[Schuldentilgung] Torty007

deine Beleidigungen kannst du für dich behalten, aber ich lasse mich von Dir nicht als Asozial betiteln. Deine Beleidigung wurde soeben gemeldet

ohje, jetzt sind wir aber kleinkariert....wenn man nicht gewillt ist seine Schulden zurückzuzahlen, und es lieber verzockt, ist in meinen Augen nichts anderes...

ich weiss, du würdest lieber getätschelt werden ala ja, lieber Torty bist ja der beste und grösste, verspiele die Lose nur, und zahle wann du möchtest....

Hallo Torty,

kannst du bitte mal nachschauen, warum ich mich nicht mehr einloggen kann (Schuldenscript) - Anforderung eines Passwortes geht zwar, aber trotzdem komm ich nicht in meinen Account...

mfg
daniboon

5€ pro mio?? Torty kannst du lesen?

Dann schau dir zuerstmal die Rechnungen und Mahnungen an, die ich dir geschickt habe. OHNE eine Reaktoion von dir.

DA steht 2 € pro mio.
Dazu habe ich die MWST gerechnet, denn die muss auch abgeführt werden. und dann bist du bei 3000 € die ich von dir bekomme.
Und wie kommst du bitte auf 3800€??

Laut dem schreiben vom Inkassounternehmen hast du nur eine Forderung von 3326,11 € bekommen.
Mit dem lesen klappt es also doch nicht ganz.

Und die knapp 300 € haste dir selber zuzuschreiben. Habe dir mehr als genug Zeit gegeben, zu zeigen, das du wirklich Tilgen willst. Und was daraus geworden ist sehen ja alle.

Ich werde jetzt auf deinen schriftlichen Einspruch warten und dann auch dementsprechend Reagieren.

Es kann nicht sein, das du mich als Betrüger und Abzocker beim InkassoUnternehmen Betitelst. da alles aufgenommen wurde, wirst du auch da noch entsprechende Post bekommen

Dann schau dir zuerstmal die Rechnungen und Mahnungen an, die ich dir geschickt habe. OHNE eine Reaktoion von dir.

DA steht 2 € pro mio.
Dazu habe ich die MWST gerechnet, denn die muss auch abgeführt werden. und dann bist du bei 3000 € die ich von dir bekomme.
Und wie kommst du bitte auf 3800€??

Laut dem schreiben vom Inkassounternehmen hast du nur eine Forderung von 3326,11 € bekommen.
Mit dem lesen klappt es also doch nicht ganz.

Und die knapp 300 € haste dir selber zuzuschreiben. Habe dir mehr als genug Zeit gegeben, zu zeigen, das du wirklich Tilgen willst. Und was daraus geworden ist sehen ja alle.

Ich werde jetzt auf deinen schriftlichen Einspruch warten und dann auch dementsprechend Reagieren.

Es kann nicht sein, das du mich als Betrüger und Abzocker beim InkassoUnternehmen Betitelst. da alles aufgenommen wurde, wirst du auch da noch entsprechende Post bekommen

Ja das stimmt, Rechnungen und Mahnungen hast du mir geschickt, zu dem Zeitpunkt warst du aber im Schuldenscript, und es kann doch nich sein das ein user der im Schuldenscript drin ist, versucht mit druck seine Lose zu bekommen, und die anderen user die auch im script sind darunter leiden zu lassen.
ich habe reagiert, in dem ich dir mitteilte das ich niemandem bevorteile.
Ich kann nich bei dir meine schulden komplett abzahlen und die anderen im script warten.
Das habe ich dir mehrmals mitgeteilt

Ja und ich habe dir die 1. Rechnungn im Mai geschickt und deine Ausschüttungen wurden immer weniger.

Alle Lose die ich ausbezahlt habe habe ich auch abgezogen, falls du das nicht gelesen hast.

Du solltest mich nicht bevorzugen. Ich wollte nur von dir wissen, wann und wie du Tilgst. Und da kamen immer nur Spärliche Antworten.

