Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lose sind immernoch nicht da...
Werde noch heute Abend weitere Schritte einleiten... jetzt ist Schluss!
deine az ist komplett raus , damit ist der thread geklärt.
Findest du ??????????????????????
Findest du ??????????????????????
Achja, damit ihr alle noch ein besseres Bild von dem Mailer habt!
Mein Account wurde wegen " Verläumdung" gesperrt!
Mein lieber 14 Jähriger , weißt du überhaupt was dieses Wort bedeutet?
Oh man... Ein Glück gibt es dort die schlechteste Pay überhaupt sonst würds mich ärgern!
du weißt genau warum du gesperrt worden bist , wegen rufschädigung.
Rufschädigung? Bin ja mal gespannt, wie du das beweisen willst. Zumindest hier im Thread kann ich davon rein gar nichts erkennen!
es geht nicht um den thread sondern um andere schreiben von ihm. und außerdem muss ich euch nichts beweisen , sondern nur er kann es dann haben.
Achja mit einer Anzeige wegen Rufschädigung wird mir auch schon gedroht!
Nunja macht euch euer eigenes bild von dem Mailer...
Ich denke ich bin nicht der einzige hier, der von ihm "sehr begeistert" ist!
es geht nicht um den thread sondern um andere schreiben von ihm. und außerdem muss ich euch nichts beweisen , sondern nur er kann es dann haben.

du musst es grade sagen du willst ja ne anzeige machen also , und ich habe ja beweise extra per screen gemacht und schon mit meinem anwalt gesprochen.
also nachdem nun wieder umrechnung war und ja angeblich der fehler von der letzten umrechnung beseitigt worden sei, kann ich mich nur wieder über die neue abrechnung wundern. war da wohl wieder ein fehler drin???? es kann doch nicht sein, daß es für 585 punkte nur läppische 0,02 euro gibt??????
was ist denn das für ein paidmailer, wo man nix verdient und kann 100 jahre sammeln bis man seine auszahlung bekommt???? auf so einen mailer kann ich gut und gerne verzichten, da gibt es hundert bessere. werde meinen account sofort kündigen![]()
die punkterechnung ist richtig pro punkt 0.00005 € !!
das ist doch wohl echt ein witz. also ich kenn jetzt keinen mailer, der so eine miese umrechnung hat. wen willst du damit denn noch beeindrucken??? habe meinen account gelöscht. kann auf so einen mist echt verzichten. ich schätze, mit der umrechnung wirst du auf dauer die user nicht halten können und kannst dann dichtmachen. viel spaß damit