Sibirien-Mailer.de / Stand der Dinge

schnubbel,ich stimme dir zu...aber freundlichkeit ist ein muss,das monstermails leider nicht hat

Achja, damit ihr alle noch ein besseres Bild von dem Mailer habt!
Mein Account wurde wegen " Verläumdung" gesperrt!

Mein lieber 14 Jähriger , weißt du überhaupt was dieses Wort bedeutet? :D

Oh man... Ein Glück gibt es dort die schlechteste Pay überhaupt sonst würds mich ärgern!

Achja, damit ihr alle noch ein besseres Bild von dem Mailer habt!
Mein Account wurde wegen " Verläumdung" gesperrt!

Mein lieber 14 Jähriger , weißt du überhaupt was dieses Wort bedeutet? :D

Oh man... Ein Glück gibt es dort die schlechteste Pay überhaupt sonst würds mich ärgern!

du weißt genau warum du gesperrt worden bist , wegen rufschädigung.

es geht nicht um den thread sondern um andere schreiben von ihm. und außerdem muss ich euch nichts beweisen , sondern nur er kann es dann haben.

Um welches Schreiben denn?
Wo ausser heir bei Klamm habe ich deinen " Ruf" geschädigt?
Hier bei Klamm ist er das allerdings aber ganz sicher nicht durch mich!

Weißt du was, bei mir ist jetzt komplett Schluss...
Morgen mach ich dir wirklich dein Leben schwer! Und du weißt warum!
Wie gut das mein Anwalt nur 50 Meter entfernt wohnt!

Achja mit einer Anzeige wegen Rufschädigung wird mir auch schon gedroht! :D
Nunja macht euch euer eigenes bild von dem Mailer...
Ich denke ich bin nicht der einzige hier, der von ihm "sehr begeistert" ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja mit einer Anzeige wegen Rufschädigung wird mir auch schon gedroht! :D
Nunja macht euch euer eigenes bild von dem Mailer...
Ich denke ich bin nicht der einzige hier, der von ihm "sehr begeistert" ist!

du musst es grade sagen du willst ja ne anzeige machen also , und ich habe ja beweise extra per screen gemacht und schon mit meinem anwalt gesprochen.

JA dann ist es doch okay.. mach ruhig einen screen vom ganzen Forum, denn bald wirste davon nicht mehr viel haben :D

es geht nicht um den thread sondern um andere schreiben von ihm. und außerdem muss ich euch nichts beweisen , sondern nur er kann es dann haben.

Fassen wir mal zusammen :
1) Du musst uns nichts beweisen

2)´Du musst nicht auszahlen, wenn es dir grad nicht in den Kram passt

3) Du musst nicht nett und freundlich sein

4) Du musst nicht direkt auszahlen (wenn was da ist) warum auch, User können doch warten

Punkt 5 :

Du musst nicht um deinen guten Ruf bangen, denn der ist eh schon lange weg !

Doch ...echt..(Ironie an) Super Mailer, super Webbis, jeder fühlt sich wohl (Ironie aus)

:ugly:

schnubbi,du weisst doch,ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert

zu monsterbacke ,sorry aber wer nimmt dich und deinen Mailer noch ernst?

du musst es grade sagen du willst ja ne anzeige machen also , und ich habe ja beweise extra per screen gemacht und schon mit meinem anwalt gesprochen.

wieviel screens willst denn machen ;) drucke denn alle screens noch aus,und hefte sie feinsäuberlich ab ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre es möglich, nicht mehrere Beiträge hintereinander zu schrieben, sondern den
edit.gif
-Button zu benutzen ? Danke.

also nachdem nun wieder umrechnung war und ja angeblich der fehler von der letzten umrechnung beseitigt worden sei, kann ich mich nur wieder über die neue abrechnung wundern. war da wohl wieder ein fehler drin???? es kann doch nicht sein, daß es für 585 punkte nur läppische 0,02 euro gibt??????
was ist denn das für ein paidmailer, wo man nix verdient und kann 100 jahre sammeln bis man seine auszahlung bekommt???? auf so einen mailer kann ich gut und gerne verzichten, da gibt es hundert bessere. werde meinen account sofort kündigen :rtfm:

also nachdem nun wieder umrechnung war und ja angeblich der fehler von der letzten umrechnung beseitigt worden sei, kann ich mich nur wieder über die neue abrechnung wundern. war da wohl wieder ein fehler drin???? es kann doch nicht sein, daß es für 585 punkte nur läppische 0,02 euro gibt??????
was ist denn das für ein paidmailer, wo man nix verdient und kann 100 jahre sammeln bis man seine auszahlung bekommt???? auf so einen mailer kann ich gut und gerne verzichten, da gibt es hundert bessere. werde meinen account sofort kündigen :rtfm:

die punkterechnung ist richtig pro punkt 0.00005 € !!

die punkterechnung ist richtig pro punkt 0.00005 € !!

das ist doch wohl echt ein witz. also ich kenn jetzt keinen mailer, der so eine miese umrechnung hat. wen willst du damit denn noch beeindrucken??? habe meinen account gelöscht. kann auf so einen mist echt verzichten. ich schätze, mit der umrechnung wirst du auf dauer die user nicht halten können und kannst dann dichtmachen. viel spaß damit

das ist doch wohl echt ein witz. also ich kenn jetzt keinen mailer, der so eine miese umrechnung hat. wen willst du damit denn noch beeindrucken??? habe meinen account gelöscht. kann auf so einen mist echt verzichten. ich schätze, mit der umrechnung wirst du auf dauer die user nicht halten können und kannst dann dichtmachen. viel spaß damit

naja du musst auch mal rechnen , aber das kannste ja nicht !!

für mails gibt es 25 , 50 , 100 und 150 punkte !! sind bis zu 0,75 cent pro paidmail , außerdem haben wir umgestellt auf mehr mails da es die user so wollten ! und eine surfbar bzw ein besuchertausch ist auch ab 15.4 vorhanden mit 100 sponsoren direkt. gibt auch je view 1 punkt.