NewFrontier
Globetrotter
- 20 April 2006
- 27.551
- 738
Gott mit uns und der Schweiz, vll. sagen sie es so. Ich mag euch Eidgenossen jedenfalls - bewahrt euch euer kleines Stück Paradies in dieser ominösen Welt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schonmal daran gedacht, dass der Wohlstand der Schweiz von vielen Ausländern abhängt, die ihr Geld in die Schweiz bringen? Darunter auch viele "aus dem Osten".
Was hast Du für ein Problem mit Berlin?
Berlin gehört definitiv zu meinen deutschen Lieblingsstädten.
Ahja. Nunja, jedem das seine.Klar hilft uns das Bankgesetzt, jedoch bin ich klar auch gegen dieses Bank gesetzt!
nichts gegen Berlin, aber der Ausländer anteil ist sehr Hoch, ich denke über 50%...
Klar solange die friedlich Leben kein problem. Aber irgendwie finde ich Deutschland ist nicht Türkei oder?
Die Schweiz "s schoggi Land"Womit sollte die Schweiz dann noch Geld verdienen? Mit Nestle?
sorry, berlin ist halt gross...Der Ausländeranteil in Berlin liegt bei 13,9%.
Das sind nach deinen Daten 6%-Punkte weniger als in der gesamten Schweiz.
hast du in deinem profil dein alter nicht angegeben, aber deine pn laesst auf ein alter zwischen 8 und 13,5 jahren schliessen.
Uns überkommt wohl der blanke Neid, hm?...14 Jahre alt und kein Plan von Schweizer Politik und dann hier große Töne spucken, werd mal erwachsen!
Uns überkommt wohl der blanke Neid, hm?
Lass dir nichts einreden Kurzer. Ihr steht in jeder Hinsicht gut dar, habt euch bewahrt was elementar ist, ihr braucht dank der netten Verträge nicht mal mehr die EU.
Und wer von uns würde nicht gerne die Freiheiten und Heimlichkeiten eines Eidgenossen genießen?
Cheers,
Polli
In deinem Renomee hast du gesagt SVP = deutsche NPDIch würde sagen solange die Deutschen uns nicht alle Arbeitsplätze wegnehmen -> Grenze offen!
Dabnn weisst du sicherlich auch, dass die Schweizer nichts gegen Deutsch haben! Sondern als nette Menschen ansehen, die die WM 06 Organisiert haben, und versuchen den Titel in der Schweiz/Österreich zu holen.Da ich ja ne Eidgenössin als Freundin habe, weiss ich ja schon etwas bescheid![]()
ohje, hol bitte nicht so schweizer Negativbeispiele wie die FIFA raus.![]()
Beim Penaltyschiessen happerts noch ein bisschen, aber sonst ists langsam besser, Wir machen fortschritte!![]()