Jetzt musste ich feststellen, das du genug Lose zum Zocken hats. Warum soll ich mir also nicht langsam mal holen was mir zusteht.

Zeit hattest du genug. und dafür das ich die letzten beiden Monate doch immerhin 47 mio im Tilgungsscript hatte. Ist es wohl kein Vergleich zu deinen Gewinnen auf den Seiten.(Egal was du da reingesteckt hast, denn das sieht man nicht und ist mir auch egal)

Ja und ich habe dir die 1. Rechnungn im Mai geschickt und deine Ausschüttungen wurden immer weniger.

Alle Lose die ich ausbezahlt habe habe ich auch abgezogen, falls du das nicht gelesen hast.

Du solltest mich nicht bevorzugen. Ich wollte nur von dir wissen, wann und wie du Tilgst. Und da kamen immer nur Spärliche Antworten.

Jetzt musste ich feststellen, das du genug Lose zum Zocken hats. Warum soll ich mir also nicht langsam mal holen was mir zusteht.

Zeit hattest du genug. und dafür das ich die letzten beiden Monate doch immerhin 47 mio im Tilgungsscript hatte. Ist es wohl kein Vergleich zu deinen Gewinnen auf den Seiten.(Egal was du da reingesteckt hast, denn das sieht man nicht und ist mir auch egal)

Wie hab ich das nun zu verstehen. Wenn du mir rechnungen und mahnungen schickst, willst du von mir nich wissen wann ich was tilge, sondern verlangst darin die komplette summe auf einmal. Und da du zu dem Zeitpunkt bereits im Schuldenscript warst habe ich es nicht gemacht. Ich kann aber gerne die Rechnungen mal einscannen und dann hier posten, damit die anderen sehen, wie du versuchst deine lose zu bekommen obwohl du damit einverstanden warst, ins schuldenscript aufgenommen zu werden.

Ich verschicke doch keine Rechnungen und mahnungen, nur um zu wissen wann ich was tilge. also bitte andy, versuch nich es nu umzudrehen.
Ich habe deine Rechnungen und mahnungen aufbewahrt, darin verlangst du einen gesamtbetrag. Und da hast du mich nich gefragt wann ich etwas tilge. Aus diesem Grund habe ich dir geantwortet das ich im schuldenscript niemanden bevorzuge.

Hi Torty,

ich glaube nicht das dies irgendjemanden Interessiert wie jemand Mahnungen oder sontwas zu dir schickt.
Das einzige Problem ist einzig und allein, das was du gemacht hats.

Du hast von jedem Gläubiger einschliesslich mir damals eine 2te große Chance bekommen, diese hast du leider vernachlässigt (siehe ausschüttungen).
Da in letzter Zeit kaum noch was ausgezahlt wurde (in annehmbarer Höhe) gabs natürlich ein wenig stimmung.

Und Plötzlich sieht man Torty auf zig bekannten Seiten Zocken. Jetzt überleg mal was hier das Problem ist.
Ich glaube ein normaler Menschen verstand würde es wissen, aber anstatt hier eine ernstgemeinte Stellungnahme zu Posten wieso du auf einmal wieder am Zocken bist, übrigens sind das Lose deiner Gläubiger ausser du hast wieder neue Schulden gemacht, würde mich nicht mehr Wundern.

Ich hoffe es kommt eine Stellungnahme mit Fakten wie es hier mit allen Gläubigern weitergeht.

Ich habe keine Anteile mehr aber habe auch an dir keinen Cent verdient sondern musste wegen dir sogar noch üverstunden aufbauen.
Aber das tut hier auch keine Sache.

MFG

traxtrax

Was willst du damit? scan die Rechnungen doch ein, wenn es dir hilft. Du hast bei Einigen schreiben auf noch nen Schreiben mit Text gehabt: Ist dir das aufgefallen? Ich habe nicht 1 x eine Antwort darauf von dir bekommen. Aus pn s, wo drin stand, das du Tilgen willst und dein bestes gibts.

