Ihr kennt bestimmt das problem das man sich schuhe z.B. von Nike kauft die zu dem dann noch weiß sind und man um die 100€ ausgibt...
Nach etwa 1Monat sehn die schuhe nich mehr weiß aus sondern gehen in richtung grau... usw! Gibt es nicht eine art folie? die man auf den schuh aufträgt und wenn die schuhe grau sind einfach die folie abzieht? und die schuhe haben die farbe wie am ersten tag...
Oder so ein schutzspray? irgendwas in die richtung wo ich meine 100€ pflegen kann, den wenn man sich ein auto kauft was mit sicherheit teuer ist pflegt & hegt man es genau so...
Es gibt heut zu tage soviel mist auf dem markt, da muss es sowas auch geben
.
Und was ist die Methode gegen riechende schuhe?
So damit ihr euch meinen Schuh vorstellen könnt: BILD
Nach etwa 1Monat sehn die schuhe nich mehr weiß aus sondern gehen in richtung grau... usw! Gibt es nicht eine art folie? die man auf den schuh aufträgt und wenn die schuhe grau sind einfach die folie abzieht? und die schuhe haben die farbe wie am ersten tag...
Oder so ein schutzspray? irgendwas in die richtung wo ich meine 100€ pflegen kann, den wenn man sich ein auto kauft was mit sicherheit teuer ist pflegt & hegt man es genau so...
Es gibt heut zu tage soviel mist auf dem markt, da muss es sowas auch geben
Und was ist die Methode gegen riechende schuhe?
So damit ihr euch meinen Schuh vorstellen könnt: BILD
Zuletzt bearbeitet:

.