[Schuldentilgung] Torty007

200mio ausgeschüttet

Ausschüttung erfolgreich!
Ein Anteil war ca. 891.46422999777 Lose wert!

Derzeit ist der Anteilswert bei:
78634.70 Lose (Startwert war: 100000 Lose)

Wollte mir Lose auszahlen aber es kommt die meldung das nicht genügend Lose auf dem EF seien !!!!
Ich bitte das schnellst möglich zu beheben !

Wollte mir Lose auszahlen aber es kommt die meldung das nicht genügend Lose auf dem EF seien !!!!
Ich bitte das schnellst möglich zu beheben !

Der Ef war leider leer, da ich letzte Woche nicht anwesend war.
nun ist der EF wieder gefüllt.
Da in letzter Zeit immer wieder Acc´s gehackt werden, habe ich nie mehr als 200mio offen auf dem EF liegen.

Bei Größeren auszahlungen bitte eine pn an mich.

Ob dadurch die Ausschüttungen kommen :ugly:?

Die Auschüttungen werden natürlich NICHT von euren Losen gemacht, die Ihr auf dem EF liegen habt.

@Torty
wann kommt denn mal die nachste ausschuttung ?? du bist zwar einer der besten ruckzahler ,trotzdem dauert mir das alles zulange :(

Die ist gerade gewesen

250.000.000 Lose Ausgeschüttet

Ausschüttung erfolgreich!
Ein Anteil war ca. 1114.3302874972 Lose wert!
Lose:

Derzeit ist der Anteilswert bei:
75960.31 Lose (Startwert war: 100000 Lose)

Torty kaufst du auch Lose?
Oder sind das nur Lose aus Gewinnen. Denn nach aktuellem Kurs sind es nur knapp 100€ mtl. die du Tilgst. Und das finde ich bei den ganzen Verkäufen und Projekten mit denen du zu tun hast auch sehr wenig

Wieso wenig, er schuldet euch doch Lose und kein Geld, ergo dürfte sich in dem Fall niemand aufregen. Wenn es hier um Geld ginge, würde ich dir zustimmen. Aber am besten ist es ja immer, überhaupt keine Schulden zu machen.

Gruß
Trooper1976

Das ist so gesehen natürlich klar.
Aber er hat laut AGB 2€/pro mio akzeptiert. Und reagiert auf schreiben per Post gar nicht.

Daher weis ich nicht wie lange ich das Spiel hier noch mitmache.(und da geht es für IHN dann doch um nen Stapel Geld)

Torty kaufst du auch Lose?
Oder sind das nur Lose aus Gewinnen. Denn nach aktuellem Kurs sind es nur knapp 100€ mtl. die du Tilgst. Und das finde ich bei den ganzen Verkäufen und Projekten mit denen du zu tun hast auch sehr wenig

Das ist so gesehen natürlich klar.
Aber er hat laut AGB 2€/pro mio akzeptiert. Und reagiert auf schreiben per Post gar nicht.

Daher weis ich nicht wie lange ich das Spiel hier noch mitmache.(und da geht es für IHN dann doch um nen Stapel Geld)

Hallo Andy,

du hast dich doch bereit erklärt ins Schuldenscript aufgenommen zu werden, Warum schreibst du mir dann, wo du Geld verlangst und hier auch noch im Schuldenscript drin bist. Ich habe diesen Monat bis jetzt schon 450mio Lose ausgeschüttet, und das wird sicher nicht alles sein was diesen Monat ausgeschüttet wird.
Aber ich brauche auch Geld zum Lebensunterhalt. Mir selber wäre es auch lieber wenn die Schulden wech wären, aber ich mache schon soviel wie ich schaffe.

Du hattest mir vor langer Zeit geschrieben, das du 1 mrd gekauft hattest. Und hast du die ausgeschüttet? Also ich kann nicht ´s in der höhe finden.
Das was ich an Lose ausgezahlt habe habe ich dir auch immer schön abgezogen. Aber glaubst du ohne reaktionen damit weiter zu kommen?

Du hattest mir vor langer Zeit geschrieben, das du 1 mrd gekauft hattest. Und hast du die ausgeschüttet? Also ich kann nicht ´s in der höhe finden.
Das was ich an Lose ausgezahlt habe habe ich dir auch immer schön abgezogen. Aber glaubst du ohne reaktionen damit weiter zu kommen?

Nur weil ich 1MRD nicht an einem Stück ausgeschüttet habe?

Ich hatte Dir gesagt das ich solch eine Summe nicht auf einmal ausschütte.

Torty ich weis was du geschrieben hast. Auch weis ich das es schon sehr lange her ist. Aber seit dem haste du über die zeit zwar mehr als 1 mrd getilgt. Wenn ich aber sehe oder sah was du im forum für Thread hast/hattest und dann die weiteren Ausschüttungen beobachte würde ich trotzdem gerne wissen, warum du nicht mehr Tilgst.

... würde ich trotzdem gerne wissen, warum du nicht mehr Tilgst.

Vielleicht weil Schulden bezahlen nicht so populär ist?

Einfaches Beispiel. Man kaufe sich für 5 Milliarden Lose KG Anteile. Das sind 2777,78 Anteile. Bei täglicher Ausschüttung von 12K / Anteil hast du ca. 33,33 Millionen /Tag zum Ausschütten. Im Monat sind es 1 Milliarde.

Also sag du, warum sollte man mehr ausschütten, wenn die Leute eh damit einverstanden sind.

P.s. die Anteile kannst am Ende auch noch verkaufen und damit deine 5 Milliarden zurückholen...