Sibirien-Mailer.de / Stand der Dinge

Umoperiert oder ein ausgewachsener Skandal? Oder einfache nur das "e" vergessen?

Fragen über Fragen.

:evil: Wahrscheinlich mal dies, mal das - morgen erblickt dann wahrscheinlich ein weiterer Mailer das Licht confusingmails.de, oder so ähnlich - da kann man sich dann auf gar nichts mehr verlassen, und jeder kann fröhlich faken, soviel er will, Webbis, als auch User :LOL: Wie wär's mit "Fakemails.de - hier wissen Sie schon heute, das Sie morgen verarscht werden!"

Das wirklich schlimme daran ist der hätte Übermorgen schon 1000 User.

Da fragt man sich woran liegt`s?

stimmt xD
aber das wäre doch dann mal geil anzusehen, wie die "user" sich dann wieder beschweren, wenn in den AGB steht: hier werden sie auf jedenfall übern tisch gezogen ;)

AZ: die AZ können sie ab 5€ beantragen, die sie aber eh nie erhalten werden ;)

Naja, er hätte gegenüber den vielen anderen Mailern den Vorteil, das man ja schon von vornherein weiß, das man über den Tisch gezogen wird, das heißt die böse Überraschung bleibt aus.
Dann muss man sich um seine Aktivität auch keine Sorgen machen, kann Klickhelfer einsetzen, usw, das heißt ein "Wie du mir, so ich dir" von Usern und Webbie :D Eigentlich eine witzige Vorstellung.
Da würde ich mich zumindest noch ehr anmelden, als bei Mailern, die mehr als einen Cent pro Mail garantieren und seriös sein wollen :evil:

Naja, er hätte gegenüber den vielen anderen Mailern den Vorteil, das man ja schon von vornherein weiß, das man über den Tisch gezogen wird, das heißt die böse Überraschung bleibt aus.
Dann muss man sich um seine Aktivität auch keine Sorgen machen, kann Klickhelfer einsetzen, usw, das heißt ein "Wie du mir, so ich dir" von Usern und Webbie :D Eigentlich eine witzige Vorstellung.
Da würde ich mich zumindest noch ehr anmelden, als bei Mailern, die mehr als einen Cent pro Mail garantieren und seriös sein wollen :evil:

hehe, jep ^^
das prob ist nur, man investiert dann zeit und es kommt trotzdem nichts bei raus ^^

und wieso kann man nicht ca. 2ct pro mail vergüten und trotzdem seriös sein? ^^

ich hoffe ihr alle habt hier spaß , könnt ihr auch mal zum thema hier wieder kommen ???

neue infos nun : ich habe die nacht 51 updates bekommen die alle getestet werden. die meisten sachen funktionieren schon einwandfrei. der test wird aber noch bis morgen abend dauern.

als ein kleines geschenk gibt es dann gutscheine , habe ich auch als update mir gewünscht.

Ach so macht man das heute? :mrgreen:

Man wenn ich das schon früher gewusst hätte, dann hätt ich Depp meine 2 Refrallys garnich auszahlen müssen. :wall:

;) siehste... selbst schuld. :p

Ewin ist da bissel dreister noch --------- der macht so nen Quatsch gar nicht erst ;) :p

wieso kann man nicht ca. 2ct pro mail vergüten und trotzdem seriös sein?

KLar das geht auch, wenn du nen dickes Bankkonto hast und viel Geld übrig was du deinen Usern dann gibst. Aber wenn es so ist, brauchste keinen Mailer machen, dann kannste es auch so verschneken.

Im ernst schau dir die Werbepreise und rechne was du raus geben kannst.
Mehr als ein cent ist fast unmöglich.

gehört nicht zum thema , kapierst du es net ???????? nichts mehr was nicht zum thema gehört , denn hier gibt es immer wichtige infos !

Überlege dir gut in welchen Ton du mit mir schreibst du Nase. Sonst hast ganz schnell ganz miesen Ärger und vermutlich brauchste dann deine Updates gar nicht erst mehr einspielen.

Nochwas das ist hier News und Infos und nicht das S_M Support oder Werbeforum.

Hi,
also ich bin bei Sibriendingsda zum Glück nicht. Wenn man sich aber mal den Ton von monstermails reinzieht, das ist ja echt unter aller Kanone. Ein Wunder das da überhaupt noch User dort sind, bei so einem Admin.

Kann man nur den Kopf schütteln.

Und das Gequake das man hier nichts zwischenposten soll, ein Witz.

Gruß Laemmi

gehört nicht zum thema , kapierst du es net ???????? nichts mehr was nicht zum thema gehört , denn hier gibt es immer wichtige infos !

8O 8O
Was sind denn das für Töne?
Erst wolltest du den Mailer dicht machen, so wie ich das mitbekommen habe.
Dann dem Meisterprobs sein Guthaben nicht auszahlen, sollte er einen Screen anfertigen (Versteh ich sowieso nicht ganz).
Und jetzt pflaumst du hier die User an?!

