Server überlastet?...

Gibts hier ein ernsthaftest Problem?

Ich kann seit letzter Woche Freitag weder ne vernünftige PN rausschicken (alle 3mal schreiben klappt vielleicht noch einmal ankommen ) noch Lose hin und her überweisen.
 
Und was soll mir das als Laien so sagen?

111.gif
Das du noch mehr Eigenleistung bringen müsstet?
 
entschuldigt bitte das ich adam und eva nicht deuten kann.


eva1 [up]
eva2 [up]
mary [up]
lea [up]
amy [up]
www1 [up]
www2 [up]
www3 [up]
www4 [up]
www5 [up]
www6 [up]
static1 [up]
static2 [up]

aber das ist zu hoch für mich.

Sicher kann mir das einer von euch näherbringen und auseinanderwursteln.
 
entschuldigt bitte das ich adam und eva nicht deuten kann.


eva1 [up]
eva2 [up]
mary [up]
lea [up]
amy [up]
www1 [up]
www2 [up]
www3 [up]
www4 [up]
www5 [up]
www6 [up]
static1 [up]
static2 [up]

aber das ist zu hoch für mich.
Ja schon fast gut, nun noch ein bischen weiter, dann kannst du das hier lesen:
Wichtige Mitteilungen
14.12. 20:33: DDoS ... und weiter gehts ..

;) das is wie bei nem guten Buch, nie vor dem Ende weglegen :)
 
Ich wußte schon immer, daß Lukas uns alle an der Nase herumführt und die grünen Haken dann macht, wenn es nicht funktioniert. Und ich dachte immer, die würden uns sagen, die Dinger funktionieren... :roll:

Und "Wichtige Mitteilungen" sind ja auch total uninteressant...
 
für sowas liebe ich Opera, weil ich auch öfters in so Situationen komme. Einfach "w <Suchwort>" eintippen, und schwupps hab ich den Wiki-Artikel. Zugegeben gehts mit FF aber auch nicht wesentlich schwerer ;).

Und - um mich auch mal als Anfänger zu Outen - mir sagte zwar DoS was, aber DDos musste ich dann auch mal nachschlagen. ich finde Wiiki-Artikel immer sehr interessant, besonders da man ziemlich zügig von x zu y kommt, und sich plötzlich bei den Auswirkungen der chinesischen Wirtschaftskrise im hinteren Indoafrokianischen Kontinent wiederfindet.
 
Es hätte ja auch gereicht, wenn man die Membernews gelesen hätte.
Da ist im DDoS auch gleich ne Verlinkung mit drin gewesen.

Hatte bis dahin nämlich auch nicht gewusst was das ist.
 
für sowas liebe ich Opera, weil ich auch öfters in so Situationen komme. Einfach "w <Suchwort>" eintippen, und schwupps hab ich den Wiki-Artikel. Zugegeben gehts mit FF aber auch nicht wesentlich schwerer ;).

Und - um mich auch mal als Anfänger zu Outen - mir sagte zwar DoS was, aber DDos musste ich dann auch mal nachschlagen. ich finde Wiiki-Artikel immer sehr interessant, besonders da man ziemlich zügig von x zu y kommt, und sich plötzlich bei den Auswirkungen der chinesischen Wirtschaftskrise im hinteren Indoafrokianischen Kontinent wiederfindet.

Ach was?

Dann sag mir doch mal du Gamma Cephei Philosoph was mit unserer Welt in 50 Mio Jahren passiert.
Gibts dann noch Menschen oder eher nicht?
Und ist die Sonne dann noch vorhanden oder eher nicht?
 
für sowas liebe ich Opera, weil ich auch öfters in so Situationen komme. Einfach "w <Suchwort>" eintippen, und schwupps hab ich den Wiki-Artikel. Zugegeben gehts mit FF aber auch nicht wesentlich schwerer ;).

stimmt, man muss strg + e und dann das suchwort eingeben. ist natürlich viel schwerer.
 
Danke.Sowas hätte mir als Antwort auch völlig gereicht.

Es gibt auf der Startseite ein Symbol, dass neue News vorhanden sind. Und das reicht nicht? Da brauchst du User hier im Forum, die dir sagen, dass du die News lesen sollst?

Du wunderst dich aber nicht wirklich, dass manche User angesichts dieser Unselbständigkeit etwas ungehalten sind, oder :ugly: ?
 
stimmt, man muss strg + e und dann das suchwort eingeben. ist natürlich viel schwerer.
Ja, ungefähr das meinte ich.

Dann sag mir doch mal du Gamma Cephei Philosoph was mit unserer Welt in 50 Mio Jahren passiert.
Gibts dann noch Menschen oder eher nicht?
Und ist die Sonne dann noch vorhanden oder eher nicht?
Du schweifst ein wenig ab, oder? Der Punkt an Wikipedia ist doch, dass man aktuelle Fakten, Begriffe und Ähnliches nachschlagen kann. nennt sich Lexikon, falls du das schonmal gehört hast.
Wenn ich wissen will, was in 50 Mio Jahren ist frag ich entweder Physiker, die mir dann sagen, dass die Sonne boom machen wird, oder ich nutze Google, was ungefähr zum selben Ergebnis führen dürfte, oder ich geh zum Wahrsager.

Wenn ich was über "DDos" wissen will, geh ich entweder zum Infromatiker, denn offensichtlich handelt es sich um ein Problem mit einem Computer, ich nutze wikipedia, da es sich um einen aktuellen Begriff handelt, oder ich nutze Google, was vermutlich wieder auf Wikipedia hinausläuft.

Und was da jetzt dein Problem ist kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen...