Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
webmasterebesucher.de könnte was für Dich sein.
Mfg Schloesser33
Huhu Curious *frech*
Nuggets4all.de macht sich so langsam ans rollen. Rollen tut´s auch mit Losen. Die Draisine frisst einfach alles. *g*
Hi,
bei klamm-spielbank kann man günstig Buttonviews buchen.
Gruß
Olli
Werbung gegen Lose kann man buchen bei
eurofriends, geldtower, klammino, klamm-lose, klamm-party, klick4lose, loseanlegen, losebank3000, losedruckerei, loseeck, losein, loseregen, losetoaster, slots24, spielen4lose und zock-lose
Klicks sind natürlich davon abhängig, wieviel Du pro Klick ausgeben möchtest... meistens sind die PaidBanner ja nach Wert absteigend sortiert... vielleicht ist ja was für Dich dabei... Bei Detailinfos kann ich gerne beim Anbieter mal reinschauen...
Ach ja... jamalo habe ich vergessen... ist zwar eine bezahlte Startseite mit jamalos die monatlich in Euros umgerechnet werden, aber man kann auch jamalos gegen Lose kaufen und dann entsprechend sofort mit den jamalos Werbung buchen...
1 jamalo kostet 150 Lose
1 PaidBanner kostet 8 jamalos
Also umgerechnet je PaidBanner 1.000 Lose... billger sind Popups (5 jamalos) und halt reine Views (0,6-0,8 jamalos)...
Ansonsten weiterhin viel Erfolg beim Suchen.
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=121979
Großteil aber auch direkt auf Streitimuck.de buchbar
PS:
Riecht ihr das? Eigenwerbung ^^ mann stinkt das![]()
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann denke ich kannst du auch wenn du magst bei mir einbuchen. Layerviews oder aber ForcedBanner. Ich denke Layer ist für dich besser.
So um die 100K echte Besucher im Monat nach Google Analystics:
Kannst dir ja mal bei Losedepot.de anschauen ist dort direkt buchbar!![]()
also dir erstmal vielen dank.
ich war sooooo lange nicht mehr auf losedepot und eben ging ich wegen werbung buchen drauf und hatte nen kontostand über 110.000.000 klammlosen.refverdienstgeeeeeeeeeillllllllllll...
ich buche dann mal werbung.
hast nen kleines geschenk von mir.
Alles klar!