:naughty:

8O 8O
Was sind denn das für Töne?
Erst wolltest du den Mailer dicht machen, so wie ich das mitbekommen habe.
Dann dem Meisterprobs sein Guthaben nicht auszahlen, sollte er einen Screen anfertigen (Versteh ich sowieso nicht ganz).
Und jetzt pflaumst du hier die User an?!

:naughty:

das sind nun mal die neuen töne , da es mir reicht hier , dieser thread ist extra nur für den stand bei sibirien , nicht um sich zu unterhalten.

er sollte garkeinen screen anfordern , das habe ich nie geschrieben also bitte richtig lesen.

und außerdem pflaume ich die user net an , sondern ich will nur dass endlich mal alle verstehen dass es hier nur um sachen geht die auch direkt zum thrad passen.

Hi,
tja es gibt Admins die was drauf haben und es gibt Admins wo man ganz schnell laufen sollte um dort weg zu kommen.

Mehr hab ich zu dem Thread nicht zu sagen, damit ich Monstermails bei den wichtigen Infos nicht störe :biggrin:

Gruß Laemmi

Nun, auch wenn es dir reicht, braucht man nicht so mit den Usern zu reden. Also wirklich.

Du musst ja nicht auf den Spa...ähm SmallTalk eingehen.:D

Grad nochmal Glück gehabt *lol*

das sind nun mal die neuen töne , da es mir reicht hier , dieser thread ist extra nur für den stand bei sibirien , nicht um sich zu unterhalten.

er sollte garkeinen screen anfordern , das habe ich nie geschrieben also bitte richtig lesen.

und außerdem pflaume ich die user net an , sondern ich will nur dass endlich mal alle verstehen dass es hier nur um sachen geht die auch direkt zum thrad passen.

Ich glaub du hast nen kleinen Denkfehler drinn. Du erwartest in einem Fremden Forum, das dort nur dein Support möglich ist. Mußte schon mit leben, das Kommentare von anderen kommen.

Das es nen Werbethread für "dich euch" ist, nehme ich zurück, weil Werbung ist es ganz sicher nicht für euch. Und ich persöhnlich würde euren Mailer auch keinem empfehlen.

das sind nun mal die neuen töne

gut zu wissen.

Sibirien-Mailer.de / Stand der Dinge

Wie ist denn der Stand der Dinge ? Von 51 "Updates" gehen nur die hälfte ? Verzögern wir die Auszahlungen noch ein wenig ?

Oder er hat ja Screens gemacht zahlste Ihn jetzt nicht mehr aus ? Dann isses mit den Updates auch egal. Oder was geht jetzt, na gibt doch mal ein paar Infos? War dir doch so wichtig, das es nen reiner S-M Supportthread ist......

Hallo!

Wie ist denn der Umrechnungskurs in Losen?
Wollte gerne mein Guthaben in Lose auszahlen lassen...
Ich hoffe du meldest dich hier mal, denn anderswo haste es anscheind nicht nötig!

mfg

Hallo!

Wie ist denn der Umrechnungskurs in Losen?
Wollte gerne mein Guthaben in Lose auszahlen lassen...
Ich hoffe du meldest dich hier mal, denn anderswo haste es anscheind nicht nötig!

mfg

naja da muss ich erst umrechnen alles , aber lose dauern auch bis zu 14 tagen wie es in den agbs steht. und außerdem habe ich keine nachricht woanders von dir !!

Oh hätte ich das alles vor einiger Zeit schon gelesen hier dann hätte ich garnicht erst Aufträge angenommen von dir @ monstermails aber mein gefühl hat mich ja nicht getäuscht, gut das ich deine Sachen abgelehnt habe und nur noch gegen 100% Vorrauszahlung für dich oder Sabrina arbeite.

Das Refsammlerin bei mir eine größere Zahlung hat platzen lassen, ein Kollege von mir auch auf "Lohn" wartet und schon lange bestellte Sachen, fast kommentarlos abbestellt werden, sollte hier auch erwähnt werden.

Macht euch euren eigenen Reim dazu.

MfG.

Oh hätte ich das alles vor einiger Zeit schon gelesen hier dann hätte ich garnicht erst Aufträge angenommen von dir @ monstermails aber mein gefühl hat mich ja nicht getäuscht, gut das ich deine Sachen abgelehnt habe und nur noch gegen 100% Vorrauszahlung für dich oder Sabrina arbeite.

Das Refsammlerin bei mir eine größere Zahlung hat platzen lassen, ein Kollege von mir auch auf "Lohn" wartet und schon lange bestellte Sachen, fast kommentarlos abbestellt werden, sollte hier auch erwähnt werden.

Macht euch euren eigenen Reim dazu.

MfG.

halte dich hier raus , es wurde bisher immer alles bezahlt und außerdem kein ot hier , da es nicht zum thema gehört !!