wieso ist eigentlich der ef des schuldenscripts leer ?![]()
da sind noch lose drauf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieso ist eigentlich der ef des schuldenscripts leer ?![]()
deine Beleidigungen kannst du für dich behalten, aber ich lasse mich von Dir nicht als Asozial betiteln. Deine Beleidigung wurde soeben gemeldet
5€ pro mio?? Torty kannst du lesen?
Dann schau dir zuerstmal die Rechnungen und Mahnungen an, die ich dir geschickt habe. OHNE eine Reaktoion von dir.
DA steht 2 € pro mio.
Dazu habe ich die MWST gerechnet, denn die muss auch abgeführt werden. und dann bist du bei 3000 € die ich von dir bekomme.
Und wie kommst du bitte auf 3800€??
Laut dem schreiben vom Inkassounternehmen hast du nur eine Forderung von 3326,11 € bekommen.
Mit dem lesen klappt es also doch nicht ganz.
Und die knapp 300 € haste dir selber zuzuschreiben. Habe dir mehr als genug Zeit gegeben, zu zeigen, das du wirklich Tilgen willst. Und was daraus geworden ist sehen ja alle.
Ich werde jetzt auf deinen schriftlichen Einspruch warten und dann auch dementsprechend Reagieren.
Es kann nicht sein, das du mich als Betrüger und Abzocker beim InkassoUnternehmen Betitelst. da alles aufgenommen wurde, wirst du auch da noch entsprechende Post bekommen
Ich kann nich bei dir meine schulden komplett abzahlen und die anderen im script warten.
Du könntest einfach alle Schulden sofort abbezahlen... Lose scheinst du ja genug zu haben, so wie du zockst![]()
Ja und ich habe dir die 1. Rechnungn im Mai geschickt und deine Ausschüttungen wurden immer weniger.
Alle Lose die ich ausbezahlt habe habe ich auch abgezogen, falls du das nicht gelesen hast.
Du solltest mich nicht bevorzugen. Ich wollte nur von dir wissen, wann und wie du Tilgst. Und da kamen immer nur Spärliche Antworten.
Jetzt musste ich feststellen, das du genug Lose zum Zocken hats. Warum soll ich mir also nicht langsam mal holen was mir zusteht.
Zeit hattest du genug. und dafür das ich die letzten beiden Monate doch immerhin 47 mio im Tilgungsscript hatte. Ist es wohl kein Vergleich zu deinen Gewinnen auf den Seiten.(Egal was du da reingesteckt hast, denn das sieht man nicht und ist mir auch egal)
5€ pro mio?? Torty kannst du lesen?
Dann schau dir zuerstmal die Rechnungen und Mahnungen an, die ich dir geschickt habe. OHNE eine Reaktoion von dir.
DA steht 2 € pro mio.
Dazu habe ich die MWST gerechnet, denn die muss auch abgeführt werden. und dann bist du bei 3000 € die ich von dir bekomme.
Vergiss es Andyhx888....Torty will und kann es einfach nicht verstehen, aber drohen kann er schön, das ist auch das einzigste was er drauf hat *lol*
mir will Torty was polieren, aber ich stehe da nicht wirklich drauf *gg
Torty du bist mir ja schon ein Hecht *gg lerne lieber erstmal deine Briefpost richtig zu lesen....und dann klappt das auch schon![]()
...........beleidige ich niemanden......