News Klimaaktivisten blockieren mehrere Straßen in Berlin

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.311
206
Folgende News wurde am 24.04.2023 um 10:05:42 Uhr veröffentlicht:
Klimaaktivisten blockieren mehrere Straßen in Berlin
Top-Themen
Berlin (dpa) - Die Klimagruppe Letzte Generation hat am Montag wie angekündigt mit mehreren Blockaden den Verkehr in Berlin behindert. Die Polizei sprach rund eineinhalb Stunden nach Beginn der Aktionen von rund 30 Orten im Stadtgebiet, an denen Klimaaktivisten auf der Straße standen, dort festgeklebt waren oder Transparente hielten. Einen Schwerpunkt bildete demnach der Bereich Charlottenburg-Wilmersdorf. Die Berliner Polizei will nach eigenen Angaben mit bis zu 500 Beamten im Stadtgebiet ...
 
In den TV-Nachrichten war zu sehen, wie Berliner Autofahrer an den Klimaaktivist*innen herumzerren, körperliche Gewalt gegen sie ausüben. Dieselben Autofahrer sind überhaupt nicht Willens, eine Rettungsgasse zu bilden, auch das war klar zu sehen. Und wenn wieder irgendwo ein Unfall passiert, Rettungsdienste nicht durchkommen, dann wird wieder auf die Letzte Generation geschimpft, von "Klima-Terroristen" gesprochen - auch in ARD & ZDF.
 

Anhänge

  • LetzteGeneration-polit.jpg
    LetzteGeneration-polit.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du bei einer Ampel stehst und es plötzlich nicht mehr wieetr geht, ist es auch schwer eine Rettungsgasse zu machen. Auf der Autobahn bewegt man sich ja dennoch langsam weiter, da kann man dann noch leicht eine Rettungsgasse bilden.
Wer rechnet denn damit, dass man plötzlich nicht mehr weiterfahren kann wenn eine Ampel auf Rot schaltet?
Ich bin für die Sache sicherlich empfänglich, lehne aber die Methoden der letzten Generation genauso ab wie die von Extinction Rebellion.
 
Weder vor einer Ampel noch im Autobahnstau steht man Stoßstange an Stoßstange. Und man fährt auf jemanden, der auf der Straße sitzt, gefälligst nicht so dicht zu, dass man weder vor noch zurck kann. Die "Klimakleber" kleben sich immer nur links und rechts fest, in der Mitte könen sie immer aufsthen und den Weg freimachen. Wenn Rettungsfahrzeuge nicht durchkommen, liegt das also immer an Autofahrern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weder vor einer Ampel och im Autobahnstau steht man Stoßstange n Stoßstange. Und man fährt auf jemanden, der auf der Straße sitzt, gefälligst nicht so dicht zu, dass man weder vor noch zurck kann. Die "Klimakleber" kleben sich immer nur links und rechts fest, in der Mitte könen sie immer aufsthen und den Weg freimachen. Wenn Rettungsfahrzeuge nicht durchkommen, liegt das also immer an Autofahrern.
Kleb du dich Mal fest, sag mir wann und wo, dann zeige ich dir was passiert.
 
Wieder eine deiner gewaltphantastischen Drohungen? Ist ja schon einer anderen Userin so aufgefallen.
Wo ist denn da genau die Drohung? Hast du wieder einen schlechten Tag mit deinen Immobilien in Irland gehabt und suchst jetzt wieder die Schuld und Fehler bei anderen ? Fang Mal bei dir an aber als Narzisst stehst du ja über den Dingen. Ich habe Mitleid mit dir.
 
Wo ist denn da genau die Drohung?
Ganz einfach:
Kleb du dich Mal fest, sag mir wann und wo, dann zeige ich dir was passiert.
Was soll denn passieren? Prügelst du mich tot oder von der Straße unter Verlust meiner Körperteile? Überfährst du mich mit deinem Fahrrad oder sonst einem Vehikel? Vernünftig diskutieren wirst du ganz sicher nicht, das hast du hier ausreichend oft bewiesen.
 
Ganz einfach:

Was soll denn passieren? Prügelst du mich tot oder von der Straße unter Verlust meiner Körperteile? Überfährst du mich mit deinem Fahrrad oder sonst einem Vehikel? Vernünftig diskutieren wirst du ganz sicher nicht, das hast du hier ausreichend oft bewiesen.
Was ich dir zeigen würde steht in den Sternen, hier wieder Mal ein Beispiel dass du dir es immer so drehst wie du es brauchst, einfach nur lächerlich.