Schweizer sollen Nazis sein :-(

Du willst wissen, warum auf das Wahlplakat so reagiert wird?

Weil es schei?e ist, vielleicht? :ugly:

Warte nur ab, wenn die Wahlplakat "erfolgreich" ist...

Was timks Aussagen angeht so sind diese einfach rechtsextremer Schwachsinn. Statistiken von Fedpol zeigen ein eindeutig anderes Bild. Aber das Rechte diese Märchen verbreiten ist ja nicht nur in der Schweiz so.

Cya Nightfire

P.S. Was die Karrikatur angeht. Man kennt jetzt den Kontext nicht dazu aber ich könnte mir vorstellen, dass der Karikaturist darauf aufmerksam machen will, dass die Schweiz ihren Anteil an der Nazidiktatur in Deutschland (z.B. Abweisung von Flüchtlingen in den sicheren Tod, Ausstellung falscher Dokumente für Kriegsverbrecher, das Verstecken von Nazigold und geraubten Kunstgegenständen usw. usf.). Aber wie gesagt, das ist nur Spekulation.

Was timks Aussagen angeht so sind diese einfach rechtsextremer Schwachsinn. Statistiken von Fedpol zeigen ein eindeutig anderes Bild. Aber das Rechte diese Märchen verbreiten ist ja nicht nur in der Schweiz so.

Cya Nightfire

P.S. Was die Karrikatur angeht. Man kennt jetzt den Kontext nicht dazu aber ich könnte mir vorstellen, dass der Karikaturist darauf aufmerksam machen will, dass die Schweiz ihren Anteil an der Nazidiktatur in Deutschland (z.B. Abweisung von Flüchtlingen in den sicheren Tod, Ausstellung falscher Dokumente für Kriegsverbrecher, das Verstecken von Nazigold und geraubten Kunstgegenständen usw. usf.). Aber wie gesagt, das ist nur Spekulation.
Das habe nicht ich geschrieben!

Diese Zahlen, die ich angegeben habe sind belegbar! Da können sich die linken auch nicht rausreden!

hab mich mal auf https://de.wikipedia.org/wiki/Karikatur umgesehen:
Bei einer Deutung von einer Karikatur geht man in folgenden Schritten vor: 1. sich informieren, 2. beschreiben, 3. erklären und 4. zusammenfassen.
Das wir bei dieser Unterstellung nicht wirklich der Fall, darum kann man das nicht als Karikatur angeben.

Das wir bei dieser Unterstellung nicht wirklich der Fall, darum kann man das nicht als Karikatur angeben.
hä??? kannst du denn mal endlich sagen, zu welchem Thema diese Karikatur war? Das würde uns mal sehr bei der Deutung helfen, und warum Unterstellung? Einige Naziverbrechen und Unterlassungen der Schweizer sind belegbar.

Nochmal neuinterpretieren:

1. Es gibt Tendenzen in der Schweizer Parteienlandschaft, die Stark nationalistische wenn nicht sogar chauvinistsische Tendenzen haben
2. es Stehen Wahlen an
3. In der Schweiz käönnte es einen Ruck nach rechts geben.
4. Was findet man am rechten Rand?

Diese Schlussfolgerung übertrieben dagestellt = Karrikatur. :ugly:

edit: hab ich das jetzt als einziger so verstanden? :doh:

Nochmal neuinterpretieren:

1. Es gibt Tendenzen in der Schweizer Parteienlandschaft, die Stark nationalistische wenn nicht sogar chauvinistsische Tendenzen haben
2. es Stehen Wahlen an
3. In der Schweiz käönnte es einen Ruck nach rechts geben.
4. Was findet man am rechten Rand?

Diese Schlussfolgerung übertrieben dagestellt = Karrikatur. :ugly:

edit: hab ich das jetzt als einziger so verstanden? :doh:
kennst du den Artikel zu dieser Karikatur? Wer weiß wie alt die schon ist. :mrgreen:

kannst du denn mal endlich sagen, zu welchem Thema diese Karikatur war?
Die Schweiz wird bei den Amerikanern als Nazis verkauft
und warum Unterstellung?
Das Schweizerkreuz bezieht sich auf das ganze Land, aber nie das ganze Land denkt Nazionalsozialistisch!
Einige Naziverbrechen und Unterlassungen der Schweizer sind belegbar.
aha, so läuft das in Deutschland, alle in den gleichen Topf werfen!

auch wenn ich mich unbeliebt mache, bei den Alpenländlern, aber im Grunde genommen, hat ein!! Österreicher die Deutschen in die Scheisse geritten, und wir sind damals fröhlich mitgegangen 8)

wieso Kandidiert Eva Herman nicht für die SVP?Was der russische Putin macht ist auch nicht unbedingt so das gelbe vom Ei, vielleicht ist er ja der exösi-gefreite der Neuzeit!

@ktimk

das ist Typisch Deutsch, alles voller Vorurteile, und bei uns wird leider alles in einen Topf geworfen!

Das habe nicht ich geschrieben!

Diese Zahlen, die ich angegeben habe sind belegbar! Da können sich die linken auch nicht rausreden!

53% der ALLER Straftaten (da fallen auch jede Menge Visa-Delikte u.ä. drunter die ein gebürtiger Schweizer gar nicht durchführen kann) in der Schweiz werden von Ausländern begangen. Ausserdem zeigt die Statistik das ungefähr die Hälfte aller Straftaten von ca. 5% der Täter ausgeführt werden. Mit ein wenig Mathe kannst du dir dann ja ausrechnen wieviele kriminelle Ausländer es wirklich gibt.

53% der ALLER Straftaten (da fallen auch jede Menge Visa-Delikte u.ä. drunter die ein gebürtiger Schweizer gar nicht durchführen kann) in der Schweiz werden von Ausländern begangen. Ausserdem zeigt die Statistik das ungefähr die Hälfte aller Straftaten von ca. 5% der Täter ausgeführt werden. Mit ein wenig Mathe kannst du dir dann ja ausrechnen wieviele kriminelle Ausländer es wirklich gibt.

SCHWERDELIKTE

ich kenne jemanden, der in der Schweiz auch gesucht wird, weil er noch ein paar Strafzettel zu zahlen hat, der steht sicherlich auch in der Statistik... diese bösen Ausländer... fahren zu schnell durchs land... gar ned erst rein lassen, diese Touristen! *g*