Sibirien-Mailer.de / Stand der Dinge

LOL das ist typisch refsammlerin!!

Ich fand schon immer das sie irgendwie net vertrauenswürdig ist hat sich hier schon oft komische Dinger geleistet...

Das Geilste is: https://www.monstermails.de

Also den einen Mailer zu und den nächsten auf oder was?? :ugly:

Sie wurde ja hier auch gesperrt und glaube auch das sie nen neuen Forumacc hat ist aber nur ne Vermutung. Auf die Idee kam ich anhand der URL des neuen Mailers!!

Find das echt krass Mailer schließen und auszahlen? Nee das mach ich net! :ugly: :roll:

Genauso geht es mir auch... bin fast vom Stuhl gekippt als ich vorhin die adresse monstermails.de gesehen habe!

Wobei ich ja refsammlerin noch nicht einmal böses Vorhaben vorwerfen könnte, sie ist einfach clever wie drei Reihen Salat. :roll:

Der muss man immer drei- bis viermal erklären, das sie das und dies eben nicht so machen kann, wie sie sich das eben vorstellt....

Also das wird wohl nichts mehr!
Habe gerade mal eine Nummer rausgesucht von dem Herrn Christian pietschmann, der auch im Impressum steht!

Ich würde sagen Kinderparty :D Jedenfalls kein volljähriger Geselle.. mehr als ein mhh, ja als Antwort habe ich nie erhalten!
Als ich dann fragte: Darf ich mal fragen wie alt Sie sind?? tüt tüt tüt aufgelegt!

Und ich glaube Refsammlerin ist auch kiene 20 Jahre alt sondern ein 16 jähriges Mädchen.. denke mal nicht, dass eine Frau mit einem 14 Jährigen zusammenarbeitet!

seite wird morgen geschlossen , und auszahlung erfolgen sobald irgendwann geld dann da ist , schluss und fertig grade mit drohungen von meisterprops !!

kaum nach dem Anruf kam nun diese nachricht von refsammlerin:

refsammlerin123 (07:29 PM) :
ich wünsche keine anruge mehr , ansonsten eine anzeige wegen rughestörung

Alles klar liebe Frau Mende, dann reiche mal eine Anzeige rein! :D

Na ja, das refsammlerin noch ne junge ist, sollte bekannt sein. Aber sie ist wohl volljährig.

Aber das solche Leuts wie du sich über andere aufregen, finde ich ja auch klasse!

Im übrigen darfst du zwar Inhalte von pers. Gespräche einstellen, aber ganz bestimmt nicht zitieren, du Schlaumeier.

Du bist nämlich auch so einer, den man IMHO in den grossen Sack mit unfähigen Webbis stecken sollte.

Na ja, das refsammlerin noch ne junge ist, sollte bekannt sein. Aber sie ist wohl volljährig.

Aber das solche Leuts wie du sich über andere aufregen, finde ich ja auch klasse!

1. ja ich bin volljährig sogar 20 jahre was viele bestätigen können
2. ich heiße christian was auch viele bestätigen
3. meisterprops du verkaufst sachen die nicht legal so sind aber ok

Richtig... genau wie bei dir, da der Webhoster probleme hatte!
Aber ich denke dass steht doch nicht zur Debatte, Frage ist nur was mit dem ganzen Geld passiert und warum macht ihr mit Sibirien-maielr schluss?

Weil ihr bzw du mir am meisten auf den geist gehst , alle anderen waren bisher immer zurfrieden haben immer ihr geld gekriegt , ich habe die auswertung auf ende des monats verlegt weil ich bisher noch net immer alle updates bekommen habe bzw eingebau sind. sobald dies erfolgt ist , werde ich auch erst komplett weitermachen.

@Meistprobs,

ich mag ja die refsammlerin auch nicht besonders, aber du bist ja ein richtiger Kotzbrocken. ;)

Wenn du Forderungen an sie hast, teile ihr das doch in der richtigen Form mit.
Falls sie nicht darauf eingeht, teile das hier in der richtigen Form den anderen Leuten mit.

Weil ihr bzw du mir am meisten auf den geist gehst , alle anderen waren bisher immer zurfrieden haben immer ihr geld gekriegt , ich habe die auswertung auf ende des monats verlegt weil ich bisher noch net immer alle updates bekommen habe bzw eingebau sind. sobald dies erfolgt ist , werde ich auch erst komplett weitermachen.

Ja das ist doch schon mal eine klare antwort!
Aber was für updates meinst du denn, die die Auszahlung der refrally jetzt immoment beeinträchtigen?

@Meistprobs,

ich mag ja die refsammlerin auch nicht besonders, aber du bist ja ein richtiger Kotzbrocken. ;)

Falls sie nicht darauf eingeht, teile das hier in der richtigen Form den anderen Leuten mit.

ui bad boy , auf einmal nur nicht besonders , anfangs war es doch garnicht *g* hat sich ja bisschen gebessert bei uns beiden *gg*

und @all ich kläre es grade mit meisterprops so außerhalb hier !!

@Meistprobs,

Danke ;-)

Ich bin gerade so aufgebracht, da ist mir irgendwie alles egal, auch wenn ich einiges nicht beachtet habe an Regeln oder so! :D

Naja, da ich jetzt das Wort habe, dass etwas passiert ist es doch gut...
Aber Christian, bitte lege doch das nächste mal nicht einfach den Hörer auf, hast doch keinen Grund dafür gehabt, ich wollte doch ganz normale Informationen und war ganz sachlich am Telefon!

Danke ;-)

Ich bin gerade so aufgebracht, da ist mir irgendwie alles egal, auch wenn ich einiges nicht beachtet habe an Regeln oder so! :D

Naja, da ich jetzt das Wort habe, dass etwas passiert ist es doch gut...
Aber Christian, bitte lege doch das nächste mal nicht einfach den Hörer auf, hast doch keinen Grund dafür gehabt, ich wollte doch ganz normale Informationen und war ganz sachlich am Telefon!

Naja ok , aber trotzdem antworte ich net auf private Sachen.

ui bad boy , auf einmal nur nicht besonders , anfangs war es doch garnicht *g* hat sich ja bisschen gebessert bei uns beiden *gg*

und @all ich kläre es grade mit meisterprops so außerhalb hier !!

Gar nicht ist mir nur gerade nicht eingefallen. :mrgreen:

Ne, wenn es sich nicht um prinzipielle Dinge, wie keine Backups, kein gescheiter Hoster, sondern um pers. Dinge wie keine ausgezahlte Rally handelt, ist der pers. Kontakt einfach besser. ;)

Gar nicht ist mir nur gerade nicht eingefallen. :mrgreen:

Ne, wenn es sich nicht um prinzipielle Dinge, wie keine Backups, kein gescheiter Hoster, sondern um pers. Dinge wie keine ausgezahlte Rally handelt, ist der pers. Kontakt einfach besser. ;)

hmm da haste mich leider wieder , aber ich muss dagegen sagen , wir hatten ja die aktuellen backups waren 30 min vor dem sturz des servers beim alten hoster.

mit dem neuen haben wir eigentlich einen guten hoster , aber da ging für 3 tage ein server kaputt , das lag dann ja nicht an uns.

und wegen den pers. dingen haste recht *g*

Naja ok , aber trotzdem antworte ich net auf private Sachen.
Du antwortest nicht auf Private Sachen?
Er hat dich am Telefon gefragt wie alt du bist und da hast du aufgelegt!

Und paar Minuten später hast du dein Alter hier gepostet das passt ja nun überhaupt net oder?

Also antwortest du nun auf solche Dinge oder nicht?? :roll: