Scrilo.de - Off. Thread - neue Seite mit excl. Script - cachefrei - JP-Fallaktion am Lucky Luck

Wie soll die Bierstube Ralley aussehen?

• 500 Mio Lose, bis 100 Mio AP, Einsatz x1,8

Stimmen: 8 34,8%
  • 1 Mrd Lose, bis 100 Mio AP, Einsatz x1,7

Stimmen: 7 30,4%
  • 1 Mrd Lose, bis 200 Mio AP, Einsatz x1,8

Stimmen: 2 8,7%
  • 2,5 Mrd Lose, bis 250 Mio AP, Einsatz x1,7

Stimmen: 6 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
Jackpot-Aktion am Bierstube 50:50

Heute starten wir eine JP-Aktion an unserem exclusiven Bierstube 50:50 Slot.

Der Jackpot "jack #1" in Höhe von 255.953.529 Losen ist heiß und wird spätestens bei 300 Mio fallen!

------------------------------------------------------------

Kurze Zusatzinfo:

Dieser Slot läuft cachefrei und somit hat man bei jedem Einsatz die Chance auf den Jackpot.
Jedoch ist es so, dass die Chance bei hohen Einsätzen eklatant höher ist als bei kleinen.

Bsp: Die Chance bei 100 Mio liegt bei 1:1.000, somit hat man bei 1 Mio schon nur noch eine Chance von 1:1.000.000. D.h. man müsste am 1 Mio 100 mal spielen um die selbe Chance wie bei 100 Mio zu erhalten!

Wir wünschen viel Spaß!
Mögen die Spiele beginnen ;)

Ich habe gerade den Camelot testweise wieder reaktiviert.

Der einzig mögliche Einsatz liegt bei 1.000 Losen.
Schmeißt den Slot einfach an und lasst ihn ein wenig laufen. Geht darum zu testen ob er wieder richtig Gewinne wirft.

Die 3 höchsten Wins während dieses Tests bekommen jeweils 10 Mio Bonuslose :)

Ich habe jetzt einige Male am Rad gedreht, das war mein bester Win:
18.01.2011 01:30:38 Gewinn: Camelot +150.000,00

Ein Bonusgame kam leider nicht vor.

Ich habe jetzt einige Male am Rad gedreht, das war mein bester Win:

Ein Bonusgame kam leider nicht vor.

Wie empfandest du denn das Ausschüttungsverhalten?
Hast du viel Verlust gemacht oder hat er wie jeder andere Slot geworfen?

Mit diesem Win bist du denke ich schonmal gut im Rennen um die Bonuslose dabei ;)

Hm, also meine letzten 100 Buchungen zeigen 14x Gewinn, 86x Niete. Von den Gewinnen waren 8x einfacher Einsatz, 3x zweifacher Einsatz und 3x fünfacher Einsatz. Zwischendurch kam einige Male ein Win mit fünfzehnfachem und auch fünfzigfachem Einsatz.

Ich schätze, dass ich 1.500 Spiele gemacht und dabei vielleicht 500k Lose (+ den 150k Gewinn) investiert habe.

Habe jetzt nicht jedes Spiel einzeln verfolgt, du siehst es ja vielleicht auch besser in den Buchungslisten. ;)

Grüße

PS: Wenn ich ihn mit dem Kirmes vergleiche, dann wirft er für den kleinen Einsatz ganz in Ordnung. Der Kirmes hasst mich irgendwie... :ugly:

Ich habe gerade den Camelot testweise wieder reaktiviert.

Der einzig mögliche Einsatz liegt bei 1.000 Losen.
Schmeißt den Slot einfach an und lasst ihn ein wenig laufen. Geht darum zu testen ob er wieder richtig Gewinne wirft.

Schon nach kurzer Spielzeit ein sehr netter Gewinn für den Einsatz von nur 1k:
18.01.2011 12:33:32 Gewinn: Camelot +500.000,00

Dann sieht es wohl so aus, als würde er jetzt wieder normal laufen.

Ich lasse den Test aber noch etwas laufen, damit jeder die Chance auf die 10 Mio BL hat ;)

Schon nach kurzer Spielzeit ein sehr netter Gewinn für den Einsatz von nur 1k:
18.01.2011 12:33:32 Gewinn: Camelot +500.000,00

Damit bist du im Rennen um die 10 Mio BL ganz vorne dabei. Ist der größtmögliche Gewinn an diesem Slot 8O

---------------------------

Ich werde wohl demnächst mal die Slots in der Dauerralley austauschen.
Werden wieder 3 Slots werden, die für die Ralley zählen.

Irgendwelche Wünsche? :biggrin:

Dann sieht es wohl so aus, als würde er jetzt wieder normal laufen.

Ich lasse den Test aber noch etwas laufen, damit jeder die Chance auf die 10 Mio BL hat ;)

Damit bist du im Rennen um die 10 Mio BL ganz vorne dabei. Ist der größtmögliche Gewinn an diesem Slot 8O

---------------------------

Ich werde wohl demnächst mal die Slots in der Dauerralley austauschen.
Werden wieder 3 Slots werden, die für die Ralley zählen.

Irgendwelche Wünsche? :biggrin:

coole aktion admin :)

wegen der dauerralley wäre ich für: ritterslot, arthur und piraten slot ;)

macht weiter so!

Mein bisher größter war, 50.000.

Wenn der Camelot wieder in Ordnung ist, könntest den ja auch mit rein nehmen. ;)

Edit: 18.01.2011 14:35:03 Gewinn: Camelot +52.000,00

Zuletzt bearbeitet:
18.01 15:32:09 Panik 100.000.000 262.509.924 JP CF | Bierstube

Glückwunsch :)

--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe mal 2 Sachen am Bierstube verändert:
  • eine neue Ralley: 500 Mio Lose bis 100 Mio AP, die nach Ende immer wieder neu startet
  • die Jackpots steigen 3x schneller als in die in den FAQ angebenen 0,5%

Jetzt ist die Frage: Wollt ihr lieber eine Ralley, die 1 Mrd ausschüttet bei 100 Mio AP und dafür den Gewinn auf Einsatz x1,7 reduzieren?
Steigen die JPs schnell genug oder sollen wir das ganze noch extermer gestalten?
Oder habt ihr ganz andere Ideen wie man diesen 50:50 attraktiver machen könnte?

Eure Meinung ist gefragt :)

Ich habe mal 2 Sachen am Bierstube verändert:
  • eine neue Ralley: 500 Mio Lose bis 100 Mio AP, die nach Ende immer wieder neu startet
  • die Jackpots steigen 3x schneller als in die in den FAQ angebenen 0,5%

Jetzt ist die Frage: Wollt ihr lieber eine Ralley, die 1 Mrd ausschüttet bei 100 Mio AP und dafür den Gewinn auf Einsatz x1,7 reduzieren?
Steigen die JPs schnell genug oder sollen wir das ganze noch extermer gestalten?
Oder habt ihr ganz andere Ideen wie man diesen 50:50 attraktiver machen könnte?

Eure Meinung ist gefragt :)

super sache,

ich bin ganz klar für 1mrd ausschüttung bei 100mio aps und einsatz x1,7 ;)

bei den jackys sollte man einfach mal 1 2 ralley laufen lassen und schauen wie sich das entwickelt :)

super sache,

bei den jackys sollte man einfach mal 1 2 ralley laufen lassen und schauen wie sich das entwickelt :)

Wenn Du noch 9 andere User findest, die dafür sind, ok.

Ansonsten denke ich, es sollte erst einmal so belassen werden. ;)

Irgendwie kommt es mir hier so vor, das immer danach entschieden wird, was eine Handvoll User denkt. :roll:

Sollte es nicht, auf eine größere Usermenge abgestimmt sein? :-?

Irgendwie kommt es mir hier so vor, das immer danach entschieden wird, was eine Handvoll User denkt. :roll:

ich weiß nicht was du jetzt für ein problem hast, aber die letzte entscheidung die hier öffentlich erfragt wurde, war 100% Zustimmung, wenn sich dann dabei nur eine handvoll user sich meldet dann muss es den andren entweder egal sein oder sie sind selbst schuld wenn sie sich nicht melden! ;)

super sache,

Ich denke ich werde einfach eine Umfrage hier in den Thread einfügen und schon können wir eine representative Meinung einholen.

Bitte abstimmen :p

ich weiß nicht was du jetzt für ein problem hast,
...

Und ich kenne deins nicht. 8O

Nur weil einer hier im Thread, anderer Meinung ist?

Außerdem ist es nicht gesagt, das hier alle User lesen, geschweige denn schreiben und eventuell noch nicht einmal im Forum angemeldet sind. ;)

Habe nur gemeint, das eventuell eine größere Anzahl an User etwas davon haben könnte, wenn eine Rally nicht ganz so hoch läuft , aber dafür öfter.

Was denke ich, auch im Sinne des Betreibers liegen dürfte. ;)

Edit: noch nen netten Win am Camelot gehabt,
18.01.2011 16:49:00 Gewinn: Camelot +150.000,00

Zuletzt bearbeitet:
..

Könntet ihr nachher bei mir mal bitte schauen? War grad essen, aber mein Kontostand ist auf einmal etwas hoch, ob ich da nicht vll auch nen größeren Win hatte am Camelot 8)

Zudem fände ich es gut, wenn unter "Slot-Anteile" dabei stehen würde, wie viel Slot-Anteile es vom jeweiligen Slot gibt.

Grüßle, geissi

Zuletzt bearbeitet:
Könntet ihr nachher bei mir mal bitte schauen? War grad essen, aber mein Kontostand ist auf einmal etwas hoch, ob ich da nicht vll auch nen größeren Win hatte am Camelot 8)

Ich habe die Logs nachgeschaut und du hast zwar einmal 500k gewonnen. Aber du kommst dadurch niemals auf 8 Mio.
Bist du sicher, dass du vorher nicht auch schon 8 Mio drauf hattest? :p

Zudem fände ich es gut, wenn unter "Slot-Anteile" dabei stehen würde, wie viel Slot-Anteile es vom jeweiligen Slot gibt.

Grüßle, geissi

Steht schon auf der Liste :)

Ich habe die Logs nachgeschaut und du hast zwar einmal 500k gewonnen. Aber du kommst dadurch niemals auf 8 Mio.
Bist du sicher, dass du vorher nicht auch schon 8 Mio drauf hattest? :p

Ne, es ist so: Ich bin gegangen, da hatte ich ca. 6,5 Mio echte Lose und 1,5 Mio BL.. Und als ich dann wieder gekommen bin, hab ich mich nur gewundert, dass ich 8 Mio echte Lose habe.. ;)

Hatte schon gehofft, dass ich evtl. 500k gewonnen habe, ist ja höchster Win, oder?

Grüßle, geissi

Ne, es ist so: Ich bin gegangen, da hatte ich ca. 6,5 Mio echte Lose und 1,5 Mio BL.. Und als ich dann wieder gekommen bin, hab ich mich nur gewundert, dass ich 8 Mio echte Lose habe.. ;)

Hatte schon gehofft, dass ich evtl. 500k gewonnen habe, ist ja höchster Win, oder?

Grüßle, geissi

Ich dachte schon du hättest auf einmal 8 Mio auf dem Konto :D

Ja du hast 500.000 gewonnen ;)

:dance:18.01.2011 20:29:33 Gewinn: Camelot +500.000,00:dance:
Juhuu, habs auch geschafft, mir einen dicken zu greifen. :mrgreen:

:dance:18.01.2011 20:29:33 Gewinn: Camelot +500.000,00:dance:
Juhuu, habs auch geschafft, mir einen dicken zu greifen. :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch :)

Der Test läuft noch bis 22 Uhr, danach wird der Camelot im normalen Betrieb online gehen!

Außerdem wird es um 22 Uhr noch eine feine Aktion geben :mrgreen: