AEV-Panther
Losesammler
- 5 Mai 2006
- 4.051
- 396
Morgen! Seit gestern Abend ist eure Seite offline, könnt ihr hier dazu ein feedback abgeben? Danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morgen! Seit gestern Abend ist eure Seite offline, könnt ihr hier dazu ein feedback abgeben? Danke!
Mal ein kleiner Vorschlag von mir:
Was haltet ihr davon, wenn wir die 10 Mrd Aktivralley, die 5 Mrd Arthur und die 5 Mrd Bierstube jeweils halbieren?
D.h. die Preise werde halbiert, aber auch die Gesamt-AP die erreicht werden müssen. So könnten wir die Ralley schnneller voll bekommen!
Ich darf auch nochmal erinnern, momentan laufen folgende Aktionen:
- jeder König am Arthur erhält 10x Einsatz in BL während der Ralley (bitte eine PN schreiben)
- Der Jackpot am xMas 1 Mio Einsätz fällt unter 250 Mio
Mal ein kleiner Vorschlag von mir:
Was haltet ihr davon, wenn wir die 10 Mrd Aktivralley, die 5 Mrd Arthur und die 5 Mrd Bierstube jeweils halbieren?
D.h. die Preise werde halbiert, aber auch die Gesamt-AP die erreicht werden müssen. So könnten wir die Ralley schnneller voll bekommen!
Ich darf auch nochmal erinnern, momentan laufen folgende Aktionen:
- jeder König am Arthur erhält 10x Einsatz in BL während der Ralley (bitte eine PN schreiben)
- Der Jackpot am xMas 1 Mio Einsätz fällt unter 250 Mio
Wenn alle bzw. ein Teil der aktuell 6 laufenden Rally beendet sind.Kommt eig. nochmal eine Refrallye?
Hallo. Ich habe gestern 5 Anteile am Bierstube gekauft:
16.01.2011 20:44:14 Slot-Anteilskauf -4.875.000,00
Habe keine Anteilsausschüttung erhalten und in der Übersicht steht:
Du besitzt noch keine Anteile die du verkaufen kannst.
Ich finde das nun wirklich blöd, weil da gestern schon Lose gekommen wären und heute ziemlich viel im Pot ist..