Seiten zum Werbung buchen

gizzy

Klicksuchti
21 April 2006
13.354
783
Hi zusammen.

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich suche Seiten die sehr gut besucht sind und wo man Werbung sofort gegen Lose buchen kann,ohne erst zig Paidmails zu bestätigen.

Habt ihr da ein paar Tips für mich?
Wäre echt super klasse.

Eurofriend glaub ich auch.
Startparadies auf jeden Fall, mußt aber einen Sponsorenaccount einrichten.

Ansonsten, schon mal hier im Forum geschaut? Da wird doch auch genug Werbung gegen Lose verkauft ;)

• Like
Reaktionen: loD
Hey ;)

Ich weiß jetzt nicht was du unter sehr gut besucht verstehst. Aber ich kann dir klammino.de sehr ans Herz legen.
z.Z rennt dort eine Klickrally, da gehen die Paidbanner weg wie warme Semmel ebenso stimmt der Preis
Ebenfalls rennt auf Zwergen-mine.de eine Klickrally, auch dort gehen die Banner recht schnell weg.

Ansonsten kannst du doch auf jeder VMS-Seite über das WMS Werbung buchen, oder halt über die Sponsornetzwerke oder wie rusha schon gesagt hat hier im Forum, wobei ich beim buchen übers Forum z.T nicht so gute Erfahrungen gemacht habe...

lg Marc

@ yerusha

ja hab ich und auch schon einige paidmails und banner,header gebucht:Ddanke dir.

@ lod

bei klammino bin ich und zwergenmine.
danke dir.

Oh, dann wünsche ich dir viel Erfolg. :)
Der Layer ist etwas nervig (falls das liest, reiß mir nicht die Rübe ab Fox ^^), geb ich zu. Aber verdienen kannst dort.

Werbung gegen Lose kann man buchen bei

eurofriends, geldtower, klammino, klamm-lose, klamm-party, klick4lose, loseanlegen, losebank3000, losedruckerei, loseeck, losein, loseregen, losetoaster, slots24, spielen4lose und zock-lose

Klicks sind natürlich davon abhängig, wieviel Du pro Klick ausgeben möchtest... meistens sind die PaidBanner ja nach Wert absteigend sortiert... vielleicht ist ja was für Dich dabei... Bei Detailinfos kann ich gerne beim Anbieter mal reinschauen...

Werbung gegen Lose kann man buchen bei

eurofriends, geldtower, klammino, klamm-lose, klamm-party, klick4lose, loseanlegen, losebank3000, losedruckerei, loseeck, losein, loseregen, losetoaster, slots24, spielen4lose und zock-lose

Klicks sind natürlich davon abhängig, wieviel Du pro Klick ausgeben möchtest... meistens sind die PaidBanner ja nach Wert absteigend sortiert... vielleicht ist ja was für Dich dabei... Bei Detailinfos kann ich gerne beim Anbieter mal reinschauen...

danke dir.bei den seiten bin ich auch überall.
hab auch bei einigen werbung gebucht.

Ach ja... jamalo habe ich vergessen... ist zwar eine bezahlte Startseite mit jamalos die monatlich in Euros umgerechnet werden, aber man kann auch jamalos gegen Lose kaufen und dann entsprechend sofort mit den jamalos Werbung buchen...

1 jamalo kostet 150 Lose
1 PaidBanner kostet 8 jamalos

Also umgerechnet je PaidBanner 1.000 Lose... billger sind Popups (5 jamalos) und halt reine Views (0,6-0,8 jamalos)...

Ansonsten weiterhin viel Erfolg beim Suchen.

Ach ja... jamalo habe ich vergessen... ist zwar eine bezahlte Startseite mit jamalos die monatlich in Euros umgerechnet werden, aber man kann auch jamalos gegen Lose kaufen und dann entsprechend sofort mit den jamalos Werbung buchen...

1 jamalo kostet 150 Lose
1 PaidBanner kostet 8 jamalos

Also umgerechnet je PaidBanner 1.000 Lose... billger sind Popups (5 jamalos) und halt reine Views (0,6-0,8 jamalos)...

Ansonsten weiterhin viel Erfolg beim Suchen.

vielen dank:D

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann denke ich kannst du auch wenn du magst bei mir einbuchen. Layerviews oder aber ForcedBanner. Ich denke Layer ist für dich besser.

So um die 100K echte Besucher im Monat nach Google Analystics:

Kannst dir ja mal bei Losedepot.de anschauen ist dort direkt buchbar! ;)

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann denke ich kannst du auch wenn du magst bei mir einbuchen. Layerviews oder aber ForcedBanner. Ich denke Layer ist für dich besser.

So um die 100K echte Besucher im Monat nach Google Analystics:

Kannst dir ja mal bei Losedepot.de anschauen ist dort direkt buchbar! ;)

also dir erstmal vielen dank.
ich war sooooo lange nicht mehr auf losedepot und eben ging ich wegen werbung buchen drauf und hatte nen kontostand über 110.000.000 klammlosen.refverdienst:D geeeeeeeeeillllllllllll...
ich buche dann mal werbung.
hast nen kleines geschenk von mir.

also dir erstmal vielen dank.
ich war sooooo lange nicht mehr auf losedepot und eben ging ich wegen werbung buchen drauf und hatte nen kontostand über 110.000.000 klammlosen.refverdienst:D geeeeeeeeeillllllllllll...
ich buche dann mal werbung.
hast nen kleines geschenk von mir.

Na dann ist es Mal Zeit geworden. :ugly: Alles klar!

Danke!