Scrilo.de - Off. Thread - neue Seite mit excl. Script - cachefrei - JP-Fallaktion am Lucky Luck

Wie soll die Bierstube Ralley aussehen?

• 500 Mio Lose, bis 100 Mio AP, Einsatz x1,8

Stimmen: 8 34,8%
  • 1 Mrd Lose, bis 100 Mio AP, Einsatz x1,7

Stimmen: 7 30,4%
  • 1 Mrd Lose, bis 200 Mio AP, Einsatz x1,8

Stimmen: 2 8,7%
  • 2,5 Mrd Lose, bis 250 Mio AP, Einsatz x1,7

Stimmen: 6 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
Habt ihr am Camelot noch was verändert? Habe eben nochmal gespielt, aber da glich er eher einem schwarzen Loch. :ugly: 100 Spiele - 8 kleine Wins...

Edit: Aha, die fetten Wins vor mir erklären es. -.-

Habt ihr am Camelot noch was verändert? Habe eben nochmal gespielt, aber da glich er eher einem schwarzen Loch. :ugly: 100 Spiele - 8 kleine Wins...

Edit: Aha, die fetten Wins vor mir erklären es. -.-

Du hast dir die Frage selbst beantwortet. Ich drücke es mal so aus: Der Cache war nicht sehr gefüllt :biggrin:

-----------------------------------------------

Jack- und Bonuspot Fallaktion am Lucky Luck

Kaum ist der Bierstube Jackpot gefallen starten wir die nächste Jackpot-Aktion.

Und zwar am Lucky Luck:
  • Der Jackpot startet immer bei 500 Mio und fällt spätestens bei 550 Mio.
  • Der Bonuspot startet immer bei 100 Mio und fällt spätestens bei 110 Mio.

Also werden die Jackpots nur so purzeln, wenn Aktivität herrscht :)

Die Jackpots können mit jedem Einsatz gewonnen werden, wobei die Chance beim höheren Einsatz natürlich wie immer höher ist.

Viel Spaß und viele Gewinne wünschen wir!

geissi, fischi80 und Joker haben jeweils 500k am Camelot gewonnen und bekommen damit jeweils 10 Mio Bonuslose.
(Joker hat sogar 3 mal diesen Gewinn gehabt 8O)

Der Camelot ist jetzt prall gefüllt wieder im Normalzustand online.

Viel Spaß :)

Es gab zu Anfang mal Zinsen. Da diese aber aber zu anderen Seiten vergleichsweise mickrig waren und die Gebühren nur unnötig erhöht haben kamen wir zu dem Entschluss diese rauszunehmen.

Den 1. Post werde ich sofort dementsprechend editieren :)

-----------------------------------

Aufgrund der momentan laufenden Jackpot Fallaktion am Lucky Luck habe ich die Ralley an diesem geviertelt und somit fehlen nur noch etwas mehr als 4 Mio AP bis zum Ende.
So können die Gebühren trotz dieser Aktion niedrig gehalten werden!

Könnte man evtl. in den Transaktionen die beiden Slot-Anteilsausschüttungen mit dem Namen des Slots machen, dass man beide Ausschüttungen unterscheiden kann?

Könnte man evtl. in den Transaktionen die beiden Slot-Anteilsausschüttungen mit dem Namen des Slots machen, dass man beide Ausschüttungen unterscheiden kann?

Ist auf der Liste :)

22.01 21:28:47 |christin0201 | Einsatz: 5.000.000 | Gewinn: 632.861.365 JP | Kirmes

Herzlichen Glückwunsch :)

Der größte Gewinn heute im Verhältnis zum Einsatz erhält den Einsatz mal 20 in BL. Der 2. höchste 10 mal Einsatz in BL und der 3. 5x den Einsatz!
Einfach Gewinn / Einsatz rechnen: z.B. Gewinn: 50.000.000 / Einsatz: 100.000 = Verhältnis von 500.

Die Umfrage hat entschieden, die Ralley wird bleiben so wie sie ist!

