[Schuldentilgung] Torty007

das script ist wieder online, und die fehlende Anteilstabelle ist auch wieder drin.

ich habe gerade schon eine Auszahlung von 200 mio Losen gemacht, morgen werden es auch nochmal 200 mio geben und am sonntag auch, dies muß ich so machen weil ich die lose angelegt haeb um zinsen zu bekommen.

hier noch der Link zum Schuldenscript

https://www.klamm-dschungel.de/tortytilgung/

Schön zu hören das es wieder weitergeht.

das script ist wieder online, und die fehlende Anteilstabelle ist auch wieder drin.

ich habe gerade schon eine Auszahlung von 200 mio Losen gemacht, morgen werden es auch nochmal 200 mio geben und am sonntag auch, dies muß ich so machen weil ich die lose angelegt haeb um zinsen zu bekommen.

hier noch der Link zum Schuldenscript

https://www.klamm-dschungel.de/tortytilgung/

Schön das zu hören :)

Dann kann es ja nun in Ruhe weitergehen :)

Ich habe zwischenzeitlich lose gekauft, sobald alles fertig, ist gibt es sofort eine ausschüttung von mindestens 400 mio lose..

Irgendwie fehlen da noch Lose. Mindestens 128 mio und eigentlich noch mehr weil dein Beitrag ja nun auch schon wieder ne woche her ist und du noch lose besorgen wolltest.

wie sieht es mit den restlichen losen aus? Wann kommen die?

Zuletzt bearbeitet:
gerade weitere ausschüttung.

Ich kann leider nich alle lose auf einmal auszahlen, daher kommen in den nächsten Tage täglich 75 mio.

Torty, wir hatten eine Abmachung. Du bist mit der Zahlung schon wieder zurück und reagierst nicht auf PNs. Möchtest du mich mit der vollständigen Summe mit ins Schuldenscript nehmen? Wenn dir das lieber ist, in ordnung!

gerade wieder 100 mio ausgeschüttet

Derzeit ist der Anteilswert bei:
85375.78 Lose (Startwert war: 100000 Lose)

schon wieder wartungsmodus?

Ich habe einen NL verschickt, das wir auf einen stärkeren Server ziehen, weil der Server täglich mindestens einmal offline war. Am Montag ist die Seite wieder erreichbar. Dann kommt auch sofort wieder eine Ausschüttung.

Ich habe von dem Userguthaben einen Screen gemacht, wenn jemand lose auszahlen möchte eine PN an mich, dann überweise ich die Lose.

Sorry, aber du hast keine Lose um deine Schulden zu Tilgen. Aber Lose um neue Slots proggen zu lassen hast du? siehe hier: hier

Hm weis nicht was ich davon halten soll.