Schulfrei in BAYERN! -> Kyrill ist Schuld

BartTheDevil89

Devilution Media
ID: 87739
L
2 Mai 2006
3.960
103
Soeben ist rausgekommen, dass für Bayern morgen gesamt Schulfrei ist:

Wegen des Orkantiefs Kyrill fällt in allen bayerischen Regierungsbezirken der komplette Schulunterricht aus. Quelle: Antenne.de

Zusammengefasst für mich heißt das:

- Zeit mit meiner Freundin :love:
- kein LATEINschulaufgabe :dance:

Was heißt das für euch? Und wie schauts in anderen Bundesländern aus?
 
Weiß einer was für das Saarland, wir sind ja so klein uns vergisst man sehr schnell. :(

Weiß ich leider nicht....gibts da nicht offizielle Anlaufstellen, die von Schulen genannt wurden?

In Bayern beispielsweise ist festgelegt, dass für solche Sachen Antenne Bayern, Bayern3 und andere genannte Radiosender solche Infos verteilen, die sie dann auch direkt vom Ministerium bekommen.
 
NRW - ganz normal, wenn die Züge wieder fahren.

Mich betrifft es eh nicht, meinen "Chefs" ist das egal ob ich da hin rudere, schwimme oder über Bäume krabbel.
 
Eben. Und wenn man dann doch mal zu spät kommt, hört man nur "Häts ja früher losgehen können. Dafür bleibste dann länger" :roll:

Heute war es genauso. Ich war bis 18.30 da, da kamen dann die Witze, schön dass sie hier sind und nicht weggeweht wurden ... .

Sicherheit ist schön und gut, trotzdem muss die Welt sich weiter drehen und ich meinen Teil dazu beisteuern. Steh ich morgen halt ne halbe Stunde eher auf und fahre los.
 
Heute war es genauso. Ich war bis 18.30 da, da kamen dann die Witze, schön dass sie hier sind und nicht weggeweht wurden ... .

Sicherheit ist schön und gut, trotzdem muss die Welt sich weiter drehen und ich meinen Teil dazu beisteuern. Steh ich morgen halt ne halbe Stunde eher auf und fahre los.

Ich werd morgen mal an dich denken, wenn ich irgendwann Mittags aufstehe, mir ein Brötchen reinhau und meinen Urlaub genieß 8)
 
Jop, ist toll :) War Drachen-steigen-lassen. Dass der jetzt kaputt ist schieb' ich einfach mal auf den Orkan und nicht auf die Unkenntnis des Lenkers :biggrin:
 
na ja für mich heißt es Streß , denn meine 2 kleinen haben frei und mein ganzer Tagesplan ist durcheinander , muß wieder umdenken und schaun wo hin mit ihnen , weil ich ja arbeiten muß, bei uns ist kein Ersatz in der Schule
 
na ja für mich heißt es Streß , denn meine 2 kleinen haben frei und mein ganzer Tagesplan ist durcheinander , muß wieder umdenken und schaun wo hin mit ihnen , weil ich ja arbeiten muß, bei uns ist kein Ersatz in der Schule

Naja, wobei für diesen Fall ja eine Betreuung in der Schule ist, also du kannst sie ruhig hinschicken! ;)
 
also hier bei uns (oberlsusitz) is au schulfrei ... aber wenn ich jetz so aus dem fenster gucke, werden unsere oberen das wohl bedauern :D blauer himmel, schönster sonnenschein, kein bisschen apokalyptische stimmung von gestern abend mehr:biggrin:
 
also hier bei uns (oberlsusitz) is au schulfrei ... aber wenn ich jetz so aus dem fenster gucke, werden unsere oberen das wohl bedauern :D blauer himmel, schönster sonnenschein, kein bisschen apokalyptische stimmung von gestern abend mehr:biggrin:

Bei mir is bis auf Regen jetzt auch nix schlimmes.....:p

Aber du kommst aus der Oberlausitz/Sachsen?....wenn ja, woher genau, denn ein Ex-Löbauer kennt sich dort a bisschen aus! ;)
 
LOL, das ist echt klasse, ich wohn ca. 30 m von der Schule entfernt, denke aber nicht daran heute hinzugehen! :evil:

Hoffe, das das mit dem schulfrei auch für private Schulen gilt?!?
 
LOL, das ist echt klasse, ich wohn ca. 30 m von der Schule entfernt, denke aber nicht daran heute hinzugehen! :evil:

Hoffe, das das mit dem schulfrei auch für private Schulen gilt?!?

Nein, private Schulen sind vom Staat nicht inbegriffen.......da musst du bei deiner Schule nachfragen, denn private Schulen haben ja nix mitm Staat zu tun! ;)