[Schuldentilgung] Torty007

torty nun hast du mich auch soweit das ich meinen Mund aufmache!
Du schuldest mir noch ca. 600 mio Lose!
Ich habe probleme mit lose-credit weil sie die bg von deinen Krediten haben will ich aber nicht einsehe diese zu zahlen und ich muss hier andauernt lesen das du schön frölich weiter zockst!
Kommst du dir nicht selber schon arm vor? Du hast Schulden bei vielen Leuten... Kannst du Nachts überhaupt noch ruhig schlafen?

sollte ich hier noch einmal lesen das du zockst obwohl du noch Schulden bei mir hast werde ich mit dem ganzen vor Gericht ziehen, mir einen Titel holen dich abmahnen usw... bis es zur lohnpfändung kommt! Du willst es ja scheinbar nicht anders! Dann auch noch fröhlich zu behaupten seit doch froh das ich überhaupt ausschütte ... im gegesatz zu dem was du verzockst sind deine lächerlichen auszahlungen ein sch*** dreck!
Sorry das ich teilweise schon etwas angreifend schreibe aber mir platz so langsam echt der Kragen!

Tja torty da haste dir wohl selbst ins bein geschossen. Vermutlich wird es jetzt erst recht Anzeigen regnen.

Vielleicht lernst du daraus das man mit Schulden keine leere versprechungen abgeben sollte...

Hat irgendjemand informationen ob hier nochmal was passiert oder hat schon jemand ein Mahnverfahren etc eingeleitet ??

ach wie schön für ihn das er mit fremden Losen doch so viel gewinnt und seinen Spaß damit hat

Bin mal gespannt ob die Gläubiger was davon abbekommen vielleicht wenn wir ganz lieb zu ihm sind :evil:

@Torty du bist so ein erbärmungsloser Sozialschmarotzer.
Solche Leute gehören hinter Gitter.
Wenn du meinst das du damit durchkommst, wünsch ich dir natürlich "nicht" viel Glück.

An alle anderen Gläubiger, leitet doch Rechtliche Schritte gegen ihn ein.
Habe leider keine Anteile mehr sonst hätt ich dies schon längst getan.

Selbst wenn man nix holen kann (das ist/war ja auch der hintergedanke, von diesem Betrüger) reicht eine Anzeige wegen Betrugs bei der Polizei aus, damit man nicht so leicht davon kommt.

Ich wünsch euch viel Glück und postet mal wer was gemacht hat.

mfg

traxtrax

Ps: Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese für sich behalten ;P

Kann er hier auch nicht mal solangsam gesperrt werden ? Immerhin zockt er da mit fremden Kapital und hat Schulden ohne Ende !!

Wenn sein Account still gelegt würde könnte er das wenigstens nicht verzocken !

hat schon jemand was erreicht?
ist ja echt toll dass torty hier noch immer frei herumirrt und machen kann was er will.

Da kommt wieder das von den Mods was man so häufig hört, kein Regelverstoß solange es nicht auf Klamm geschehen ist :/. Aber auch hier mal wieder mein Beileid für die Gläubiger, und danke an den Schuldner das wieder vertrauen in die Community zerstört wurde.

das ist echt die härte, daß man mit sowas durch kommt nur weil es nicht an gewissen Stellen passiert ist.Es geht doch einzig und alleine um die Tat an sich