Und um meine Forderung geltend machen zu können habe ich dir halt 1 Rechnung +Zahlungsaufforderung +Mahnung geschickt. Mit jeweils 1 Monat Zeit für dich.

Und die letzte Mahnung ging am 28.7 und was ist da nach passiert? genau das gleiche wie vorher auch. Fast nichts. nach jedem Schreiben hast du 250 mio in das Script gepackt.

Und was wolltest du damit zeigen? Das du Tilgst?

Es ist mir egal, was du hier Beweisen willst, oder was auch immer. Du hattest genug Zeit. Deine Reaktionen auf meine Schreiben waren mehr als Mangelware. Und nun wo die Post nicht mehr von mir kommt versuchst du den Schuh umzudrehen?

Du hast Post bekommen. Reagiere darauf oder lass es sein wie du es sonst auch gemacht hast.

DA steht 2 € pro mio.

Also. Ihr solltet vielleicht auf dem Boden der Realität bleiben.

1. Auch die 2mio sind nicht angemessen. Es sind nun mal 40 Cent/mio tatsächlich gewesen, da kannst drehen und wenden was du willst.

2. Die MwSt kannst du nur berechnen, wenn diese DIR auch tatsächlich angefallen ist. Ist sie nicht. Oder etwa doch?

3. Auch wenn ich das Verhalten von Torty zutiefst verabscheue (ich meine das ernst Torty), verdient auch er eine faire Verteidigung gegen unberechtigte Forderungen. Wenn er schlau ist, wird er sich mit einem Juristen unterhalten. Dafür muss er nicht mal was zahlen, wenn er nicht vermögend ist (Stichworte PKH, Beratungsschein). Dieser wird ihm gleich mehrere Punkte aufzeigen, wo er dich angreifen kann
-> Wenn du an alle Leute Lose verleihst, handelst du gewerbsmäßig. Wenn dies so sein sollte, musst dem Kunden Widerrufsrechte etc. einräumen. Hast du ihn nicht darüber belehrt, beginnt die Frist nicht zu laufen, und so kann er z.B. morgen den Vertrag widerrufen und dir nur die Grundsumme in Losen schicken.
->2€/mio Abrede ist sittenwidrig (vergleiche Ausführungen von mir zum Thema 5€/mio, gibts nen sehr langen Beitrag dazu im Forum)

Und wenn ein Anwalt dir das alles aufschreibt, und auch notiert, dass er das FA ggf. informieren kann, werdet ihr euch schnell auf einen Vergleich einigen. 500-750€.

Aber nicht destotrotz: Torty, mach kein Scheiss, sei fair, die Leute haben dir Lose gegeben, gibt alles SCHNELL zurück.

Zuletzt bearbeitet:
ne, torty, nicht das zocken war falsch, sondern Lose leihen und nicht zurückzahlen. Das Zocken ist eher nur eine Folge...

Der Zusammenhang ist falsch. Lose Leihen, nicht zurück zahlen.
Und weiterzocken ohne die Schulden erst abzubauen.

Das ist falsch

Vergiss es Andyhx888....Torty will und kann es einfach nicht verstehen, aber drohen kann er schön, das ist auch das einzigste was er drauf hat *lol*

mir will Torty was polieren, aber ich stehe da nicht wirklich drauf *gg

Torty du bist mir ja schon ein Hecht *gg lerne lieber erstmal deine Briefpost richtig zu lesen....und dann klappt das auch schon 8)

Vergiss es Andyhx888....Torty will und kann es einfach nicht verstehen, aber drohen kann er schön, das ist auch das einzigste was er drauf hat *lol*

mir will Torty was polieren, aber ich stehe da nicht wirklich drauf *gg

Torty du bist mir ja schon ein Hecht *gg lerne lieber erstmal deine Briefpost richtig zu lesen....und dann klappt das auch schon 8)

Im gegensatz zu Dir beleidige ich niemanden. ~Edit~B2T~

nö, Torty du beleidigst niemanden, bist schon nen braver Bubi...

Zuletzt bearbeitet: