News DFB-Pokal: Drittligist Saarbrücken besiegt Bayern

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.311
206
Folgende News wurde am 01.11.2023 um 22:50:41 Uhr veröffentlicht:
DFB-Pokal: Drittligist Saarbrücken besiegt Bayern
Top-Themen
Saarbrücken (dts) - In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der 1. FC Saarbrücken mit 2: 1 gegen den FC Bayern München gewonnen. Die Gäste aus München gingen in der 16. Minute früh durch einen kräftigen Schuss von Thomas Müller in Führung. Anschließend tat sich der Rekordmeister jedoch zunehmend schwer mit den mutig aufspielenden Hausherren, die sich auf eine beeindruckende Kulisse verlassen konnten. In der 45. Minute glich Patrick Sintheimer für Saarbrücken aus, Manuel Neuer musste das erste ...
 
mein Physio sagte mir am Dienstag er wünschte sich ein Endspiel Bayern-HSV nun muss ich Morgen seine Tränen trocknen