---------------------------------------------------

Um mal ein wenig auf die Usermeinungen eingehen zu können folgende Frage an euch:

Was würdest du dir wünschen, damit Scrilo.de attraktiver für dich wird?

Jede Meinung zählt und ich werde auf jede Idee eingehen!

Zuletzt bearbeitet:
Der größte Gewinn heute im Verhältnis zum Einsatz erhält den Einsatz mal 20 in BL. Der 2. höchste 10 mal Einsatz in BL und der 3. 5x den Einsatz!
Einfach Gewinn / Einsatz rechnen: z.B. Gewinn: 50.000.000 / Einsatz: 100.000 = Verhältnis von 500.

Hier sind auch schon die Gewinner dieser Aktion:
  1. DSCx mit einem Gewinn von 150 Mio am Arthur bei Einsatz 1 Mio
  2. zordo mit einem Gewinn von 60 Mio am Arthur bei Einsatz 1 Mio
  3. Geegle mit einem Gewinn von 5 Mio am Arthur bei Einsatz 100k

Eure Bonuslose werden sofort gebucht :)

PS.: Die Frage von einem Post über mir steht immer noch 8)

Jackpot-Fallaktion am Bierstube 50:50

Der "jack #2" in Höhe von 365.216.747 Losen am Bierstube ist heiß!

Die maximale Fallgrenze liegt bei 400 Mio und er wird allerspätestens bei dieser Summe fallen!

-------------------

Kurze Zusatzinfo:

Dieser Slot läuft cachefrei und somit hat man bei jedem Einsatz die Chance auf den Jackpot.
Jedoch ist es so, dass die Chance bei hohen Einsätzen eklatant höher ist als bei kleinen.

Bsp: Die Chance bei 100 Mio liegt bei 1:1.000, somit hat man bei 1 Mio schon nur noch eine Chance von 1:1.000.000. D.h. man müsste am 1 Mio 100 mal spielen um die selbe Chance wie bei 100 Mio zu erhalten!

-------------------

Wir wünschen viel Spaß! :)

EDIT: Derzeit laufen keine Aktionen.

EDIT: Seite wurde geschlossen, ich bin kein Co-Admin mehr!

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Derzeit laufen keine Aktionen.

EDIT: Seite wurde geschlossen, ich bin kein Co-Admin mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin fleißig das neue Design am einbauen. Ist eine Heidenarbeit jede einzelne Seite umzubauen -.- Aber diese Woche wirds noch :) Freut euch .. :p

Stand der Dinge

Ich bin momentan immernoch stundenlang das Seiten-CMS in das neue Design am einbauen. Das ganze dauert leider etwas länger als geplant, da ich das Design lediglich als html-Grundgerüst bekommen habe. Somit muss ich jede einzelne Unterseite komplett anpassen und auf Fehler überprüfen :yawn: :-?

Sobald ich damit fertig bin werde ich noch kurz ein paar Tests durchführen und danach wird Scrilo.de in den Wartungsmodus gehen, damit ich das neue Design aufspielen kann.
Dies wird rechtzeitig hier im Thread und per Newsletter bekannt gegeben und außerdem Nachts durchgeführt, sodass möglichst weniger User "Schaden" dadurch nehmen.

WICHTIG: Während dieser Wartungsperiode werde ich auch eine weitere Umstellung und Anpassungen vornehmen:
  • Die Gebühren werden überarbeitet und geringfügig verändert
  • Das Anteilssystem wird überarbeitet. Hierbei wird niemand Schaden nehmen, wenn Veränderungen dann zu Gunsten der User!
  • Außerdem wird der Slot-Anteilsbereich verbessert und vergrößert
  • Weitere kleine Feintunings..

Ich finde es Schade, dass momentan etwas Flaute herrscht :( Habe leider wenig Zeit für Aktionen etc. wenn ich den ganzen Tag mit dem neuen Design beschäftigt bin! Ich bitte das zu entschuldigen :)
Jedoch laufen momentan immer noch einige sehr interessante Aktionen und Ralleys gibt es auch zu genüge.. ;)