Sibirien-Mailer.de / Stand der Dinge

Ähm...ändert nichts daran das du dich hier an einer Stelle so heftig verplappert hast - kann sich ja jeder selbst seine Meinung bilden, aber es ist nicht sonderlich schwer die Stelle zu finden :roll:

ja viel spaß dir noch , da es nicht zum thema gehört muss ich es ebend wieder melden , das andere von meisterprops hatte ja mit dem mailer zu tun

wurde schon geprüft und bestätigt dass es nicht so ist , also auch mal bitte richtig lesen

Falsch. Ihr habe definitiv beide den gleichen Account benutzt, was gegen die klamm-AGB verstößt, und ich habe den Acc trotzdem wieder freigeschaltet. Wo das hinführt, kann man ja hier lesen. Lasst euch nicht noch einmal erwischen :roll: .

laut refsammlerin wurde mir heute meine 1xx euro ausgezahlt. ich werde sobald das geld da ist hier posten, damit hier endlich mal ruhe einkehrt.

weil wenn das geld da ist, ist es ja ein deutliches zeichen, dass wirklich ausgezahlt wird!

grüße
sTyL3R

weil wenn das geld da ist, ist es ja ein deutliches zeichen, dass wirklich ausgezahlt wird!

grüße
sTyL3R

Weil wenn das Geld da ist, ist es ja ein deutliches Zeichen, dass DU wirklich ausgezahlt wirst!

Bin (glücklicherweise) hier nicht betroffen - aber wenn ich die Aussagen hier von monstermails so lese wird mir echt schlecht.

Hallo,
monstermails sollte mal was Neues probieren, mit Paidmailer das wird ja nun definitiv nix, wie es ausschaut. Vielleicht Diätberater? Einfach weiter so einen Ton anschlagen und den Leuten wird so übel das sie nix mehr essen können?!

Fänd ich ne gute Idee, bekomm ich Prozente?

sTyL3R:

Da kann ich Fleischschuld nur zustimmen, das kann man nicht verallgemeinern. Wäre nicht der erste Mailer wo der Admin mal 2-3 Leuten was auszahlt und User die nicht in Foren pfui rufen, warten weiter vergeblich auf ihre Auszahlungen. Man bin ich froh das ich bei dem Dienst nicht bin.

Gruß Laemmi

ab sofort werde ich wirklich jeden melden das nicht hier reingehört , der thread war dazugedacht dass es infos gibt wegen dem hoster , aber hier wird nur alles andere reingeschrieben !! außerdem haben wir bisher jeden ausgezahlt und werden natürlich jeden auch weiter auszahlen.

Hallo,
@monstermails, bravo, ich hab mich früher in der Schule auch immer gern gemeldet wenn ich was wußte. Melden ist cool.

Und wenn du wirklich immer auszahlst, nach noch besser, ist doch super das wir drüber gesprochen haben. Vielleicht bin ich doch am 1.4. 18 Uhr mit am Start wenn dein neuer Mailer so richtig abgeht wie eine Rakete.
Ich les hier jedenfalls mal weiter mit, bin richtig neugierig jetzt.

Wenn ich lieb bin, meldeste mich dann nicht *g*.

Gruß Laemmi

ok wenn du dann einverstanden bist , dann beantrage die az im acc und ich schaue mal ob ich es heute abend noch schaffe mit den losen oder morgen dann , damit das auch erledigt ist und du auch siehst das es hier fair geht.

p.s. es sind genau 91,22 Mio Lose

Würd mich freuen, wenn die heute noch kämen :)
Brauch se dringend

mich würde mal die logik der letzten umrechnung interessieren. für 156 punkte gibts nix??? das kann doch wohl nicht sein oder??? da brauch man ja gar nix mehr machen, wenn man eh nix kriegt. ich bitte um erklärung

mich würde mal die logik der letzten umrechnung interessieren. für 156 punkte gibts nix??? das kann doch wohl nicht sein oder??? da brauch man ja gar nix mehr machen, wenn man eh nix kriegt. ich bitte um erklärung

hatte mich auch gewundert. aber dann den newsletter, der danach kam, gelesen ;)

grüße

Mich hätt etwas anderes gewundert, nämlich wenn meine Auszahlung da wäre...
Echt schade soetwas, hatte mich schon gefreut jetzt käuft das aber anscheind keine Besserung.

Tjo... mich beschleicht ja das Gefühl das die Liquidität sehr eingeschränkt ist zur Zeit. Ich denke, wenn es so ist sollte man es sagen und nicht laufend neue Ausreden erfinden warum etwas nicht geht...

Und warum 156 Punkte nix wert waren würde mich hier auch interessieren evl will ich mich ja da mal anmelden und da es hier zum Supportforum auserkoren wurde darf man ja sicher mal fragen ohne gleich von der Seite angemacht zu werden? Bin gespannt ob man das darf.

MfG.

hier ein zitat aus dem nl von sibirien-mailer:

...Soeben ist die Umrechnung abgeschlossen worden.

Leider hat das Update der Umrechnungsmail einen Fehler gehabt. Der Betrag wurde zwar gutgeschrieben , jedoch stand in der Mail 2x der neue Geldbetrag. Habe den Progger schon informiert. Zur nächsten Umrechnung ist der Fehler natürlich weg....

denke der erklärt es.

zudem hab ich bereits eine auszahlung über 101,xx Euro erhalten.
Hier der Screenshot:
0014e93763f9485a8cfc9bb1c.gif

https://www.imagehoster24.de/preview.php?file=0014e93763f9485a8cfc9bb1c.gif

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
@meisterprops : bisher habe ich noch net alle lose , außerdem sind bis zu 14 tage zeit laut agbs , hättest du es per üw gemacht , wäre es schon da , wie bei den anderen.

@all : hier wird es keine erklärung geben , da der newsletter genau das problem beschrieben hatte