Liquid0815
blog.stobbelaar.de
- 24 April 2006
- 5.005
- 365
ersetzt man "kriminelle Ausländer" durch "kriminelle Juden" findet man sicher so einige.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm... finde mal einen Deutschen, der behauptet, wir wären unschuldig am 2. Weltkrieg...![]()
Das ist mir klar, aber selbst die findet man nicht so leicht. Naja, gut, es sei denn, man steuert direkt auf Frau Herman zu und fragt dieNa, dann geh mal zu ner Versammlung der NPD...
Das habe nicht ich geschrieben!Was timks Aussagen angeht so sind diese einfach rechtsextremer Schwachsinn. Statistiken von Fedpol zeigen ein eindeutig anderes Bild. Aber das Rechte diese Märchen verbreiten ist ja nicht nur in der Schweiz so.
Cya Nightfire
P.S. Was die Karrikatur angeht. Man kennt jetzt den Kontext nicht dazu aber ich könnte mir vorstellen, dass der Karikaturist darauf aufmerksam machen will, dass die Schweiz ihren Anteil an der Nazidiktatur in Deutschland (z.B. Abweisung von Flüchtlingen in den sicheren Tod, Ausstellung falscher Dokumente für Kriegsverbrecher, das Verstecken von Nazigold und geraubten Kunstgegenständen usw. usf.). Aber wie gesagt, das ist nur Spekulation.
Das wir bei dieser Unterstellung nicht wirklich der Fall, darum kann man das nicht als Karikatur angeben.Bei einer Deutung von einer Karikatur geht man in folgenden Schritten vor: 1. sich informieren, 2. beschreiben, 3. erklären und 4. zusammenfassen.
hä??? kannst du denn mal endlich sagen, zu welchem Thema diese Karikatur war? Das würde uns mal sehr bei der Deutung helfen, und warum Unterstellung? Einige Naziverbrechen und Unterlassungen der Schweizer sind belegbar.Das wir bei dieser Unterstellung nicht wirklich der Fall, darum kann man das nicht als Karikatur angeben.
hab mich mal auf https://de.wikipedia.org/wiki/Karikatur umgesehen:
Das wir bei dieser Unterstellung nicht wirklich der Fall, darum kann man das nicht als Karikatur angeben.

kennst du den Artikel zu dieser Karikatur? Wer weiß wie alt die schon ist.Nochmal neuinterpretieren:
1. Es gibt Tendenzen in der Schweizer Parteienlandschaft, die Stark nationalistische wenn nicht sogar chauvinistsische Tendenzen haben
2. es Stehen Wahlen an
3. In der Schweiz käönnte es einen Ruck nach rechts geben.
4. Was findet man am rechten Rand?
Diese Schlussfolgerung übertrieben dagestellt = Karrikatur.
edit: hab ich das jetzt als einziger so verstanden?![]()
Die Schweiz wird bei den Amerikanern als Nazis verkauftkannst du denn mal endlich sagen, zu welchem Thema diese Karikatur war?
Das Schweizerkreuz bezieht sich auf das ganze Land, aber nie das ganze Land denkt Nazionalsozialistisch!und warum Unterstellung?
aha, so läuft das in Deutschland, alle in den gleichen Topf werfen!Einige Naziverbrechen und Unterlassungen der Schweizer sind belegbar.
Das habe nicht ich geschrieben!
Diese Zahlen, die ich angegeben habe sind belegbar! Da können sich die linken auch nicht rausreden!
hab mich mal auf https://de.wikipedia.org/wiki/Karikatur umgesehen:
Das wir bei dieser Unterstellung nicht wirklich der Fall, darum kann man das nicht als Karikatur angeben.
53% der ALLER Straftaten (da fallen auch jede Menge Visa-Delikte u.ä. drunter die ein gebürtiger Schweizer gar nicht durchführen kann) in der Schweiz werden von Ausländern begangen. Ausserdem zeigt die Statistik das ungefähr die Hälfte aller Straftaten von ca. 5% der Täter ausgeführt werden. Mit ein wenig Mathe kannst du dir dann ja ausrechnen wieviele kriminelle Ausländer es wirklich gibt.
Ich gebs auf.![]()
ich au
ich dänke mier schwiizer möched üs eifach z vell sorge. dued mer leid för eui ziit.
grüess us de schwiiz!
do chan gschlosse werde.