[Schuldentilgung] Torty007

Ist doch echt klasse

im gegensatz zu anderen die auch im schuldenscript sind, mache ich monatlich meine ausschüttungen.

Wenn ich manch andere sehe die seit Monaten keine Ausschüttung mehr machen, denke ich das ich bis jetzt mein Wort gehalten habe mit meinen Ausschüttungen.

@ Andyhx888,
du bist ab sofort im Schudenscript gesperrt.
Da du von mir per Inkassounternehmen Geld verlangst, wirst du im Schuldenscript natürlich nich mehr auszahlen.
Telefonisch habe ich schon Wiederspruch eingelegt, ein Schreiben wird dieses wochenende mit Wiederspruch rausgehen.

Zuletzt bearbeitet:
@ torty

ist ja ganz nett wenn du ausschüttungen machst, nur wenn keine lose auf dem ef sind um sie auszahlen zu können bringt das nicht wirklich viel!

Du hast nen Einspruch eingelegt?
OK dann gehen wir halt den anderen Weg. Lass mich doch von dir nicht zum Narren halten

Wobei ich echt gespannt bin was deine Begründung ist

das kann ja lustig werden. Andyhx888,viel erfolg...

Andere (z.b. campina) zahlen über 1 Milliarde im Monat....

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch echt klasse

im gegensatz zu anderen die auch im schuldenscript sind, mache ich monatlich meine ausschüttungen.

Wenn ich manch andere sehe die seit Monaten keine Ausschüttung mehr machen, denke ich das ich bis jetzt mein Wort gehalten habe mit meinen Ausschüttungen.

@ Andyhx888,
du bist ab sofort im Schudenscript gesperrt.
Da du von mir per Inkassounternehmen Geld verlangst, wirst du im Schuldenscript natürlich nich mehr auszahlen.
Telefonisch habe ich schon Wiederspruch eingelegt, ein Schreiben wird dieses wochenende mit Wiederspruch rausgehen.

wie wäre es denn wenn du deine erspielten Gewinne, dazu benutzt deine Schulden schneller zu bezahlen?Denkst wohl auch das du Narrenfreiheit hast, oder wie?

andyhx888, geht genau den richtigen Weg um sein Geld von solchen Leuten wie dir wiederzuholen....

und was die anderen angeht, so hast du schon garnicht das Recht zu vergleichen, zahle deine Schulden so schnell es geht, und gut ist...und hör auf zu palavern!

Mein lieber Torty007, danke für deine Bewertung...meine Tonart dir gegenüber ist absolut gerechtfertigt....EDIT~Kay
Zahl deine Schulden ....Basta!

Du hast nen Einspruch eingelegt?
OK dann gehen wir halt den anderen Weg. Lass mich doch von dir nicht zum Narren halten

Wobei ich echt gespannt bin was deine Begründung ist

Meine Begründung ist ganz einfach erklärt.

Du hast von mir noch ca. 1.5Mrd Lose zu bekommen. Verlangst in Euro einen Betrag von über 3800 Euro und da fragst du mich was meine Begründung ist.

Würde ich einen Kredit bei einem Kredithai aufnehmen, auch mit überzogenen Zinsen, würde man dagegen auch vorgehen. Und wenn du wie in dem Schreiben über 3800Euro für ca 1.5Mrd Klammlose verlangst, die derzeit einen Wert von vielleicht von 350 Euro haben, ist das für mich das gleiche.

Torty, also was die 5€/mio uns sonstige Abzockereien angeht, unterstütze ich dich vollkommen. Es muss nicht sein. Die Lose sind nun mal keine 5€/mio Wert.

Was du allerdingst bedenken musst, ist dass wenn du den Widerspruch in voller höhe einlegst du ein Problem haben wirst. Du musst nur einem Teil der Forderung widersprechen.

Was die Lose wirklich Wert sind, kannst du aber nicht nach den heutigen Maßstäben beurteilen. Er wird den Kurs zum Zeitpunkt der Leihe als Losewert angesetzt bekommen (40 Cent/mio). Somit ist sein Schaden durchaus höher als 350€...

Torty, also was die 5€/mio uns sonstige Abzockereien angeht, unterstütze ich dich vollkommen. Es muss nicht sein. Die Lose sind nun mal keine 5€/mio Wert.

Was du allerdingst bedenken musst, ist dass wenn du den Widerspruch in voller höhe einlegst du ein Problem haben wirst. Du musst nur einem Teil der Forderung widersprechen.

Was die Lose wirklich Wert sind, kannst du aber nicht nach den heutigen Maßstäben beurteilen. Er wird den Kurs zum Zeitpunkt der Leihe als Losewert angesetzt bekommen (40 Cent/mio). Somit ist sein Schaden durchaus höher als 350€...

Das sein schaden höher als 350Euro ist, bestreite ich ja auch nicht, aber ich sehe nicht ein 5Euro / pro mio zu zahlen. Der Wiederspruch wird auch nich gegen die komplette Forderung gemacht

Bin derzeit im Inetcafe und kann nur zwischendurch mal online kommen, da ich beruflich unterwegs bin

Also Sein Schaden wird sich auf den Zeitpunkt der Rückzahlung zu berechnen sein. Dabei wird die Endsumme als Schaden genommen. Danach wird der Schaden in eur umgerechnet. Der Kurs von damals wird als Grundlage gelegt. Ab gelten die normalen Zinsen (also 5% über dem Basiszinssatz), also ca. 9% p.a.

Aber in jedem Fall sind 5€/mio nicht durchsetzbar.

@panther1986
wenn du torty bei der schuldentilgung helfen willst ,meld dich doch einfach beim schuldenscript an und kauf ein paar anteile auf ! :D

Mein lieber Torty007, danke für deine Bewertung...meine Tonart dir gegenüber ist absolut gerechtfertigt....das was du so treibst, ist mehr als nur asozial, wann geht das endlich in deine Birne rein?

Zahl deine Schulden ....Basta!

deine Beleidigungen kannst du für dich behalten, aber ich lasse mich von Dir nicht als Asozial betiteln. Deine Beleidigung wurde soeben gemeldet

Zuletzt bearbeitet: