Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Respektabel?! Sensationell trifft es wohl ehern.8% (evtl. sogar mehr, aber evtl. auch weniger wg. Briefwahl) im ersten Antritt zur Wahl sind absolut respektabel. Die Grünen zogen als Erstes in Bremen in die Bürgerschaft ein - 1979 mit 5,14 %. Schaut man sich an, was 32 Jahre später daraus geworden ist, kann man sagen, daß alle anderen Parteien grüne Positionen übernommen haben und der Hauptgedanke der Grünen-Gründung (= Umweltschutz) in allen Parteiprogrammen wiederzufinden ist.
Ich finde, die Trennung online/offline hat sich generell überholt.Ihnen droht nur die Belanglosigkeit, wenn es ihnen nicht gelingt, Politikfelder außerhalb des Internets zu besetzen, wobei man sagen muß, daß die Freiheit des Internets natürlich auch für das Leben außerhalb des Nets von Belang ist.
Wenn du die meinst, von denen ich denke, dass du sie meinst
Für mich zeigt das, wie undemokratisch eine 5 Prozent Hürde ist...
Da stimm ich nicht zu (in dem Maß). Die Piraten haben in Berlin bisher immer 3,+% geholt. Das entspricht auch dem, was ich aus der Statistik rauslese. Frage: Haben Sie die Piraten wegen dem Programm oder aus Protest gewählt: Da kamen 3% wegen Programm raus.Die Piraten wurden zum großen Teil gewählt, weil die Alternativen fehlen... Erst als es klar wurde, dass die Piraten eine Chance haben in den Senat einzuziehen stiegen die Umfragewerte sprunghaft von 2 oder 3 Prozent auf 4,5... Das gab dann bei der nächsten Umfrage eine Explosion auf 9 Prozent... Das Ergebnis wurde dann auch erzielt...
Methematisch ist das vollkommen korrekt. Eine Milliarde ist 10 hundert Millionen Ich habe gerade in nem Video gesehen, dass er in China war. Dort zählt man in 10.000-er Schritten, wenn ich mich nicht irre. Nur mal nebenbei.Antwort: das werden wohl viele [hundert] Millonen schon sein (über 60 MRD sind es)
Ich hatte die Pisa-Studie nie glauben wollen, nun ist der Papierbeweis auch bittere Realität geworden. Ich bitte euch - der Spitzenkandidat! wird gefragt, wieviel Schulden Berlin wohl habe. Antwort: das werden wohl viele Millonen schon sein (über 60 MRD sind es) und fordert im Gegenzug kostenfreien öffentl. Nahverkehr, bezahlt durch Einsparungen im Strafgefangenenwesen.
Da ist die Sonnebornpartei ja noch näher am Leben!
Was ist die Forderung "Bedingungsloses Grundeinkommen" für dich?Zumindest zeigt diese Wahl zum Glück wieder, dass der deutsche Bürger spätestens seit dem Schill Desaster relativ unanfällig gegenüber Populisten ist.
Bullshit
Ja, eben... Das ist eine Kernforderung der Piraten... Insofern kann man wohl nicht sagen, dass Populisten keine Chance haben.
Ahso, weil eine Forderung populistisch erscheint, definierst Du gleich die Partei als populistisch...