass die Seite wieder gehen wird, und Refsammlerin nicht wie manche andere Admins, gar nichts mehr macht, da die Seite probs gemacht hat...bzw. der Hoster :yes:

genau , wir haben nun einen sicheren server und auch einen schnelleren mit mehr speicher und mehr traffic !! abhauen will ich auch garnicht , der mailer wird immer weitergeführt !!

dann sag das aber dem alten hoster mal , der hat es so lange verschlammt , nicht wir , es läuft ja auch ne klage gegen ihn , das musste auch mal beachten !!

Du plenkst, wenn du nervös bist. ;)

Nö, ich bin da ganz anderer Meinung. Ich als imaginärer Webbi habe meine Daten (vom Vortag) zu Hause.

Ich als imaginärer Webbi hätte am nächsten Tag meine Daten auf einem neuen Webspace.

Dann gibt es nur noch das Problem der Domain.

Aber da ich alle emailadressen meiner User hätte, würde ich die ganz locker auf einen Ersatzdomain, die ich auch in einem Tag hätte, umleiten.

Das ist der Idealzustand. Aber ganz sicher nich unmöglich.

Aber einige sollten mal darüber nachdenken. Das ist nichts Unmögliches.

Du plenkst, wenn du nervös bist. ;)

Nö, ich bin da ganz anderer Meinung. Ich als imaginärer Webbi habe meine Daten (vom Vortag) zu Hause.

Ich als imaginärer Webbi hätte am nächsten Tag meine Daten auf einem neuen Webspace.

Dann gibt es nur noch das Problem der Domain.

Aber da ich alle emailadressen meiner User hätte, würde ich die ganz locker auf einen Ersatzdomain, die ich auch in einem Tag hätte, umleiten.

Das ist der Idealzustand. Aber ganz sicher nich unmöglich.

Aber einige sollten mal darüber nachdenken. Das ist nichts Unmögliches.

Kann ja sein , aber wir werden trotzdem den Mailer nicht abgeben , auch da du ja mintest damals dass wir ihn sofort abgeben werden !! Und die Pay war auch immer stabil bisher !!

Nun warten wir nur noch auf das Update des Servers bei Denic !!

Für morgen um 08.00 Uhr ist dann der Restart