Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, Du kannst das X doch über ssh leiten. Geht auch mit rdp und Windows.aha... und das geht mit ubuntu?
Sorry, aber ich glaub anhand der Fragestellung kaum, daß er das so meintKlar, Du kannst das X doch über ssh leiten. Geht auch mit rdp und Windows.
Ist imho immer noch etwas abstrakt... Also ganz grundsätzlich kannst du nicht so einfach Winamp das auf Rechner A installiert ist auf Rechner B ausführen. Wenn du auf Server und Client dann noch unterschiedliche Betriebssysteme hast wird das noch deutlich komplizierter...auf auf dem Server installierte Programme zugreifen können
Ich möchte nicht von Computer A Programme auf Computer b ausführen. Ich möchte mit Computer A das Programm ausführen, welches auf Computer/Server B installiert
Ich möchte das auf einen ganz normalen Laptop installier, ich weiß ich kann keine große Leistung erwarten, aber würde es da mit LINUX funtkionieren, oder ist sowas im LAPTOP nicht gegeben.Samba setzt natürlich ein mindestens minimales Linux (also ohne X-server) vorraus. Im übrigen werden Linuxprogramme zu 99,99% mit einem Paketmaneger installiert.