Sibirien-Mailer.de / Stand der Dinge

Du antwortest nicht auf Private Sachen?
Er hat dich am Telefon gefragt wie alt du bist und da hast du aufgelegt!

Und paar Minuten später hast du dein Alter hier gepostet das passt ja nun überhaupt net oder?

Also antwortest du nun auf solche Dinge oder nicht?? :roll:

ich antworte telefonisch nie auf solche fragen das meinte ich damit eigentlich , wenn mich jemand hier im internet fragt dann sage ich natürlich die 20.

aber am telefon werde ich nie persönliche fragen beantworten.

ich antworte telefonisch nie auf solche fragen das meinte ich damit eigentlich , wenn mich jemand hier im internet fragt dann sage ich natürlich die 20.

aber am telefon werde ich nie persönliche fragen beantworten.

Dann hätte ich gesagt: "Entschuldigung, aber das geht Dich/ Sie nichts an".
Und nicht einfach auflegen:naughty:

Na ja, da fällt es ja auch mitunter schwer, zwischen sehr vernünftigen 15jährigen und sehr naiven 20jährigen zu unterscheiden. :biggrin:

Warum wurdest du bei Klamm gesperrt?

gehört zwar auch net hier rein , aber ich habe meinen alten namen gelöscht bei klamm und mir einen neuen gemacht der dann zum neuen mailer passt wie man ja hier sieht , warum aber beim alten namen gesperrt steht keine ahnung , wollte eigentlich dass der ganz gelöscht wird.

Na dat is zwar kein ausgewachsener Skandal aber dieser Tage freut man sich ja schon über solche Bakatellen hier.

Es is nix mehr los im Spassforum. :(

dann macht entweder selber einen, oder freut euch, dass die wlt atm. nen bissel besser geworden ist, wenns keine skandale gibt ^^

@monstermail

habe ich das jetzt richtig verstanden und du machst sibirien-mailer dicht?
und all die kleinen kleckerbeträge, unter der auszahlgrenze, die sich bei den user so angesammelt haben fließen alle in deine tasche? versteh ich das richtig?

@monstermail

habe ich das jetzt richtig verstanden und du machst sibirien-mailer dicht?
und all die kleinen kleckerbeträge, unter der auszahlgrenze, die sich bei den user so angesammelt haben fließen alle in deine tasche? versteh ich das richtig?

im grunde ja, er/sie macht es so, wie die anderen auch :D
alle die, die ihre AZ net erreicht haben werden genatzt ^^
das isn skandal xD

1. ja ich bin volljährig sogar 20 jahre was viele bestätigen können
2. ich heiße christian was auch viele bestätigen
3. meisterprops du verkaufst sachen die nicht legal so sind aber ok

ui bad boy , auf einmal nur nicht besonders , anfangs war es doch garnicht *g* hat sich ja bisschen gebessert bei uns beiden *gg*

und @all ich kläre es grade mit meisterprops so außerhalb hier !!

Hmmm, also bist du doch Refsammlerin, nur mit neuem Forenaccount? Verhaspelst dich ja doch recht häufig allein in diesem Thread? Wenn du Christian heißt, wundert es mich nur, dass du bei deinem vorherigen Account als Geschlecht "weiblich" angegeben hast - albern. :roll: