Senseo :: Diskussionen und Smalltalk

naja die steht bei ebay drin, kann die jetzt schlecht halbieren ^^
werd bei ebay eh um die 30€ kriegen und hab somit dann mehr gewinn als mit douwe egberts.
hab im laden ja auch schon 9,95€ rabatt bekommen.
trotzdem danke für den tipp.

ich hab ja immer Ersatz, wenn eine mal ausfällt, bei uns laufen 3 von den Teilen *g*
Wärst du da nicht mit so nem Vollautomat günstiger? Die Pads kosten doch eigentlich viel Geld.

Hat eigtl. wer von euch schon Erfahrung mit den Teepadhaltern von Senseo?
Habe meine Teepads bisher immer in die normalen Halterungen gepackt und der Tee ist angekommen.. lohnen die sich oder braucht man's nicht?
Das Wasser fliest dort irgendwie schneller durch. Dadurch wird vermutlich der Tee net so stark.

anddie

Sagt mal hat einer von Euch schon den neuen Cafe Choco probiert? Ich meine den wo das Topping nicht mehr extra ist, sondern beides in einen dicken Pad so wie beim Cappuccino?

Grüße
TC

Habe mir am Freitag den Cappuccino von Moreno (Aldi) gekauft, 10 Pads plus Pulver für 2,49 Euro.
Kann ich nur empfehlen, schmeckt mir und meiner Frau sehr lecker.

Ich habe Glück gehabt, bei REWE gabs Feine Milde Pads im Angebot für 1,99 - sind zwar nur 16 drin, ist also noch teuer genug, aber ich trinke sonst auch Feine Milde.8)

Habe mir am Freitag den Cappuccino von Moreno (Aldi) gekauft, 10 Pads plus Pulver für 2,49 Euro.
Kann ich nur empfehlen, schmeckt mir und meiner Frau sehr lecker.
Nicht so mein Fall, aber generell Cappuccino aus Senseo nicht. Da hab ich lieber mit Wasser aufgeschütteten aus der Dose, ist auch preiswerter. :)

Am Samstag gibt es in der Metro die Aro Kaffeepads in verschieden Sorten, 18 Stück für 1,27 Euro, aber nur Samstag!

Wenn jemand welche haben möchte kann ich die gern mitbringen, aber ich denke mit dem Porto lohnt das wieder nicht mehr...

ich lobe (ausnahmsweise) mal Luxenburg.
Habe vor kurzen 100 Pads für 6€ irgendwas gefauft...schmecken legga.

Leider ist vorgestern meien Senseo (altes Modell) kaputtgegangen. Die Heizung springt nicht mehr an. Hat jemand ´nen Anhaltspunkt was die so kostet?
Ich denke mal ´ne neue wird nicht viel mehr kosten, oder?

kann dir meine alte für 30€ verkaufen falls der ebaykäufer sich bis morgen nicht meldet, ab dann steht die wieder zum verkauf, link geb ich dir bei bedarf.

ansonsten haben wir für unsere neue höhenverstellbare mit handeln und rabatt letztens 90€ gezahlt statt 99,95€

Bräuchte mal einen Rat

Hallo Leute,
hab da ein kleines Problem mit meiner Senseo HD 7810. Habe sie cor ca, 1.5 Jahren geschenkt bekommenund bis vor 4 Wochen war alles supi. Jetzt brummt sie morgens so laut, das meine Nachbarn keinen Wecker mehr brauchen! Habe schon alles mögliche probiert... entkalkt, Padhalter gründlichst gereinigt, die sehen aus wie frisch gekauft, hab mir sogar eltzte woche einen neuen padhalter für Espresso gekauft und selbst bei dem neuen halter brummt sie zum steine erweichen. Bin echt ratlos.... Benutze zum Kaffeekochen sowieso schon Wasser aus dem Wasserfilter, da das normale Leitungswasser sehr kalkhaltig ist.

Kann mir irgendeiner helfen, damit ich morgens wieder meinen kaffee genießn kann, ohne das meine Nachbarn die Krise kriegen?

Vielen Dank schon mal an alle die mir antworten :roll:

Sind die Noppen noch unter der Maschine? Liegt das Sieb irgendwie falsch auf?

Handtuch drunter und sie ist etwas leiser..

Bräuchte mal einen Rat

Hi,

danke für deine Antwort. Also die Noppen sind noch da und ich hab sogar schon ein dickeres Tuch druntergelegt, leider mit dem gestern beschrienbenen Erfolg, ratter ratter halt. Ist nicht wirklich richtig leiser.

:(

ich finde es eine tolle erfindung :) und trinke auch jeden tag 1-2 kaffee. Allerdings schmeckt er mir nun auf dauer irgendwie nicht mehr so gut. Habe auch das gefühl dass das nicht an mir liegt weil ich schon so viel getrunken habe sondern das es an der maschiene liegt. Gibt es eigentlich irgendwie ein verümpftiges reinigungsmittel ?! oder weiß jemand ob sich der geschmack überhaupt verändert udn es liegt hinterher doch an mir :roll:

Ich habe auch seit ca 3 Monaten eine Senseo New Generation, und bin echt begeistert, und ärgere mich daß ich vorher unbedingt eine Jura brauchte, die letztendlich zum Fenster raus geflogen ist.

Was mich ein wenig stört, ist die Wassermenge, daß die nicht einstellbar ist, aber naja damit läßt sich leben.

Genügen Kaffeesorten gibt es ja. Und in Frankreich gibt es sogar "doppel Pads" für große Tassen, das ist echt Klasse und 20 Stück kosten 3,37 € orginal Senseo, die einfachen Pads kosten 36 Stück 3,37 € . Also ich hab mich erst einmal eingedeckt mit Kaffee, zumal ich ja nur 5 Minuten nach F habe.

Hallo,

wir haben seit neuerdings auch eine Senseo Kaffee-Maschine.
Aber die Kaffee Pads, die wir hier daheim haben, schmecken ziemlich öde. Da schmeckt mir der normale Kaffee mit Kaffeepulver besser.

Habt ihr nen Tipp, auf was ich umsteigen könnte? Lecker sollte es sein, Schokolade ist auch gern gesehen ;)
Wo kriegt man eigentlich diese 100er Pads für 6 €?
Und wie is bei denen die Qualität?

Schöne Grüße,

MasterVulkan

So, nun hats mich auch erwischt, ich habe bei ner Freundin Senseo-Blut geleckt und will auch sowas haben:evil:
Da ich Kaffee in Massen trinke ( locker 2 Liter am Tag) befürchte ich meinen finanziellen Ruin, aber das Zeug is so verdammt lecker, das gönn ich mir jetzt einfach mal :biggrin:

Nun bin ich aber unsicher, was ich nehmen soll.
Mir wurde mal gesagt, wenn ich auf Sachen wie Cappuccino oder Latte Macciato stehe, wäre Senseo nciht die erste Wahl sondern eine Maschine von Krups (glaube*erinner*)..kann das jemand bestätigen?
Wie ich jetzt rausgelesen habe, wäre es auf jeden Fall sinnvoll, eine Maschine der neueren Generation zu nehmen mit dem größeren Wassertank, richtig?

Was könnt ihr mir noch empfehlen? Auf was sollte ich achten?
Und wo bekomme ich gute und günstige Pads? :D

So viele Fragen :oops:

Pads sind gut in Holland zu bekommen

100er Packs zwischen 4,99 und 6,99
im Netz findest du diese auch bei einigen Versendern, dann aber immer 6,99-7,99

Maschine, ja, die neue ist besser, hat einige Funktionen, die man auch mal getrost nutzen kann
Wassertank in groß ist ein ein Extra, was man dann kaufen müsste
steht die aber ortsgebunden in der Nähe vom Wasserhahn, also in der Küche, ist das egal, weil man ja auch mal schnell dann das Wasser nachfüllen kann.