Sibirien-Mailer.de / Stand der Dinge

wie gesagt die bezahle ich bestimmt nicht , ich bezahle nur meine sachen hier , die auch alle bezahlt sind.

Jaja, aber: "alles ist bezahlt". Ihr zockt hier knallhart die User ab und wundert euch, wenn sie euch nicht mit Handkuss empfangen :roll: ? Also ist das "gesperrt" bei refsammlerin123 genau richtig ... gesperrt wegen Abzocke.

Jaja, aber: "alles ist bezahlt". Ihr zockt hier knallhart die User ab und wundert euch, wenn sie euch nicht mit Handkuss empfangen :roll: ? Also ist das "gesperrt" bei refsammlerin123 genau richtig ... gesperrt wegen Abzocke.

wir zocken die user ab , sry mone aber klamm zieht die user ab , eher gesagt ihr mods , denn sobald euch mal was net passt , sperrt ihr nur und aber euren guten user die ihr kennt werden nicht gesperrt wie immer , kenne das schon bei dir. so nun damit alles klar is bitte ich um sperrung des namens sibirien-mailer hier , komplett auf klamm.

Über jegliche Aussagen hier erspare ich mir mal jeglichen Kommentar, ich möchte jetzt nur ein ganz genaue und direkte Ansage von dir :

Wann wird die Refrally bei Sibirien-Mailer ausgezahlt ?

Ich bitte um eine klare und eindeutige Aussage/Antwort !

MfG Bond007

Über jegliche Aussagen hier erspare ich mir mal jeglichen Kommentar, ich möchte jetzt nur ein ganz genaue und direkte Ansage von dir :

Wann wird die Refrally bei Sibirien-Mailer ausgezahlt ?

Ich bitte um eine klare und eindeutige Aussage/Antwort !

MfG Bond007

schau seit 2 tagen mal auf deinen account

edit: heute ist sogar der 3. tag schon wo es drauf ist

Sage mir mal was der Losepreis mit der Umrechnung auf Sibirien-mailer zu tun hat?
Das Geld was auf meinem Konto schon ist (41 Euro) hat doch rein gar nichts mit einer nächsten umrechnung zu tun... Es muss doch, wenn man nach erreichen der Auszahlungsgrenze die Lose beantragen möchte einen Kurs geben... Das hat dann doch nichts mit der darauffolgenden Umrechnung wieder zu tun!
Völliger Schwachsinn!

Naja wie gut das die komplette Seite auf meinem Pc gespeichert ist, denn ich glaube nicht mehr an mein Geld...
Bekommt man eigentlich, wenn man eine Auszahlung per Überweisung beantragt eine Bestätigung per Mail zugeschickt?

Sage mir mal was der Losepreis mit der Umrechnung auf Sibirien-mailer zu tun hat?
Das Geld was auf meinem Konto schon ist (41 Euro) hat doch rein gar nichts mit einer nächsten umrechnung zu tun... Es muss doch, wenn man nach erreichen der Auszahlungsgrenze die Lose beantragen möchte einen Kurs geben... Das hat dann doch nichts mit der darauffolgenden Umrechnung wieder zu tun!
Völliger Schwachsinn!

ich hab nicht gesagt die umrechnung , es geht um die umrechnung des aktuellen losekurses , da haste mich wohl ganz falsch verstanden.

Naja wie gut das die komplette Seite auf meinem Pc gespeichert ist, denn ich glaube nicht mehr an mein Geld...
Bekommt man eigentlich, wenn man eine Auszahlung per Überweisung beantragt eine Bestätigung per Mail zugeschickt?

also 1. es wurden heute 180 € ausgezahlt
2. du hast immernoch keine az beantragt also auch keine az
3. nee per mail ne bestätigung gibt es net

also 1. es wurden heute 180 € ausgezahlt
2. du hast immernoch keine az beantragt also auch keine az
3. nee per mail ne bestätigung gibt es net

Okay habe ads dann wirklich falsch verstanden.. liegt aber daran, dass du nicht gerade fleißig im schreiben bist!

Sieht man denn im Account eine beantragte Auszahlung.. denn sonst kann das geld ja mal ganz schnell auf der Seite verschwinden!

Und was musst du da jetzt genau ausrechnen mit den Losen... du suchst dir einen bestimmten Losewert aus und fertig!
Naja 14 Tage für eine Loseüberweisen naja ok... wie man hier sieht hast ja eigentlich massenhaft davon!

P.S. Habe keine Lust jetzt die Auszahlung zu beantragen und morgen sagst du dann, man bekommt für 2 Euro 1 Mio Lose und sone Scherze!

Okay habe ads dann wirklich falsch verstanden.. liegt aber daran, dass du nicht gerade fleißig im schreiben bist!

Sieht wenn denn im Account eine beantragte Auszahlung.. denn sonst kann das geld ja mal ganz schnell auf der Seite verschwinden!

Und was musst du da jetzt genau ausrechnen mit den Losen... du suchst dir einen bestimmten Losewert aus und fertig!
Naja 14 Tage für eine Loseüberweisen naja ok... wie man hier sieht hast ja eigentlich massenhaft davon!

ja im account sieht man sobald die auszahlung raus ist. ok der aktuelle kurs ist hier pro 1 Mio Lose = 0,45 €

ja das mit den 14 tagen ist so , da ich das in den agbs angegeben habe , aber meistens erhalten alle nach spätestens 7 tagen schon das geld , da kannste styler und bond auch fragen.

ja im account sieht man sobald die auszahlung raus ist. ok der aktuelle kurs ist hier pro 1 Mio Lose = 0,45 €

ja das mit den 14 tagen ist so , da ich das in den agbs angegeben habe , aber meistens erhalten alle nach spätestens 7 tagen schon das geld , da kannste styler und bond auch fragen.

Alles klar... speicher ich mir kurz mal ab.. :D
Werde 10mal im kreis hüpfen wenn die Lose da sind!

Alles klar... speicher ich mir kurz mal ab.. :D
Werde 10mal im kreis hüpfen wenn die Lose da sind!

ok wenn du dann einverstanden bist , dann beantrage die az im acc und ich schaue mal ob ich es heute abend noch schaffe mit den losen oder morgen dann , damit das auch erledigt ist und du auch siehst das es hier fair geht.

p.s. es sind genau 91,22 Mio Lose

ok wenn du dann einverstanden bist , dann beantrage die az im acc und ich schaue mal ob ich es heute abend noch schaffe mit den losen oder morgen dann , damit das auch erledigt ist und du auch siehst das es hier fair geht.

Ja es geht ja auch anders... wenn du dann noch ein wenig "netter" zu den Usern bist ist doch ok... Kritik musst du abkönnen, die gibt es immer...

mfg

Mal davon abgesehen, das hinter den Accounts monstermails und refsammlerin die gleiche Person steckt, was dieser Thread an ein, zwei Stellen eindeutig zeigt :evil: