Seti@klamm?

und wieder 'ne Woche ohne Freischaltung.

War mitlerweile mit 'nem Schnitt von 186.43 auf Platz 54,
ich seh' mir das jetzt noch bis Ostern an und suche mir dann 'ne
andere Group...

mmhm, dann funzt doch da irgendwat nicht richtig ;) ...also nach drei tagen sollte die anmeldung komplettisiert sein, zumindest war dit bei mir so :p ...cu

hk

@n-m-i

Das ist zwar wirklich seltsam, bei mir hat es auch nur 2 Tage gedauert, ABER wieso willst du deswegen das Team wechseln ?
Hast du dich nur beim Klamm-Team wegen den Losen angemeldet ?

ich war früher mitglied der seti.ger
Lol... Wegen 58 SETI@home classic workunits brauchst du das glaub ich nicht unbedingt erwähnen ;)
SORRY, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ho,

also ich hab mich als ich diesen Thread vor 1 Woche oder so gelesen habe bei Seti@Home und der Klamm Group angemeldet.

Ich wurde meineswissens nach einigen Tagen freigeschaltet.
(Hab meine CPID in das Statusfeld auf Klamm.de eingegeben und beim Status steht aktiv)

Dann bin ich doch freigeschaltet oder nicht?
Oder redest du von was anderem?

Gruß

Ho,

(Hab meine CPID in das Statusfeld auf Klamm.de eingegeben und beim Status steht aktiv)

Dann bin ich doch freigeschaltet oder nicht?

Gruß

ja, so hatte ich es mir auch vorgestellt, bei mir steht da aber immer noch "wartet auf Freischaltung" und am Ende des Festers steht die Information
"User freigeschaltet (1.695) wartend (461)"

@Beetlestone: tja, seti.ger, das war noch zu fido-net-Zeiten, da waren 58 Einheiten auf 'nem 33 MHz Rechner schon 'ne Leistung.
Ich hatte seti fast vergessen und erinnerte mich daran, als ich meinen neuen c2d-rechner fertig hatte. Kam dann recht geil, als zwei pakete gleichzeitig in zwei Fenstern nach ca. 20 mins fertig waren, das hatte frueher Wochen gedauert ;-)

Ach ja, wechseln: nun es kam mir halt so vor, als wäre das hier eingeschlafen, vor allem, da die Zahl der wartenden User ständig zunimmt.

Ich kenn das aus Fido-Zeiten schon auch noch ;)
Die schönen alten BBS-Zeiten... lol...
Kannst du vielleicht deine CPID nochmal neu eintragen ?
Ich schau mal, ob ich jemanden finde, der sich damit auskennt...

Ich hab dem Team-Gründer mal ne Mail geschrieben. Hoffe er antwortet schnell :)
Falls er nicht hier reinschreibt, halt ich dich af dem laufenden.
Irgendwie wirst du schon noch "volles" Mitglied :roll:

---edit---
Und wenn das auch nichts hilft, dann schreien wir mal ganz laut LUKAS :)

das scheint geholfen zu haben :)
Stehe seit heute auf aktiv. Vielen Dank nochmal für die Unterstützung...