News Matthäus: «So kann es nicht weitergehen beim FC Bayern»

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.309
206
Folgende News wurde am 22.05.2023 um 07:40:31 Uhr veröffentlicht:
Matthäus: «So kann es nicht weitergehen beim FC Bayern»
Sport-News
München (dpa) - Unabhängig vom Ausgang des Titelkampfs in der Fußball-Bundesliga hält Lothar Matthäus Veränderungen beim FC Bayern München für dringend notwendig. «So kann es nicht weitergehen beim FC Bayern! Es muss jetzt eine knallharte Analyse geben und eine schonungslose Aufarbeitung mit Konsequenzen, auf und neben dem Platz. Ohne Rücksicht auf Namen oder Positionen», sagte der Fußball-Rekordnationalspieler der «Bild»-Zeitung. Matthäus' Ex-Club aus München geht mit zwei Punkten Rückstand auf ...
 
Wenn Loddar dich kritisiert, musst du was richtig gemacht haben. Es gibt wohl keinen "Rekord-Nationalspieler" weltweit mit sowenig Ahnung vom Fußball. Der versemmelt sogar einen Elfmeter für seinen alten Klub (Gladbach) gegen seinen neuen Klub (Bayern). Keine Ehre, der Kerl.

Und von Uli Hoeneß, dem Elfmeter-Versager von 1976 will ich auch nix hören.
 
ich finde es ja eh geil wie alle immer bei allen die schuld suchen wenn ich auf arbeit schlecht bin ist auch net mein chef schuld^^
 
Ok,auf Arbeit kannst deinen Chef noch für unklare Anweisungen, für fehlende Arbeitsmittel und zuwenig bereitgestellte Kolleg*innen beschuldigen. Muss dann natürlich Hand und Fuß haben, also so stimmen. Geht bei Bayern kaum, denn die haben alle Arbeitsmittel, sind ein mehr als ausreichend großer Kader in gescheiter Qualität, der eigentlich auch ohne Anweisungen Fußball spielen können sollte.

Ist es mangelnde Bezahlung, Egoismus oder doch schlichtweg Dummheit, die den Erfolg verhindert?
 
Ok,auf Arbeit kannst deinen Chef noch für unklare Anweisungen, für fehlende Arbeitsmittel und zuwenig bereitgestellte Kolleg*innen beschuldigen. Muss dann natürlich Hand und Fuß haben, also so stimmen. Geht bei Bayern kaum, denn die haben alle Arbeitsmittel, sind ein mehr als ausreichend großer Kader in gescheiter Qualität, der eigentlich auch ohne Anweisungen Fußball spielen können sollte.

Ist es mangelnde Bezahlung, Egoismus oder doch schlichtweg Dummheit, die den Erfolg verhindert?
mangelnde Bezahlung???


denke was bayern immer schon hat ist das die Mannschaft viel zu viele Egoisten hat die lieber selbst einen Abschuss versuchen der schief geht statts abzuspielen

das konnten Sie bisher kompensieren weil sie halt Kracher im Kader haben aber irgendwann reicht das nimmer
 
die lieber selbst einen Abschuss versuchen der schief geht statts abzuspielen
The Robben is always and everywhere ;)

Mit Lewandowski lief das ganz gut, der wurde bedient und bedient und bedient, bis er den Torrekord von Gerd Müller in einer Saison geschafft hat. Hätte man nach Lewandowskis unrühmlichem Abgang auf Thomas Müller übertragen können, aber der ist wohl nur Alibi-Bayer - an seiner Stelle würde ich mir verarscht vorkommen.
 
der Müller ist auch net mehr das was er mal war der hat halt nen Namen aber ich finde dem wird er auch nimmer gerecht
 
Klar, man wird nicht jünger, auch nicht als Thomas Müller, aber er spielt für sein Alter noch auf ziemlich hohem Niveau. Eine Mannschaft, die für ihn spielt, könnte sein Niveau nochmal heben.
 
Klar, man wird nicht jünger, auch nicht als Thomas Müller, aber er spielt für sein Alter noch auf ziemlich hohem Niveau. Eine Mannschaft, die für ihn spielt, könnte sein Niveau nochmal heben.
klar das meine ich nicht nicht altersbezogen sondern eher allg. das war auch lange so ein löw ding das er nur namen aufgestellt at keine Leistung der letzten Zeit Männer
 
FürLeistung musst du halt ne Chance kriegen und brauchst dann immer noch die Unterstützung vom Team. Wir sehen ja nicht, was im Training passiert, wir sehen nur: Müller kommt 20 Minuten vor Schluss auf den Platz und kann als Einzelkämpfer dann nix mehr reißen.