Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Zweifel ja. Dachte nur evt. sie wäre vllt. "angebrachter".Aber so Brüh-Kannen-Kaffee is ja ma ne ganz andere Liga.
Da kannste nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Du meintest wohl "für Studenten langt auch Brühkaffee"Ohne Zweifel ja. Dachte nur evt. sie wäre vllt. "angebrachter".![]()
Dann wären Koffeinkompretten effektiver. Gibt's in der Apotheke und sind auch günstiger.(weil es eher Kaffe um des Kaffees Willen ist, nicht des Genusses wegen)
Ich hab schonmal welche in Internetshops gesehen, allerdings waren die total überteuert und sollen was ich so gelesen hab nicht so toll sein. Aber ich habe auch schonmal solche Plastikdinger, die man selbst mit Kaffeepulver befüllen kann gesehen. Vielleicht funktioniert das ja damit.Gibts für die Pad Maschinen eigendlich auch Kakao?
Hat mich gerade mal interessiert![]()
Wenn man ein Pad 2mal verwendet schmeckt es doch ein wenig wässrig. Wenn du deinen Latte Macciato stärker haben willst kannst du ja auch einen Cafe Latte oder einen Cappucino machen (weniger Milch auf die gleiche Menge Kaffee), dann hast du nur die schönen Schichten nicht. Oder du machst danach einfach noch einen kleinen Kaffee in das Glas (mehr Kaffee auf die selbe Menge Milch und die Schichten müssten erhalten bleiben).Eine blöde Frage hätte ich dann doch noch
Wird das Pad durch die Zubereitung eines normalen Latte Macciato völlig verbraucht oder ist es auch möglich den Kaffeegeschmack etwas zu verstärken indem man zuerst einen kleinen Kaffee sich zubereiten lässt, ca. bei 33% des Zubereitungsvorgangs abbricht und dann den Latte zubereitet?
Gibts für die Pad Maschinen eigendlich auch Kakao?
Hat mich gerade mal interessiert![]()
Du meintest wohl "für Studenten langt auch Brühkaffee"
(weil es eher Kaffe um des Kaffees Willen ist, nicht des Genusses wegen)