Server überlastet?...

Teilweise noch etwas lahm, aber insgesamt wieder erreichbar - trotz noch laufendem Angriff.
Thx to Admin, Techniker und wer noch eingespannt war.
 
Auch wenn das mittlerweile keinen Unterschied mehr macht: hat gegen 18h angefangen nachzulassen, seit 19h nur noch vereinzelt.
 
Denke, es hat mit dem Server-Problem zu tun:

Mir sind gerade Lose flöten gegangen, die ich von Klamm-Spielbank auszahlen lassen habe.

Auf K-S sind sie ausgebucht aber nicht auf meinem Klamm-Konto.

Kann mir jemand kurz sagen, ob ich mich an nen Mod wenden muss oder werden sie irgendwann automatisch nachgebucht?

thx :)
 

Am Besten an Mone oder Kay, weil die Mods in dieser Richtung gar nichts machen können ( keine Berechtigung und Zugriff auf Buchungen etc. )

Mone wird dann kontrollieren ob bei Klamm-Spielbank die Lose raus sind und bei dir ein, wenn nicht wird sie das bestimmt nachtragen. ( bzw. Kay )

greez, sunny
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die mods/admins die nicht auf klamm auf deinen Account buchen und das wirklich bei niemandem machen, dann sinkt die losemenge endlich mal wieder! :ugly:
 
Und sollte ein Admin die Lose nicht zurückbuchen weil diese bei der Spielbank nicht abgebucht wurden einfach den Admin der Spielbank anschreiben ;)
Der sollte dann nachschauen und entweder dir die Lose manuell auszahlen oder wieder auf der Spielbank gutschreiben.
 
Am Besten an Mone oder Kay, weil die Mods in dieser Richtung gar nichts machen können ( keine Berechtigung und Zugriff auf Buchungen etc. )

Mone wird dann kontrollieren ob bei Klamm-Spielbank die Lose raus sind und bei dir ein, wenn nicht wird sie das bestimmt nachtragen. ( bzw. Kay )
Auch falsch.

Wenn die Lose nicht gebucht wurden, dann sind sie noch auf dem EF von klamm-spielbank. Was in der Datenbank von KSB steht, ist uns ja relativ egal ;) . Lose wurden nicht gebucht, Punkt. Die Einträge in der DB von KSB kann nur der Betreiber dort korrigieren.
 
Weil der User sich evtl. beschwert das er die Fehlbuchung vom Admin der Seite nicht ausbezahlt bekommt? So denke ich mir das halt. :-?

Was heißt "Fehlbuchung"? In der Datenbank der Seite steht irgendwas, aber es gibt keine Transaktion auf dem EF. Das nenne ich nicht Fehlbuchung, sondern "falschen Eintrag in der DB". Und sowas geht mich nichts an, sorry. Ist ja nicht meine DB.